RESI 5 Koop (* Resident Evil)

RESI 5 Koop (* Resident Evil)

Hie an alle ich bräuchte jemanden der es mit mir im koop modus auf dem schwierigkeitsgrad profi durchspielt
hab auch
hydra
rpg 7
lightning hawk
magnum (silber)
mit allen unendlich muni
also bin nicht ein noob der keine waffen hat
wär seht froh wenn sich jemand meldet

Gamertag :
Ozan 24
Findet ihr das Spiel gut?
Ich habe mir die Demo heruntergeladen, und die hat mir und meinen Freund überhaupt nicht gefallen, weil man kann nicht mal laufen während man mit der Waffe zielt.

Wenn Zombies auf dich zukommen, musst du stehen bleiben um sie zu erschießen!
ich fand die demo auch zum kotzen aber man gewöhnt sich ziemlich schnell daran shcon nach dem ersten kapitel
am anfang wollte ichs mir auch nicht holen dann hab ichs bei einem freund gezockt für eine stunde und habs mir gleich geholt
^Naja, werds mir überlegen, aber das man nicht schießen während man lauft kann finde ich schon total bescheuert, reiner Selbstmord...:P
Bei welchem Resispiel kann man denn laufen und schiessen? Also von den "echten" Spielen??
hmm weiß nicht aber kann mir denn keiner helfen ???
Das problem ist das ich noch nie würklich ein Resispiel gespielt habe.
ich würde es zwar machen und habe auch profi schon 3 mal durchgespielt und habe alle waffen voll getunt aber ich habe kein live
schade
kannst mir trotzdem dien gamertag geben
omq das ist nunmal resi das man beim schiesen und zielen stehen böleiben muss muss man sich mit abfinden außerdem ist es acuh ganz cool
wow.. wie real...
wie gamertag geben
es stört einfach sooo gar nich und passt auch zum spiel
einfach ein sau geiles spiel...
Das Spiel ist wirklich ziemlich gut :)
Allerdiengs wen man alleine spielt, naja doch sehr nervig da die KI des Partners oft ohne jeden Sinn handelt.

@was ist denn
hast du jetzt einen Partner ? Ich add mal deinen Gamertag (Bin aber leider erst in 2 - 3 Wochen wieder Gold Mitglied)
Das Spiel ist eine absolute Weltmacht, gibt wirklich nichts, was ich zu bemängeln hätte. Und besonders im Koop einfach fantastisch. Habe sogar solange gezockt, bis ich Waffen wie die M500, Hawk, PSG-1, etc. auf Infinite Ammo gepusht habe den Rocket Launcher mit Infinite besitze ich auch. Allerdings ist mein Contaste Account wieder auf Silber zurück, kann ja nicht zwei Accs. gleichzeitig finanzieren. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.