meine tierpension (Game Boy (Advance))

meine tierpension (Game Boy (Advance))

hallo, im spiel "meine tierpension" hab ich ein problem: nämlich dass meine tiere, auch wenn ich sie gerade gefüttert habe, noch immer hunger haben. wie bring ich den hunger ganz weg?
LG Jenny
(wahrscheinlich denkt ihr jetzt: omg! ein 13-jähriges mädl spielt noch sowas!! ja ihr mögt recht haben, aber mir war langweilig und es macht iwie voll spaß, mal wieder alte spiele zu spielen )
(Vielleicht brauchen die nur ein Paar Stinkesocken)oder aber mehr Pflege und der Käfig muss gesäubert werden.
ich säubere den käfig ganz oft - um die pflege gehts nicht. es geht darum, dass die tiere bei mir trotz füttern noch hunger haben und wie ich die halt ganz satt krieg. trotzdem danke :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.