gutes e-hero deck für wct09 (Yu-Gi-Oh!)

gutes e-hero deck für wct09 (Yu-Gi-Oh!)

ich wollte mal frage, ob jemand ein sehr gutes elementarhelden deck in yugioh 5ds stardust accelerator weiß. bitte auch sagen, wo ich die karten finde, also i welchen boostern
danke im voraus
also die standarthelden bekommst in the lost millenium, dann gibts noch weitere in elemental energy und power of the duelist, in den boostern bekommst die meisten.
ich würde aber davon abraten, da die e-heroes eigentlich mist sind.

ma ne dumme frage: gibts in dem spiel überhaupt ne passwortmaschine??? ich hab mitlwerweile keine lust mir die ganzen booster zu kaufen und da nich mal n grandmaster drin zu haben -.-
in dem soiel gibt es ne passwort maschone, aber du musst die karte schon vorher haben und es kostet was. du musst aber in wct rein und da auf das geschäfft gehen.
son mist... bis man da mal n dad oder was anderes zieht, verschwendet man ja die ganzen dp xD
... aber laune machts^^
gibts überhaupt gute e-hero decks? ich kenn im tcg keins^^
DaD ist total häufig.
ich hab unter 70 boostern nur ein gezogen xD (phantom darkness natürlich)
in welchem is eig der grandmaster? bei ston war der nich drin...
wie gelang ich in den turniermodus???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.