Bereich lahm! - Wieso? (* Nintendogs)

Bereich lahm! - Wieso? (* Nintendogs)

Hi,


Ich frage mich, wieso dieser Bereich hier so "lahm" ist!


Es gibt doch bestimmt noch ein paar (So wie ich), die noch spielen!


Und wenn hier einer mal eine Nachricht schreibt, dann nur einer, der vor kurzem ins Forum gekommen ist!


Beispiel:


joji A19


Ich meine ja nur, Macht es euch allen keinen Spaß mehr, oder was???


Nintendogs ist doch ein tolles, und einigermaßen interessantes Spiel!


Vergleicht diesen Bereich hier, doch mal mit dem Pokemon-Bereich!


Sind ja eigentlich beide Sachen gleich, nur das in den Pokemon-Bereich, fast jeden Tag jemand irgendwas reinschreibt!


Und hier nicht!


Wieso???


Shadows
Zu Nintendogs kann man nicht jeden Tag etwas neues schreiben. Die meisten Fragen die man hat, wurden hier schon etliche Male geklärt.
Die Meisten finden Nintendogs nach einiger zeit langweilig, da es fast keine Abwechselung gibt.
Aus diesem Grund, spielen es weniger Leute und haben somit keine Fragen zum Spiel.
Pokémon ist anders. Man kann immer etwas neues machen, zum beispiel "Wo fängt man XY", oder "Bald kommen neue Editionen heraus".
@ Lurchi:


Jaaa, danke!


Ich finde es allerdings sehr schade, dass von Nintendogs nicht auch irgendwann mal eine neue Edition rauskommt!


Naja, ich zähle mich ja auch nicht unbedingt zu den leidenschaftlichen Nintendogsspielern, aber spielen tue ich Nintendogs ja noch.


Pokemon ja eher weniger.


Ich weiß nicht warum, aber Pokemon ist mir irgendwie "langweilig" geworden.


Deswegen habe ich ein Pokemon-Rollenspiel eröffnet.


Also, nochmal vielen Dank für deine Auskunft, @ Lurchi!


Ich denke, dass dieser Thread dann geschlossen werden kann!


Shadows
Ganz einfach: Nintendogs ist langweilig geworden. Das Spiel gibt es jetzt fast vier Jahre und jeden Tag das Selbe: Hunde füttern, Gassi gehen, Wettbewerbe machen.

Pokémon und Nintendogs kann man nicht vergleichen. Pokémon ist viel populärer. Nintendogs umfasst nur vier Spiele, die noch nichtmal sehr unterschiedlich sind.
also ich spiele nintendogs und pokemon usw. es machrt einfach spaß find ich
nintendogs war, als es rauskam, eben der kracher!
aber jetzt wird es langweilig, uninteressant und seeeehr eintönig.
zumindest für einige leute...
für mich manchmal auch, aber irgendwann packt mich dann doch wieder das fieber^^
naja so ist es öfter im leben xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.