Wahr oder falsch? (Wii)

Wahr oder falsch? (Wii)

Guckt euch dass an http://www.youtube.com/watch?v=vLlMuUCv-BI&;feature=related und sagt mir bitte eure meinung. Ich kann mich nicht entscheiden.
Falsch.
Fake.
eindeutig fake, oder schonmal einen mario mit solch böser miene auf einem marioparty spiel gesehen? eher nicht
Jaja, ist ja gut. Hier kommt der Beweis, dass es wahr ist. Klick
hmm, das scheint hieb und stichfest, jo is wohl doch kein fake :o
Warum soll das wahr sein?
Eigentlich ist das ja der Beweis, dass es wirklich ein Fake ist.
Sagt bloß? xD
ohh xD ich dachte ihr meintet das ernst
.......
Ich vermute mal dass es Wahr ist :D
Voll quatsch
Es ist wahrhaftig wahr, allerdings entschied sich Nintendo nun um, Mario Party 9 etwas zu verändern. Erste Konzepte sind bereits bekannt gegeben worden.

Da ja seit neustem Spiele wie Dead Space und andere "Erwachsenen Titel" für die Wii rauskommen, entschied sich Nintendo dafür Mario Party etwas umzugestalten. Jeder Charakter hat nun die Fähigkeit bei einem Wurf pro Spezial Runde den "Mad-Mushroom" zu bekommen, dadurch werden die Nintendo Charaktere so richtig mad, als ob sie einen Amokrausch hätten und laufen so lange die Felder auf dem Spielfeld vor, bis er einen anderen Spieler trifft und diesen dann mit einem ultimativen "Finish-Move" auszuschalten. Brutal in Szene gesetzt, versteht sich. Dieser muss dann eine Runde aussetzen.

Das beweist auch, warum Mario so böse auf dem Cover guckt. Mario Party wird voraussichtlich keine Jugendfreigabe erhalten.
Das erste Mario Party mit dieser Einstufung.
Es ist falsch und nix weiteres
Warum machen sie bitte solche Fakes?
Damit erhoffen sie, Aufmerksamkeit zu bekommen...Smiley
Weil es ihnen Spaß macht und weil es auch Wünsche sind. Es gibt exta Websites wo man seine selbstgemachten Cover reinstellen kann. Diese Leute behaupten oft gar nicht, dass dies Originale seien, es sind meist andere, die diese Cover klauen und sie als Echtheit ausgeben.
marioparty ohne USK-Freigabe?!? glaub ich nicht
Das ist doch voll falsch. Ich habe Mario Party 8 und weiß deshalb das Bild mit den blauen und roten Feldern zu Gumbas Südseesteg gehört.
Naja... So was gab es schon: "Mario Party 8" ab 6 Jahren.
Der nächste Amoklauf ist schon vorprogrammiert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.