Nintendogs - Rollenspiel (* Nintendogs)

Nintendogs - Rollenspiel (* Nintendogs)

Hi,


wie wäre es, wenn wir ein neues Nintendogs-Rollenspiel machen üwrden???


Ich wäre dann ein:


Siberien Husky


Name:


Blacky


Typ:


Manchmal entspannt und müde, aber auch verspielt, lustig, und eine gute Kondition.


So, ich bin fertig!


Jetzt seid ihr dran!


Shadows
OK ich wäre dan:

Labrador Retriver

Farbe:schwarz

Name:lissy

Geschlecht:weiblich

Verspielt, zutraulich und sehr zahm
Gut!


*Puuuh*


Endlich will noch eine/r mitmachen!


Sonst noch welche???


Zu zweit geht das ja schlecht...^^


Shadows
ja bitte leute kommt schon
Also, ich und steffi19 haben das jetzt per PN geklärt.


Wenn heute keiner mehr mitmachen will, dann machen fangen wir morgen an, und machen es zu zweit.


Also, letzte Chance! Smiley


Shadows
jap genau letzte chance greift zu
also wen keiner will wir starten jetzt ich heiße im spiel steffi und hole mir jetzt im laden einen welpen und das wird lissy sein:

ich ging alleine in eine tierhandlung den ich wollte mir endlich einen labrador welpen anschaffen natürlich ein weibchen.
Ich öffnete die Tür und eine nette Frau begrüßte mich und fragte mich nett:"hallo kann ich ihnen behilflich sein?".
Darauf ich:"ja ich wollte mir ein labrador weibchen kaufen haben sie hier zufällig welche?".
Die Frau nickte und führte mich zu den Welpen ich verliebte mich sofort in das kleine weibchen das zu mir kam und mich mit den kleinen blauen Augen ansah.
"Das weibchen hier möchte ich!"sagte ich.
Die Frau nickte danach nahm sie das weibchen und gab mir Halsband und alles drumunddran damit mein Welpe immer glücklich ist.
Dann musste ich noch Papiere Ausfüllen,ihren namen angeben,ich nannte sie lissy und bezahlen dan konnte ich endlich gehen.
Zu hause angekommen bereitete ich alles meinem welpen vor,ich stellte ihr futter und wasser hin streichelte lissy und schmusste mit ihr ich ging mit ihr am abend kurz in den garten damit sie ihre geschäfte machen konnte und dan legten wir beide uns schlafen.
Sie schlief in der ersten nacht natürlich mit mir.
Ok.,

ich heiße dann im Spiel Yoshi. Ich werde mir dann einen Welpen holen, und der Welpe wird natürlich Blacky sein.


Ich ging in den Laden und schaute mir erst mal alle Hunde in Ruhe an. Vor allem mochte ich Siberien Huskys. Bei denen blieb ich etwas länger stehen und schaute sie mir erst mal alle an. Da war ein sehr schönes geflecktes Männchen, mit grünen Augen. Das gefiel mir natürlich sehr gut, und ich entschied mich für das Männchen. Die Besitzerin verkaufte mir den Hund und riet mir, dass ich erstmal in einen Laden gehen sollte und die Leine, Napf usw. kaufen sollte. Dass tat ich dann auch. Dann kamen wir zu Hause an. Ich wartete, bis mein Hund sich erst mal ein bisschen vertrauter, mit der neuen Gegend macht. Dann rief ich seinen Namen (Blacky) laut und deutlich, damit er ihn auch verstehen konnte. Auf diese Weise brachte ich ihm seinen Namen bei. Dann brachte ich ihm auf die gleiche Weise "Sitz!" bei. Als ich dann "Sitz!" sagte, und er Sitz machte lobte ich ihn und gab ihm ein paar Leckerlis. Der Tag näherte sich langsam dem Ende zu. Ich ließ Blacky in meinem Garten erstmal seine Geschäfte erledigen, und dann gingen wir beide schlafen.(Blacky hatte seine Decke neben meinem Bett im Schlafzimmer)


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
Am nächsten Morgen wachte ich dank lissy schon um 9:00Uhr auf sie hat mich wach gelcekt mein ganzes Gesicht war voller Hundesabber.
Ich lachte, ging in die Toilette wusch mir das Gesicht und putzte mir die Zähne.
Ich Frühstückte und machte Lissy Futter rein dann legte ich mich aufs Sofa und schlief ein weil ich irgendwie müde war.
Am nächsten Morgen wachte ich erst so um 10.00 Uhr auf. Dann ging ich schon Mal das erste Mal mit Blacky spazieren. Blacky war ja ein Siberien Husky, und da ich ja aus einem Buch über Hunderassen wusste, dass Siberien Huskys zur Gesundheit viel laufen mussten, lief ich mit im zum Feld runter. Es waren keine anderen Hunde zu sehen. Ich setzte mich ein bisschen vor den Fluss, der mitten durch das Feld floss. Da kam doch tatsächlich Blacky von hinten an mich heran und stupste mich mit der Nase an, ohne dass ich gemerkt hatte, dass er überhaupt näher gekommen war. Ich war so erschrocken über den kleinen Stupser (^^), das ich nach vorne in den Fluss fiel. Zum Glück war der Fluss nicht so tief. Dann kam Blacky zu mir ins Wasser, wo wir uns beide uns erstmal eine Wasserschlacht lieferten. ^.^ Dann liefen wir nach Hause zurück, und ich trocknete erstmal Blacky. Dann gab ich ihm was zu essen. Danach legte er sich erstmal auf seine Decke wo er dann auch direkt einschlief. Er schien einen schönen Traum zu haben, denn ich hörte ihn glücklich glucksen. Danach duschte ich mich erstmal ein bisschen ab, und wechselte meine Klamotten. Die alten gab ich natürlich zum waschen. Danach legte ich mich auch in mein Bett, denn es war Zeit für ein Mittagsschläfchen, (Neben der Decke von Blacky) und ich schlief, genau so wie Blacky, ganz schnell ein.


Shadow
www.bisafans.de|Shadows
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.