PSP spiel Kapputt? (PlayStation Portable)

PSP spiel Kapputt? (PlayStation Portable)

Bei dem spiel Need for Speed ProStreet gibt es im karrieremenü kein menü codeingabe, wie kann ich die cheats awenden weiß das jemand???
Geh in die Karriere(also anfangen), dann ist hier irgendwo das menü. habs schon lang nicht mehr gespielt. Geh einfach mal jedes menü durch, dann kannst es nicht mehr übersehen.
Und lol, nochwas gerade weil ein Menü nicht vorhanden ist, ist doch das Spiel noch nicht hin...lol. Soweit ich weis wird da auf der UMD(Univeral Media Disc) wie auch bei jeder anderen CD ein Index geführt, das heist wenn der kratzer auf dem Index wäre dann wäre das ganze hauptmenü ohne Schrift...lol. bei einer CD kann man rechnen: eine PS1-CD hat ich 700MB, leg sie in den Computer, dann schau wo der index oder was auch immer du blockieren willst nach, dann markierst die ordner vorm index, sagen wir mal 350MB(die hälfte der CD), dass heist ihr klebt oder macht einen Kratzer mit zirkel genau in der mitte. Und schon wird alles ohne schrift sein...wenns klappt. Hab bei Driv3r mal eine spur erwischt(abgeklebt) so das die stadt nur noch optisch war, aber nicht mehr spürbar. Wenn ihr bei Driv3r eine andere PS2-CD einlegt, reist die stadt aufeinmal ab und ihr fällt runter...jetzt experimentiert mal!
Mit action replay kann man die ps2 entlasten, da gibt einen code der bei gta3 den boden unsichtbar macht. Da hat dann action replay die CD sozusagen schon abgeklebt...lol. Es lädt fast nicht mehr.
ich hab das gleiche problem ich find im karrire menü einfach kein cheatmenü
ja ich auch net super
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.