Dragonball: Raging Blast (Dragon Ball)

Dragonball: Raging Blast (Dragon Ball)

So und nun ohne unnötiges gespamme!

Postet hier neue Infos rein, so das andere nicht immer neue Threads eröffnen müssen.

Hier die neueste Meldung:
In DB RB gibt es nun auch die Boo Saga :)
Hier nach zu lesen.
Ein neues Gameplayvideo.
Man wird sich nun auch wieder verwandeln können :)
Hier im Video sieht man es.
Viel Spaß mit dem neuem Trailer.
Komisch das am ende Broly SSJ3 vorkommt Oo

Sicherlich wieder so ein Spaßcharackter, wie bei DBZ Budokai 2 auch.
Trailer ist äußerst überzeugend. Hoffe nur das die Steuerung einigermaßen gut wird und nicht wieder so ein Bullshit wie die Tenkaichi Budokai Reihe.
Ich war heute auf der Games Com und habe Dragonball angespielt es hat mich echt überrascht wie geil es wurde.

auf denn richtungs Tasten nach unten ki aufladen und auf R3 links rechts oben unten kann man ki attacken machren und wenn man R3 einmal drückt und eine volle ki leiste hat dann kann man eine ulti. Attacke machren
Ich war am Samstag auf der Games Com und hab das angespielt. Grafikmäßig sieht das schon richtig toll aus und Spaß hats auch gemacht. Jetzt hoffe ich nur das möglichst viele Charaktere und mehr Stages integriert werden, dann wirds richtig gut.
Hier sieht man das Eu Packshot.
Wieso "verdrehen" sie Goku immer so oft? :D
Hier noch ein paar Bilder zu SSJ3 Broly. Oh man könnt ihr euch den als SSJ 3 vorstellen. Der ist so schon ein Monster^^

Eigentlich darf man den auch nicht SSJ 3 nennen. Schließlich ist er der LSSJ und hat eigentlich keine richtigen Sayajin Stufen.
Oh mann es wird auch einen SSj3 Vegeta geben -.-

Klick
So hab die Demo nun angetestet.
Scheint wirklich viel Spaß zu machen.
ich wollt mal fragen ob schon jemand bescheid weiß ungefähr wie viele chars enthalten sind, weil ich schwanke ob ich budokai tenkaichi 3 holen soll oder raging blast, weil mir sind die chars am wichtigsten, jedoch ist es mir egal wenn z.b. son goku nur einmal da ist aber sich dafür transforrmieren kann, deshalb wenn bei raging blast nahezu alle dabei sind wie b ei bt3 nur halt weniger weil nich jede einzelne stufe als char gezählt wird dann is mir das auch wurst, wär coll wenn jemand bescheid weiß!
Ist es einen Kauf denn wert?
Ist das Spiel schon drausen?!! *ironisch-mein*
Also bei uns ist das Spiel schon draussen. Ich war heute im Laden und das Spiel war für 59,95 euro da. Mann kann 41 Charaktere wählen und über 70 transorfamtionen. Es gibt 6 oder 7 sagas und eine was-wäre-wenn saga.

Die limited Edition kostet hier 89,99 Euro.
Wenig aber geil
Demo gespielt... selber Mist wie schon die Tenkaichi Budokai Spiele. Katastrophale Steuerung, wildes hämmern bringt hier genauso viel Erfolg wie Kombos. Das man die Verwandlungen bzw. Formen der Figuren vorher wählt ist schwachsinn, den während dem Kampf verwandeln, wirkte da authentischer.
Kurzum, mal wieder ein DB Spiel vom Fliessband das nichts neu erfindet.
also ich finde dieses spiel hammer die steuerung find ich besser, zwar viel weniger chars als bei tenkaichi 3, aber mir reichen diese chars vollkommen, ic brauch jetzt nicht unbedingt einen mr.satan oder so :D und da man sich auch mit vielen im kampf tranformieren kann find ich das auch gut :) naja hab jez auch die limited bestellt und werde es wohl ende der woche sehen :)
Die meisten vergessen allgemein was bei DBZ-Spielen, man kann nichts neues mehr raus holen aus DBZ, da DBZ schon aufs vollste ausgereizt ist, der Inhalt wird einfach immer in eine neue Geschenkverpackung gesteckt.

Wobei dieser Teil, wenn auch nur wenige Sachen, ein paar Neurungen hat, die Steurung ist wirklich einfacher. Zudem gibt es dieses mal Vegeta und Broly als SSJ3, was sich die meisten bestimmt schon lange gewünscht haben.

Auch gut finde ich es, dass du nur die wichtigsten Chara's drinen vorkommen, weil sowas wie King Cold oder Videl bzw. Cell Jr. braucht man einfach nicht, sollche Neben-neben-Chara's will einfach keiner.
oh man ey hatte es bestellt aber weil die dat nich mehr liefern können oder so wurde die bestellung storniert ey -.- wenn jemand nen shop kennt wo man das spiel schön billig kaufen kann bitte her damit will es nämlich unbedingt haben :D
juhhuu es ist da :) finds spiel voll geil aber die kamera stört öfters schon ein wenig
Hiho

Ich hoffe das ist zum Thema passend. Ich suche einen Online-Partner für die 10,20,30 Onlinetitel-Trophy.

ID: Nemexus

Hoffe es gibt noch Gamer, die das Spiel noch zocken^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.