Sims 2? (* Die Sims 2)

Sims 2? (* Die Sims 2)

Hallo,
Ich habe das spiel Sims 2 für PS2.
Und die frage ist:Gibt es ein ende?

Bitte gehbt mir antworten.

mfg. Bannanenmann
Die Frage klingt merkwürdig, weil das Spiel nicht so konzipiert wurde.
Ein Ende gäbe es nur, wenn Du all Deine Sims sterben lässt, ohne dass sie sich vermehrt haben.

Ansonsten ist es unendlich lange spielbar. Du spielst eine Genration nach der anderen.
Auf der PS2 Version?Nein.Auch nicht auf PC,Gameboy,DS etc.
Sims 2 hat nie ein Ende.
Naja ... auf der X-Box gibt es einen Story-Modus und wenn man alle Aufgaben erledigt hat, ist man beim Ende. ;)
Den gibt es auch auf der PS2,sowie die DS ersion und die Gameboy Version.Aber es geht(außer bei Gameboy vieleicht) nie zu Ende!
kann mir bitte jemand helfen ?
ich habe die sims 2 nightlife und ich weis nicht wie ich mir ein auto kaufen kann ich habe eine garage aber kein auto
Das gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber egal :D
Normalerweise findest du die Autos im Kaufmodus unter diesen 3 Punkten, für Verschiedenes oder so. Da in dem Bereich wo es Kleiderschränke gibt, ist auch ein Autozeichen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.