Hi erstmal an alle...
Ich bin neu hier und habe gesehen das hier auch viel über Konsolen diskutiert wird.
Naja da ich mich sehr für alle Konsolen interessiere, hier meine Anzeige:
Ich bin interessiert an allen Konsolen/Spielen
Nur keine PSX/PS2 spiele.
Ansonsten wäre ich an eigentlich allen Games und Konsolen interessiert, also bitte sendet mir eine Email mit Euren angeboten...
Danke im Voraus...
P.S.: Auch Zubehör jeder Art wird gesucht...
Danke
MFG Marek
Ich bin neu hier und habe gesehen das hier auch viel über Konsolen diskutiert wird.
Naja da ich mich sehr für alle Konsolen interessiere, hier meine Anzeige:
Ich bin interessiert an allen Konsolen/Spielen
Nur keine PSX/PS2 spiele.
Ansonsten wäre ich an eigentlich allen Games und Konsolen interessiert, also bitte sendet mir eine Email mit Euren angeboten...
Danke im Voraus...
P.S.: Auch Zubehör jeder Art wird gesucht...
Danke
MFG Marek
Hmm Also PC-Games und PC allgemein seh ich irgendwie nicht als Konsolen-/spiele an.
Sorry kein Interesse, nur Konsolen-/Spiele
Sorry kein Interesse, nur Konsolen-/Spiele
Ja so was meine ich.
Bitte eine Liste mit den Games an meine Email: Marek.Schmidt@t-online.de schicken.
Mit
Name/Zustand/Preis.
Ich denke da können wir was machen.
MFG
Marek
Bitte eine Liste mit den Games an meine Email: Marek.Schmidt@t-online.de schicken.
Mit
Name/Zustand/Preis.
Ich denke da können wir was machen.
MFG
Marek
Ja ich weiss, und da habe ich auch schon etliches Ersteigert, aber ich finde es blöde immer nur so etwas zu kaufen, hier geht es ja auch, und egal was du hier suchst, in Ebay findest du es vielleicht, und damit wäre dann dieses Forum unsinnig, also suche ich hier UND in Ebay :)
Ja, aber wenn du deine zu einem Fairen Preis verkaufen willst, habe ich auch noch andere Abnehmer (Freunde von mir, die sie genauso geil finden wie ich, und jetzt auch eine haben wollen)
Vielleicht kann mir hier einer helfen:
Kann man aus Japan importierte (S)NES Spiele auch auf deutschen Nintendos spielen?
Wenn irgendjemand es weiss, antwortet bitte!!!
Kann man aus Japan importierte (S)NES Spiele auch auf deutschen Nintendos spielen?
Wenn irgendjemand es weiss, antwortet bitte!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.