Waffen und Herzlose (* Kingdom Hearts)

Waffen und Herzlose (* Kingdom Hearts)

hallo leutz
also mal so am Anfang

Donald und Goofy, und auch sämtliche anderen Gruppencharaktere (ob das jetzt Aladin, Tarzan oder Mulan ist - einfach alle)
können Herzlose, bzw. Niemande besiegen

und zwar mit ihrem Waffen
also
Donald - beliebige Stäbe
Goffy - seine tollen Schilde
Aladin - Säbel
Biest - Pratzen
und so weiter

aber ez das worauf ich hinaus will:

jeder von uns hat am anfang von Kh1 die (mehr oder weniger (-: ) schmerzhafte Erfahrung gemacht, mit einem Holz schwert keine Herzlosen zu Besiegen
(bzw. Niemande in Kh2 - Roxas' Strugglewaffen)


also warum zum Donner kann Sora ohne Schlüsselschwert keine Niemande usw besiegen
und andere Charaktere schon??

vlt hab ich ja irgendwo n Denkfehler
aber ne komische Angelegenheit isses doch schon oder?
Wahrscheinlich nur ein kleiner denkfehler von Square Enix,tja die japsen haben halt nicht in alles den überblick:-)

PS:Wäre ja auch doof jetzt jeden Nebencharakter ein Schlüsselschwert in die Hand zu drücken oder?
xD

hast recht ja ^^
Ja Winnie Puh besiegt die Organisation XIII in alleingang ^^LOL^^
öhm ich seh das mal so im ersten teil konnte man mit dem holzschwert herzlos besiegen!halt nur sehr schwer!und das mit roxas diese struggel dingen haben ja einen schaumstoffüberzug und fürgen den sicherlich keinen schaden zu.und die waffen von leon und so machen den herlosen nicht so viel schaden wie das schlüsselschwert.
im ersten konnte man ja auch mit dem hlozschwert shcaden zufügen aber es war aus holz da richtet jam etal mehr an
na ja in hollow bastion [kh1] konnte man sie besiegen nur am anfang eben nicht vllt wollte man das gefühl verstärken [noch] das opfer zu sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.