celia oder leia (* Harvest Moon)

celia oder leia (* Harvest Moon)

ich weiß nicht, wen ich heiraten soll. leia oder celia? bitte helft mir. ich hab überhaupt keinen plan...
das musst du ja für dich selbst entscheiden. aber da solltest du wissen:

Leia geht nie aus dem Teich raus, den du anlegen musst, ehe du sie heiratest. Und es ist natürlich schwerer Leia zu heiraten als Celia.

Wenn du also Anfänger bist, würde ich dir Celia empfehlen, da du ja zwei Speicherstände hast. Also kannst du Leia immer noch heiraten.

Mir gefällt Celia vom Aussehen her zwar überhaupt nicht, aber muss eben jeder für sich wissen^^

LG, *KissKatja*
wen würdet ihr denn bevorzugen? leia oder celia?
Leia! Ich habe einmal Katja geheiratet, mein erstes Spiel. Später hab ich immer Leia genommen. Katja ist mir irgendwie viel zu leicht. Leia ist schwerer, aber nicht zu schwer, wie z. B. die EG. Dazu ist sie noch süß....^^
Also hast du eine Herausforderung und Spaß daran!^^
schon, es kommt jedoch darauf an, ob sie anfängerin ist oder schon etwas weiter^^
ich habe mich entschieden! ich nehme celia auf meiner ersten datei und auf der zweiten nehme ich dann leia.
celia ist einfach besser finde ich, weil sie iwie besser zu mir passt und sie wenigstens im haus ist... leia sitzt ja nur im teich...
naja trotzdem danke
wie findet ihr denn keria so?
ich find sie irgendwie nich schlecht... sie is so ruhig, genau wie ich :)
und hübsch ist sie auch total!!
toll... jetz kann ich mich nich zwischen leia und keria entscheiden!! (ich bin echt schlimm^^)
aber leia ist doch langweilig, sie sitzt ja nur im teich rum...
also ich habe mal keira geheiratet und find sie echt süß. leia fand ich persönlich auch sehr langweilig.
ich würd dir da keira empfehlen (:
keira ist aber schon ne nummer für sich, immerhin ist ihr lieblingsgeschenk !!!Goldholz!!! und außerdem wohn sie in Ebene 255 der 3.Mine das ist schon viel areit um ihr mal was zu bringen, bei Leia muss nur nur nen großen Fisch angeln und das ist einfach, ich war mit Leia sehr glücklich, leider hat meine Schwetser (ihr gehört das spiel ja eigentlich, aber ich hab ne weile gespielt bzw. eine sehr lange weile) den spielstand aus versehen überspeichert
bin mittlerweile bei katja angelangt^^
find sie jetz ganz toll iwe <3
Also Leia is immer nur im Teich also genauso dumm wie die Erntegöttin die immer weg is obwohl Leia echt hübsch is aber du musst aufpassen dass Daryl den Keller wegen zuwenig Freundschaftspunken ned schliest.Sonst war alles umsonst.

Keria is ned mein Typ,aber ich habe gelesen dass sie NIE ein Wort redet,des stell ich mir recht langweilig vor.

Ich hab Katja genommen und habe mit ihr ein glückliches Leben und einen Sohn namens Paul.Aber es ist ja deine Entscheidung
Ich würde Celia nehmen. Einfach weil ich finde das sie Hüpsch ist nicht gerade von aussen aber von Innen. Aber zu letzten endes is es bei jeden anders. ich muss noch 31 Erntewichtel finden. Und dann heißt es >> Hallo Familienleben <<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.