neue wrestlingshow (Wrestling)

neue wrestlingshow (Wrestling)

die wwe hat bekannt gegeben,dass es ab dem 1.10.09 eine neue show mit eigendem kader geben soll und sie soll auch in deutschland auf dem sender vox ausgestrahlt werden! sie wird unter dem nahmen "WWE OVER THE LIMIT laufen!
quelle?
Naja Batze B komischer weiße finde ich dazu nix in googel
man konnte es auch nur kurzzeitig auf wwe.com lesen,doch es wurde wieder gelöscht da es noch eine überraschung sein sollte.es war so zwei stunden auf der seite zu lesen.
Jo,dat stimmt,dad hab ich auch jesehen.Sollte nit so öfentlich werden
Nur findet man dazu auch auf keiner seriösen News-Seite was, die das auch entdeckt hätten ;)
Naja was die sich wieder zusammenspinnen passt wohl eher! =)
ihr werdet schon sehen das es schtimmt,oder glaubt ihr,dass ich mir das alles nur ausgedacht habe??? wie gesagt,man kann es nirgends nachlesen weil es geheim bleiben soll.blacklist15 kann es doch auch bezeugen!
Und wer kann bezeugen, dass ihr nicht die gleichen Personen seid? Bezweifel, dass das passieren wird.
blödsinn! ES STIMMT!!!/Nein ich hab euch alle nur verarscht...........XD LOL
Ja, konnte auch nur Verarsche sein, da nichts der gleichen zu hören war und es sich unter anderem auch wirtschaftlich null auszahlen würde. -.-
Zumal, Blacklist15 = batze b
... und dann noch auf Vox ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.