The Los and Damned Spieler in GTA IV! (* GTA 4)

The Los and Damned Spieler in GTA IV! (* GTA 4)

Hallo !! Ich habe mit mein freund KingBullet8747,ULTD47. Denn CS Ordner von GTA IV Durchgegangen also die Cutsenen Images. Und da habe ich die Ashley aus GTA IV TLAD Gefunden! Aber nur leider nicht so wie man es haben möchte.. Weil sie eine CS Datei in GTA IV und mann leider noch nicht Menschen in ZModeler modellieren kann. Also mal hier paar Picses.

http://image-upload.de/image/EBFUJS/d91d71d27a.jpg

http://image-upload.de/image/13935b/88b09961a7.jpg

http://image-upload.de/image/cypGVS/6c59efa506.jpg
Man wird in ZModeler nie Ped Modelle für GTA exportieren können.

Man könnte aber diese CS Datei in Autodesk 3ds Max mit Hilfe von 3ds Ripper importieren und von hier könnte man sich schon vorstellen was man alles damit machen könnte.


Zaubertinte: [Außerdem wurde diese CS Datei schon seit längerer Zeit gefunden...]
Irgentwie kriegt man es schon in 3ds oder Zmodeler rein, dann macht man es im IV-Hiarchy modus, wie es halt in IV ist, dann exportet es man als .dff und konvertiert es mit dem DFF2WDR converter zu einer WDR
Das ist nichts neues.Die Protagonisten von GTA IV und der beiden Episoden(Eine folgt noch) treffen sich an einer Stelle: In der Mission,in der Niko und Johnny die Diamanten abgeben müssen.

Der Typ,der mit der AK durchs Fenster schießt ist der Protagonist im noch kommenden Teil "The ballad of gay tony".
Hier gehts aber weder um Niko, noch um Johnny oder Luis. Es geht um die Ashley von Lost and Damned, Johnny freundin glaube ich.
@ KingBulleT 8747:

Irgentwie kriegt man es schon in 3ds oder Zmodeler rein, dann macht man es im IV-Hiarchy modus, wie es halt in IV ist, dann exportet es man als .dff und konvertiert es mit dem DFF2WDR converter zu einer WDR

Dass man die CS Datei von Ashley in Autodesk 3ds Max importieren und dann als .dff Datei exportieren kann oder was auch immer habe ich schon gesagt, aber in Zmodeler kann man keine Ped Modelle für GTA exportieren und ich glaube kaum, dass sich daran etwas ändern wird.

http://forum.zmodeler2.com/viewtopic.php?p=18926#18926
Man kann Peds als *.dff exportieren, und mit dem DFF2WDR converter (gehört nicht zum ZMOD) convertieren.
@KingBulleT:
ich spiels auf pc, hab tlad noch nie gezoggt aber die frau kenne ich trotzdem, weil die rays freundin ist(denke ich zumindest)!
kann sich keiner mehr an die mission erinnern von ray wo in der sequenz davor genau diese frau zu ray kommt und sagt sie hätte crystal geraucht und son zeug?
Ja, ich habe die Mission letztens auch wieder gespielt, da ist es mir aufgefallen. Unser lieber herr GTAGAME hat sich mal wieder getäuscht.
Dann lest euch mal das hier durch:

http://de.gta.wikia.com/wiki/Ashley_Butler
warum sind denn diese charaktere so..verkrüppelt xDD??
weil sie nur in den Cutscenen benutzt werden.
warum sind denn diese charaktere so..verkrüppelt xDD??


Weil er den simple native beutzt hat, mit animationen gespielt hat und jetzt uns alle aufs kreuz legen will.

/close this stuff
@Sa player

Hat er nicht, weil er die Ashley.wdr und .wtd aus der cutscene-datein in die ingame-datein kopiert hat. es gibt nichtmal so eine Animation im Simple (!) Trainer nicht gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.