Sperrung wegen Fremdacc. (PlayStation 3)

Sperrung wegen Fremdacc. (PlayStation 3)

Ich hab mal gelesen das Sony viele PS3 User aus DE sperrt wenn die einen Account aus China oder USA haben. Also die sperren die PS3 ganz ihr könnt nicht mehr Online spielen oder Update´s downloaden. Deswegen muss man sich eine neue PS3 kaufen, denn nach der Zeit kann man nicht die neuen Spiele spielen.

Meine Frage = Gilt es nur in Deutschland oder überall?
Wenn das stimmt bin ich owned xD Ich hab nämlich nen usa acc^^
Ich auch, aber ich bin in Österreich und will wissen ob es in Österreich auch so ist. Denn ich hab es nämlich von Deutschländer gehört.
Habe auch schon viel davon gelesen, aber ich glaube die speeren nur die die die Home Mist machen.
Also die die andere beleidigen, glitschen usw.

In der AGB im PS Store, steht aber auch was davon das man keine Auslandsacc haben darf?
Also wir Deutschen keine z.b. US acc.
Also Österreicher und Schweizer betrifft es nicht. Wenn ihr deutschen ein US Acc habt, aber kein Wohnsitz,dann wird euer Mac Adresse gesperrt. Es liegt vlt. daran, dass ihr Spiele ab 18 downloaden könnt.
ich check nicht 100% was ihr mit ausländer acc meint?
Dann hast du bestimmt nur einen acc oder?
Wir deutschen haben ja einen echt mageren Store.
Deswegen machen sich viele einen US acc, denn dort gibt es sehr viele 18er Demos.
Und allgemein gibt es da mehr.
also, ich hab da mal ne frage dazu.
wieso betreffen diese sperren nur die deutschen?

ich meine, sagen wir mal franzosen, holländer, belgier.....
da gibts doch sicher auch den einen oder anderen der sich nen zweitacc in amerika gemacht hat.
wieso werden die net gesperrt?
Weil in eurem Land Spiele ab 18 verboten sind und bei einem US acc könnt ihr Spiele ab 18 und Demos downloaden.
Sony löscht keine Acc nur wegen einem fremdacc.
Sie speeren die User die andere z.b. in Home beleidigen.
Klick
Ab und zu sperrt Sony jedoch auch die ganze MAC-Adresse der PS3 - dadurch kann man sich überhaupt nicht mehr mit dem psn verbinden. mit keinem account mehr

ich hab auch mal gehört das sony hauptsächlich us accounts beobachtet, die nicht in den usa erstellt wurden
das heißt: fliegt in die usa oder versucht es über proxys =D
Ja sie könnten ja auch die Leute "bannen" die viel zu auffällig sind.
Also die z.b. öfters Mist in Home machen, oder die auch schonmal für paar Tage gesperrt worden sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.