Was haltet ihr von Dienstleistern, die einem Emails zuschicken, wo man nur draufklicken muss um Geld zu verdienen? und das kostenlos? Ist das wirklich so "sauber"? kann man das ohne Probleme zu bekommen machen?
Kennt sich jemand damit besser aus?
Laut wikipedia scheint da kein Problem vorzuliegen. Allerdings liest sich der Artikel dort wie eine Werbung für das Paidmailen.
Links werde ich hier nicht Posten (würden dann ja eh hier gelöscht) aber bei wikipedia stehen ja auch Paidmail-Anbieter.
Kann mich da jemand mal aufklären wo der Haken an der Sache ist?
Kennt sich jemand damit besser aus?
Laut wikipedia scheint da kein Problem vorzuliegen. Allerdings liest sich der Artikel dort wie eine Werbung für das Paidmailen.
Links werde ich hier nicht Posten (würden dann ja eh hier gelöscht) aber bei wikipedia stehen ja auch Paidmail-Anbieter.
Kann mich da jemand mal aufklären wo der Haken an der Sache ist?
Na Gott sei dank ist Wikipedia so eine ernste Quelle das jeder dort auf die Artikel zugreifen kann....
Es gibt durchaus Dienste, die auch einigermaßen serios sind...zumindest bekommt man das Geld.
Aber Google mal lieber die Firma.
Aber Google mal lieber die Firma.
Solche Dienste gibt es tatsächlich, einige Anbieter zahlen auch aus. (Davon wiederum die meisten erst nach Erreichen einer hohen Auszahlungsgrenze, die den Großteil der Nutzer vor Erreichen dieser Grenze inaktiv werden lässt.)
Der Haken ist die extrem niedrige Vergütung. Paidmailing lohnt sich einfach nicht, selbst nicht für Schüler.
Der Haken ist die extrem niedrige Vergütung. Paidmailing lohnt sich einfach nicht, selbst nicht für Schüler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.