C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand (* Command & Conquer)

C&C Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand (* Command & Conquer)

Wie findet ihrs? Sichen haben es einige von Euch schon durchgespielt.

Mich interessiert aber Eure Meinung. Also ich finds echt gut, dass es keinen Multiplayer gibt. Bei den superfiesen Einheiten.

Ich meine - überlegt man mal logisch. Ich hab mit 10 Harbinger-Gunships ganze Basen ausgerottet. Der Feind hatte keine Chance. Und das alles auf der Schwierigkeitsstufe "SCHWER". Und wenn man die Japaner spielt reichen doch schon 2-3 von den Giga-Festungen und schon hat der Gegner verloren.

Wo bliebe da noch der Spaß beim Multiplayer? Überhaupt ist alles nur noch auf wildes Knöpfendrücken oder Blitzreaktionen ausgelegt.

Am besten gefallen hat mir die Yuriko-Kampagne. Echt mal was Neues. Nicht nur ständig das gleiche Schema "Vernichten Sie die gegnerische Basis/Truppen." oder ähnliches. Missionen mit wenig Einheiten sind immer spannend. Denn man stirbt ja einfacher. Dennoch hat Yuriko eine sehr faire große Lebensleiste in der Kampagne. Selbst auf Schwer ist die Kampagne ziemlich einfach gewesen.

Aber im Prinzip sind solche Missionen trotzdem wesentlich leichter, als solche, wo von allen Seiten die eigene Basis von zig Dutzend Gegnern angegriffen wird. Ständig kommen dann Ausrufe wie "Unsere Basis wird angegriffen!" oder "Ein Sammler wird angegriffen!" oder "Warnung: Ein Protonen-Collider wurde aktiviert!" oder ähnliche Spielchen.

Da ist man manchmal echt überfordert. Ich bin jetzt gerade bei der letzten Kampagne (Yuriko hatte ich zuerst gemacht), deshalb sinds die Japaner, denen ich mich zuletzt widme.

Also, jetzt würde ich mal gerne Eure Meinung hören.

Wie findet ihr das Spiel? Welchen PC nutzt ihr dazu? Habt ihr Probleme gehabt/entdeckt im Spiel (Bugs etc)? Findet ihr den Multiplayer-Verlust schlimm? Ihr könnt auch noch eigene Dinge dazuschreiben. Hauptsache, es passt zu Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand.
ein problem habe ich schon bemerkt die herrsteller haben ned darauf geachtet das spiel auch vist ultimate 64bit fähig zu machen die exe lässt sich ned starten selbst auf 32 bit gibt es probs beim starten etweder ist das bild scheiße, oder es ist gar kein ton da dabei habe ich beim 32 bit nur das beste drinn (quad core prozessor neuste grafik karte und ne top soundkarte) das müsste ea wirklich mal drann arbeiten und des eventuell mit einem patch beheben
@ saloona:

Was verstehst du denn unter "nur das beste drinn (quad core prozessor neuste grafik karte und ne top soundkarte)"

Ein Quadcore Prozessor muss noch lange nicht gut sein! Beispiel? Ein Phenom I, der letzte Schrott. Das ist kein guter Quadcore! Noch ein Beispiel? Der Intel Q8200. Nicht zum Spielen geeignet, da nur 2 MB Cache, es ist eben ein kastrierter Chip und nur fürs Office geeignet.

Gute Quadcores sind aktuelle mit hohem Takt oder nativem Quadcore-Design, außgeschlossen dem Phenom I! Also Intel Core 2 Quads sind gut (bei Cache min. 4 MB!), Core i7, Core i5 (noch nicht verfügbar)und Phenom II von AMD.

Top Soundkarte? Neueste Grafikkarte? Das gibts eher selten. Heute ist ein PC schon nicht mehr High-End wenn nicht wenigstens ne zeitgemäße SSD drinsteckt, nur mal so, damit du Bescheid weißt, OK?

Darf ich dich noch was fragen?

Wieso machst du keine Satzzeichen zwischen die Sätze? Ist dir das zu anstrengend? Also ich finds verdammt schlecht von dir, die nicht zu setzen. Damit zeigst du, dass du keinen Wert darauf legst, dass man deinen Text auch verstehen und überhaupt erst lesen kann.

Schlimm so etwas.
Nochwas zum Thema:

Das was du schreibst, kann gar nicht sein. Nen Kumpel von mir hat Vista 32 bit (Ultimate) und sogar Windows 7 (RC)und damit läuft es. Er hats auch schon durchgespielt. Ich hatte es übrigens schon Ende Juli durch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.