ACLGTTC zerknautschte frisur (* Animal Crossing)

ACLGTTC zerknautschte frisur (* Animal Crossing)

ich habe jetz 6 wochen nicht mehr aclgttc und meine frisur sieht schrecklich aus wie kreige ich die wieder weg?muss ich zum frisör?????
LG Antii
jop
oder ein hut halt^^
ok thx
Oh, hatte ich auch schon einmal
Das ist voll nervig! Ich glaub bei mir kam sie letztens sogar schon nach nur 16 Tagen!!! Ich meine, sorry, ich hab auch ein Leben und kann nicht JEDEN Tag spielen...
Ich hab mir jetzt ne Perücke gekauft. Dann siehts aus, als hätte ich eine Frisur und die komischen Fransen unter den Hüten sind weg.
Ich kann ja nicht jedes Mal, wenn ich mal länger nicht spiele 4.000* für den Friseur ausgeben!
Also, dass mit der Perücke funktioniert echt super! Kann ich nur empfehlen, wenn's wieder mal soweit ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.