PC verkauf (Flohmarkt)

PC verkauf (Flohmarkt)

Verkaufe meinen alten PC, mehr Infos unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=300333171614|ebay

ich hoffe es ist erlaubt einen Link reinzustellen, wenn nicht werde ich genaue Angaben zum PC machen, dann muss man nicht gleich closen
Verrückt, dass du den einfach so - nur weil du die Batterie nicht finden kannst - in ebay einstellst!

Naja, wenn du willst, dass der dir für 1 Euro weggeht ;)

Nee, ganz ehrlich. Such die Batterie auf dem Mainboard. Entferne sie und behalte den PC dann. Denn dann müsst er wieder funktionieren. Was natürlich nicht garantiert ist. Aber machen würd ich es.

Oder hast du zuviel Geld? Also ich hab 500 Euro schon gespart für meinen Core i9 (6-Kern-Prozessor), ne Intel X-M25 SSD um die 350-400 Euro, sowie Ram und neues Mainboard.

Grafikkarte wird die nächsten Wochen getauscht + Netzteil und Gehäuse für ein paar Euro. Ich hab genug Geld um mir das leisten zu können.

Aber man stellt doch nen PC (auch wenn er ohne Prozessor & Ram ist) nicht in Ebay ein, nur weil er mal abgestürzt ist beim Übertakten?!
das System is von einigen PC's zusammengewüfelt, jedoch brachte auch die entfernung des CMOS nichts. Dies bruht jedoch auf dem Ergebnis von vor 3 Monaten. Dann hab ich vorgestern schnell mal ein System zusammengebastelt, sodass ich den Kram loswerde, wo ich eh nicht mehr brauche.
Du meinst, der PC startete nicht mehr, nachdem du die Batterie entfernt und wieder reingesteckt hast?
ich hab den FSB ein bisschen übertaktet(nicht sinnlos von 200 auf 230). Dabei speicherte ja das Bios die Dateienund sollte wie immer nach dem speichern einen Neustart durchführen, jedoch kam dieser Neustart nicht. Daraufhin aber ich den Cmos kurz rausgenommen, jedoch half dies nichts. Momentan hab ich den alten Prozi mit Ram drin, jedoch rührt sich nichts, auser das man das Netzteil hört wenn man es an das Stromnetz schließt und das bei wackligen verbinden eines 4-Pol Steckers ein Piepston in dauerschleiße ertönt.

Habe jetzt versucht nicht nur dem CMOS rauszunehmen sonder die Jumper umzustecken, jedoch bringt dies leider nichts.
Was redest du denn? Den CMOS Rausnehmen?

Du meinst die Batterie entfernen! Das tut man nicht kurz, sondern mindestens 30 Sekunden, besser 1-2 Minuten lang. Erst dann - nach Warten etc, die CMOS-Batterie wieder einsetzen und dann sollte auch alles wieder anlaufen. Ist das nicht der Fall, ist höchstwahrscheinlich das Mainboard im Eimer.

In dem Fall durch Übertakten. Übrigens übertaktet man nicht einfach so. Dadurch kann ruck-Zuck was kaputtgehen. Nicht umsonst hab ich vorher bei meinen Spannungswandlern, die sonst enorm heiß werden, sehr wirksame Kühlbausteine (mit dünnen Kupfer-Blechen) angebracht. Sind sehr gut und kühlen schon runter. Dadurch ist der PC auch mit 3 Ghz stabil.

Früher ging das nicht, da war schon bei 2,6 Ghz meines Q6600 mit Abstürzen zu rechnen ;) Ich bins halt anfangs falsch angegangen.
edit das mit der Batterie habe ich schon alles probiert, fuinktioniert jedoch nicht. Deswegen setz ich es ja ins ebay, gab auch schon e-mails wegen interresse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.