Wie Sim am besten sterben lassen (* Die Sims 3)

Wie Sim am besten sterben lassen (* Die Sims 3)

Gestern sind meine beiden Sims erwachsen geworden und ich hab denen eine Torte gekauft. Die sind dann aber automatisch gealtert und habe dann mit dem Kerl nichts ahnend auf die Geburstagstorte geklickt.
Jetzt ist er ein Knacker und ich habe eigentlich keine Lust mehr mit ihm zu spielen. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern schon.
Meine Frage ist wie ich den Alten jetzt am stilvollsten umbringen kann. Aus dem Pool die Leiter zu entfernen ist einfach geschmacklos, wobei der Kerl auch noch eine Wasserphobie hat.
Aus der Familie werfen möchte ich ihn aber auch nicht...
Außerdem könnte er auch ohne Leiter rauskommen, da müsste man den Rand des Pool schon vollstellen
hm, ich lass meine oft verhungern, weil das am schnellsten geht. Verbrennen hab ich bis jetzt noch nie hin bekommen. Du könntest ihn aber auch Elektrogeräte reparieren oder verbessern lassen, dann könnter er vielleicht an einem Stromschlag sterben (klapp aber auch nicht immer)
Vielleicht kann man einen Knacker ya auch noch mit dem Kuchen altern lassen, hab ich noch nie ausprobiert
Gute Idee :) Der zweite Sohn wird bald zum Kleinkind. Aber ich glaube ich nehme verhungern, weil mein Sim auch ziemlich geschickt ist.
Aber bevor du ihn tötest, lass die anderen Sims noch was von siner Erfahrung oder so abhanbe.. so wie in sims 2 mit dem absorber den man so als behlohnung bekommt..
Ja verbrennen geht auch, einfach die Tür aus einem Raum rausmachen und wenn was im Ofen ist dem sim nicht erlauben es rauzuholen, das funktioniert ...
Aber ich hab es noch nie übers Herz gebracht nen Sims zu töten dabei sind des ja nur ein paar blöde Pixel xD xD xD
Ich hab dann doch immer die Tür wieder eingebaut...xD
Hmm.Ich mag es auch nicht wirklich gerne, wenn Sims sterben. Nicht, weil ich es nicht übers Herz bringe sie sterben zu lassen - nein, ich will nicht, dass meine lebenden Sims sich dann mit dem Sensi anfreunden, weil der mir immer noch etwas unheimlich ist O_o
Ein kleines zimmerhen bauen, mi Tv, ein bett, ein stuhl, in reinstecken, türe entfernen...und geniessen
*böse lach*
Nehmt einfach den Cheat testingcheatsenabled true und zieht dem die energie runter dann stirbt der innerhalb von 3 sekunden!
also wenn mir bei sims 2 langweilig war hab ich 8 sims erstellt und in ein vierstöckiges haus gesteckt
im jeden stock waren zwei sims
ich habe immer zwei von ihnen auf die gleiche weise
man kann einen sim am besten verbrennen wenn man den ofen anmacht und total viele möbel um den ofen stellt
Das brennt wie sonst was!
aber ich weis nicht ob es auch bei sims 3
hab ich noch nicht probiert
Wieso beim Cheat den Energiebalken runterziehen... Nimm den Nungerbalken, dann fällt er gleich um =D
Bei SIms1, habe ich gerne nachbarn als Haussklaven gehalten. Nachbar anrufen, kommen lassen. ihn in ein zimmer locken und tür entfernen. Und dann mit dem cheat, bei dem man alles bewegen kann ihm immer wieder nen teller essen hochstellen. ^^
Auf die Art baue ich immer Gefängnisse.
Einfach die Türen absperren.

Für Sims 3 gibts einen Hack. Den SuperComputer.
Funktioniert bei mir auch mit Luxus Accessoires und World Adventure.
Mit diesem Hack kann man jeden Sim einfach und schnell löschen.
mit einen kuchen sterben zulassen hab ich auch schon versucht aber es ging nicht
@night wolf: Aber jeden Sim einfach so mal eben auf die schnelle löschen ist i-wie auch langweilig.

@Delta: das ist echt ne coole idee mach nich ab jetz auch so anstatt die sims immer im pool "verrecken" zu lassen.
@SaryXD:
Nen wirklich spektakulären Abgang machen sie, wenn sie von einem Meteor getroffen werden.
:-)
Mir gefällt es am besten sie einfach am Herd verbrennen zu lassen.
wenn ich meine sims einsperre nehm ich eig immer die nachbern log sie auf mein grundstück und mahc nen zaun um sie drumm.
weiß nich ob es auch auf sims 2 geht aber bei 3 schon und wenn 2 sims verheiratet sind und die sich lieben und du dann einen sterben lässt komt eig imemr die gelegheit oh mein geist! dann kannst du denn geist zum wissenschfts labor bringen und dann kanns tdu ihn spielen steht aber auch alles in deer gelegenheit.
@ Itsmejack: Coole Idee! *lachflash* xD

@Puos: Das ist eigentlich cool, dass amn den toten "wiederbeleben" kann. Was mir bei Sims § aber fehlt, sind die Erinnerungen. Bei Sims 2 gab es ja den Button "Erinnerungen". Das ist eigentlich schade, weil daraus könnt man echt was machen *sich einen traumatisierten Sim vorstellt, der Depressiv in der Ecke hockt* xD

Aber man könnt echt auch noch was mit Merkmalen machen, z.B. dass aus dem Sim eine richtige Tussi oder so wird oder ein Punk, oder keine Ahnung sowas halt. Das wär echt witzig (Sims-Zickenkrieg xD)

Naja man könnt eineges Verbessern. Aber die ganzen andauernden Patches sind echt zum kotzen.
naja es gibt halt viele wege sims sterben zu lassen verbrennen,verhungern uns so weiter ich (suchti) hab fast alle erweiterungen von den sims 3 und im herbst soll auch die sims 3 haustiere erscheinen.ich finde nicht das die sims 3 wirklich besser als 2 is beides hat seine vor und nachteile ich persöhnlich mag die musik beim sims 2 kauf und bau modus lieber ;)

saryXD:ja coole idee mit den merkmalen das fänd ich auch super ;) ich hab schon die krassesten sims erstellt ;) willst du echt nicht wissen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.