Entwicklungsquiz (Pokémon)

Entwicklungsquiz (Pokémon)

Hatte da mal eine Idee für eine neue Art von Rätsel:

Man muss irgendein Pokémon mit seinen Entwicklungen dafür hernehmen, ich nehme jetzt z.B. nehme mal Bisasam, also B-sam, B-knosp und B-flor. Dann schreibt man einen kleinen Text, dass auf diese Entwicklundsstufen HINWEIST. MAN DARF SICH NICHT VERRATEN! Man kann auch nur ein Wort nehmen, dass darauf hinweist, das ist allerdings schwerer. Ich mach dann mal ein Beispiel mit den Bisas. Stellt euch vor, das wäre ein separater Beitrag:

_____________________________________

Pika007 l DA.TU.MMMM l :.;,:.;,

Also ich mach dann mal...
Ich pflanze einen Samen, gieße ihn, warte. Der Samen wird zur Knospe. Diese gieße ich, warte. Daraus wird eine Blume.
______________________________________

DAnn kommt der nächste Beitrag von irgendjemand, der ratet, dass das zum Beispiel die Entwicklungen von Chelast sind. Dann antworte ich halt, dass das falsch ist. Der nächste sagt dann dass das die Entwicklungsstufen von Bisasam sind, ich antworte: richtig. Dann darf der, der richtig geraten hat, ein Rätsel machen usw.

Falls der, der richtig geraten hat, nicht innerhalb von 3 Tagen geantwortet hat (also ein neues Rätsel geschickt hat), ist Freie Runde. Also diesbzogen die selben Regeln wie bei den anderen Quiz.

Falls iht es nicht verstanden habt, schreibt mir per PN.

____________________________________

Gut, dann fang ich mal an:

Bim
(Wie gesagt, man kann auch nur ein Wort nehmen)
Ich tippe auf Abra-Kadabra-Simsala.
Es gibt da diesen Zauberspruch "Abra Kadabra Simsala Bim", oder so ähnlich.
Genau! Du bist dran!^^
Also gut. Es ist leicht, weil mir gerade nichts einfällt.

"Döner macht schöner", so heißt der Spruch.
Doch hier hilft das nicht.
Hässlich, bleibt das Gesicht.
Doch da ist der Trainer, unser Held
und macht das Pokémon zum Schönsten der Welt.
Barschwa-Milotic
Genau. Ich habe ja geschrieben, dass es einfach ist.
Du darfst.
Ich bn ein kleiner Fuchs...
Gibst du mir Steine, so werde ich zu Element-Tieren.
Liebe ich dich und steige einen Level auf, so werde ich je nach Tageszeit ein Wesen der Psyche oer der Nacht.
Steige ich an einem moosigen oder einem kalten Ort auf, so werde ich zu einem Planzenwesen/Eiswesen.

Das ist jetzt einfach.
Evoli, ganz klar.
Stimmt
Aus Sechs mach Neun.
Vulpix-Volnona
Richtig.
Papa Pinguin
Ein (männliches) Impoleon.
Also wohl männliche Plinfa- Pliprin- Impoleon.
Hallooo???
Rill-Rill-Rill


Welche Pokémon meine ich damit

([leicht])
Azurill - Marill - Azumarill???


(Hoffe das es richtig ist^^)


Shadows
RICHTIG!!!
Also, jetzt mach ich mal weiter:
Es war einmal und ist nicht mehr, ein ausgestopfter Teddy-Bär. Ich riss ihm Arm' und Beine aus, da sah er wie meine Schwester aus (also wurde er zum Monster)....^^

Mir nichts anderes eingefallen..... Naja.... xD
Meinst du vielleicht Teddiursa-Ursaring?
Oder meinst du vielleicht Shuppet - Bannette


(Ich glaube, dass das falsch ist, da man Shuppet ja nicht Arme und Beine ausreißen muss...^^)


An Teddiursa - Ursaring glaube ich aber noch weniger...


Shadows
Könnte es Shuppet-Banette sein? Im Dexeintrag von Banette steht ja schließlich auch was mit ner Puppe ...
Vielleict Puppance-Lepumentas?
Tjaaaa....... was könnte es wohl sein.....???

Richtig haaat......

PokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonLurchiPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonPokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémonpokémon

Tja, es war schon unverständlich, aber im Anime wird die Entwicklung des Basispokémons (*heimlichtu*^^) meistens als gefährlich dagestellt, deswegen MONSTER.... Naja, aber das Andere hätte fast genauso richtig sein können.....
Heisst das, dass ich nun an der Reihe bin?
Ich meine, in dem Textklotz oben steht mein Name...
mach eimpfach
Endlich geht es hier weiter.

-Eier sollte man nicht mit Steinen bewerfen, sonst werden sie zu einem Baum!-

Wen meine ich?
Owei-Kokowei?

Falls richtig kann irgendwer anders mahcen ;)
Ja, dass ist richtig.
Nun ist Freie Runde!
Aus 15 mach 9. Das ist mal etwas schwerer ;)
öööö..... Hat sich noch keiner gemeldet. Die Lösung würde mich aber interessieren.... verrätst du sie uns, Justice?
Ansonsten würde ich sagen, mach ich mal weiter.

Übung macht den Meister, selbst wenn man ein Schlappschwanz ist/ war.

tschuldigung, mir ist kein anderes Wort eingefallen, aber Schlappschwanz ist ja auch ein Tipp.....
Die Pokémon aus meinem Rätsel waren Onix und Stahlos. ;)
wieso besteht onix aus 15 und stahlos aus 9 teilen?
Woher soll ich das denn wissen, es ist einfach so.
Also hat die Frage nicht wirklich einen Sinn oder wie?
xD
Das war wirklich schwer..... Wie bist du denn darauf gekommen?^^
@Pika007 Ich tippe mal auf Karpador-Garados.
Ja, genau!!!!!
Du bist dran, mach es diesmal aber bitte nicht SO schwer ;)
Freie Runde, hab kein Rätsel parat.
Dann mache ich einnfach mal.

-Jemand erlitt ein Trauma, weil er Hypnotisiert war.-
Keine Ahnung, aber wegen dem Hypnotisieren tippe ich mal auf Traumato-Hypno. Wenns richtig ist freie Runde :P
Genau. Nun ist schon wieder freie Runde!
Elektronische Enten
Proygon, Porygon2 und Porygon-Z
Porygon-Zs Aussehen basiert aber eigentlich ganz im Gegensatz zu seinen übrigen Entwicklungsformen auf ein Kolibri...
Oder eine Ente die wie ein Kolibri fliegt...
Porygon-Z basiert zwar auf einem Kolibri, es könnte aber auch eine Ente sein.
Munky 007 ist.
Mit 1 kann es nur rammen
mit 2 bekommt es Übernatürliche Kräfte
mit 4 hat es extreme Kraft

Mir fällt auf die schnelle nichts besseres ein, aber das best. Pokemon hab ich gerade trainiert und darum kam ich eben so drauf
Tanhel-Metang-Metagross.
richtig, war ja uch nicht schwer
Wachstumsphasen eines Löwenzahns.
Hoppspross-Hubbeluff-Papungha
Zwar falsch geschrieben, ist aber trotzdem richtig ;)
REchtschreibung ist nciht meine Stärke, außerdem sind H,H,P 2.Gen Pokemon und Gold hab ich nur sehr flüchtig gespielt bzw. ohne die Dialoge zu lesne ich weiß nicht um was es in der Story geht, das ar abe rauch absicht, da ich dann bei HS/SS mehr neues siehe
Jetzt stell schon das nächste Rätsel...
munky mach das nächste rätsel...
3 tage rum FR
Los, Munky!


Hallo, T'schau!
so hier des nächste:
ich entwickle mich und hast du platz für noch jemanden dann bekommst du 2 von uns^^
is eigentlich leicht
Nincada => Ninjask/Ninjatom

Freie Runde. ;)

Edit:

Nein, halt. Doch nicht. Ich weiß, es nicht nicht sonderlich gut, aber was solls:

264
Sry, ich hab ganz vergessen das ich hier geantwrtet ahbe XD

Ist 264 der Tipp?
Ja, genau. 264 ist der Hinweis.
Zigzachs- Gerdaks?

Ich meine wegen der Nummer im Dex....
Nein, das wäre wirklich etwas zu einfach. ;)
Kleinstein-Georok-Geowaz?

Das ist die Anzahl der Arme und Beine. Erst sind es zwei, dann sechs dann vier.

Wenn es richtig ist, freie Runde.
Tiwu, ist Lurchi029s Antwort denn nun richtig?

lg Celebifan
Jap, Lurchi029 hat Recht.
so hier des nächste rätsel..aus 1 mach 3..viel spaß beim raten^^
So langsam wirds echt einfallslos.
Digda-Digdri.

Freie Runde...
ich muss dich leider enttäuschen justice..digda-digdri ist nicht richitg..nächster versuch :P
Wäre aber eine mögliche Lösung des Rätsels. Wenns nicht so ist musst du dein Rätsel halt genauer definieren.
Nächster Versuch: Sheinux-Luxio-Luxtra
Magnetilo/Magneton wäre aber auch eine Möglichkeit.
Oh ok haste recht..ich merks mir fürs nächste mal ;)
aber tiwu hat recht..du bist dran^^
dann mach ich mal weiter...

SCHIla: <Wasserschlacht, kommt Jungs!>
Timo: <Ruinierst du dir da nicht deine LOCKEN?>
Schila: <Willst du mich verar***en?>
Timo: <Ach, ich mach mir doch nur Gedanken, Schwesterchen.... Hihi!<

In dem Moment kommt Lukas und spritz die beiden mit seiner großen SCHILDKRÖTEN-Wasserpistole an.


Mit den hinweisen hab ich es euch einfach gemacht.... Naja..^^
In der Tat etwas zu einfach. ;)

Schiggy/Schillok/Turtok

Nächste Runde:

LRR
Gib uns bitte einen Tipp!! Das ist schwer.... oder?
jo
ähm 5 tage wären um, weiß keiner die antwort?
Nein schienbar nciht.... Aber Tiwu hat isch auch och nciht wieder gemeldet... Was machen wir jetzt? Warten wir einfach auf die Lösung. In der Zeit hätte ich ein neues:
Wir sind zu zweit und mögen uns sehr,
werden wir älter fühlt sich der eine vom anderen angezogen.
Nun welche 2 Pokemon meine ich wohl?
ich tippe mal auf plusle und minun..
Das kann sogesehen garnicht sein, weil es hier ja um ein Entwicklungsquiz geht und nicht um Partner.

Sollte es aber doch ein Duo sein, tippe ich auf Volbeat und Illumise.
ach stimmt *auf kopf hau* xD
Ich tippe auf Tanhel-Metang
Nidoran w- Nidorina- Nidoqueen
Nidoran m- Nidorino- Nidoking

Irgendwie denk ich, dass das Quatsch ist, aber naja...
Die Antwort von Schnecke14 ist richtig:D
ic meinte von Anfang an Plusle und Minun. "werden wir älter"
gut dann würd ich mal sagen freie runde weil mir grad nix einfällt xD
Dann mache ich:

-Nur eine Blutorange und Lachsfilet achtet Kevin.-

Ein kleiner Hinweis: "Kevin", "Blutorange" und "Lachsfilet" sind keine Hinweise, die man beachten muss.
Man muss alles in dem Rätsel oben untersuchen, um die Lösung zu finden.
Tut mir Leid, ich war ab Montag in Sondershausen und kam gerade erst wieder.

Wen die Lösung interessiert:

Quapsel - Quaputzi - Quappo

Warum der Lösungshinweis "LRR" lautet, dürfte jetzt auch klar sein.
@Tiwu

Ne, ich checks immer noch nicht.... Bin wahrscheinlich zu blöd.... Sagst dus mir bitte?
Mann, ich fühl mich jetzt echt blöd.... :~
Soll sich warscheinlich auf die die Kringel auf dem Bauch der 3 beziehen. Ich finde, dieses Rätsel war etwas zu schwer. Hättest du LRR wenigstens ausgeschrieben wäre es immer noch schwer genug, aber so wars etwas sehr schwer.
Ich fand alle bisherigen Rätsel zu einfach, deswegen hatte ich mir ein etwas schwierigeres überlegt. Das nächste Mal kommt wieder ein Einfacheres. ;)

L steht für links und R steht für rechts, also die Richtung der Spirale auf dem Bauch aus der Sicht des Pokemons.
Ich kapier dein Rätsel nicht, Lurchi...
Ich tippe auf Evoli - Aquana/Flamara/Blitza/Folipurba/Glaziola/Psiana/Nachtara
Lurchi029 hat den Hinweis vielleicht etwas irreführend formuliert: Nicht nur die drei Substantive als solche muss/darf man nicht beachten, sondern alle Wörter spielen an sich keine Rolle. Nimmt man Lurchis Hinweis zu wörtlich, sucht man die Lösung vergeblich in den anderen Wörtern.

Vielleicht kommt jetzt jemand drauf. ;)
Und du nicht, Tiwu?
Wer es nicht herausbekommt:

Zaubertinte: [Nebulak - Alpollo - Gengar]

Ihr dürft aber gerne auch selber nachdenken. ;)
Heyyyy!!!!!! Dann bist du wohl jetzt dran tiwu, oder? :P
Na gut, aber dann beschwert sich bitte niemand, dass das Rätsel zu schwer sei. ;)

Charlie Lima X-Ray India
@Tiwu: Richtig.

Nur eine Blutorange und Lachsfilet achtet Kevin.

Die Formulierung an sich ist etwas dumm gewählt, aber leider ist mir nicht besseres eingefallen.
Das Rätsel selbst war gut, da man logischerweise zuerst versucht, in der Bedeutung der Wörter die Lösung zu finden. Nur dein zweiter Hinweis war eben etwas missverständlich. ;)
Ähm.... Tiwu, könntest du uns einen Tipp geben??? :P
Es gibt leider keine wirklichen Hinweise, die nicht schon zu viel verraten. :/

Nur so viel:
Die Bedeutung der Wörter ist mal wieder irrelevant.
ich bi mir nicht sicher aber könnten es charmian shnurgarst sein?
lingt für mich iwie nach totalem blödsinn^^
Totaler Blödsinn? Blödsinn! Ihr müsst nur mal nachdenken! ;)

Richtig ist deine Lösung zwar nicht, aber kannst du mir sagen, wie du auf sie kommst?
ist ein bisschen kompliziert, darum hielt ich meine lösung auch für blödsinn..
alo CHARlie lIMa (i und m vertauscht) x-ray iNdiA (a und n auch wida vertauscht)
ich hoffe man versteht was ich mir dabei gedacht habe x3
Etwas weit hergeholt und leider falsch. :p
Frag mich nicht, wie ich daruf gekommen, aber ich tippe auf Sheinux-Luxio-Luxtra.
Ebenfalls falsch, aber auch hier wäre interessant, wie du darauf kommst. ;)

Noch ein Hinweis: Es ist eine zweigliedrige Evolutionskette, also könnt ihr getrost weiterrätseln, falls ihr auf eine dreigliedrige kommen solltet.
Vielleicht bringt es euch ein Stück weiter, wenn ihr die vier Wörter einfach mal irgendwo nachschlagt.
das sind doch von dieser Buchstabiertafel Wörter.... also müsste es CLXI sein, das ist aber kein Pokémon...... Es sind römische Zahlen, wenn man es anders sieht.... 411? Pokédexnummer? Schillterus- Bollterus?
Wenn man die Wörter alle bei Google eingibt findet man Cheats zu Aeon Flux.
Pika007, jetzt müsstest du dich nur noch nicht verrechnen. ;)
Im Prinzip hast du es heraus, nur ist CLXI keine 411.
Ich würde sagen, die nächste Runde geht trotzdem an dich.
CLXI ergibt 161..also der dex nummer nach wiesor wiesenior..
Genau so ist es.
Bin die Schwester von Pika, Pika hat sich gelöscht, mir zu Liebe :P. Ja, er kann nicht rechnen, er ist ein Hirni (nicht böse gemeint). Schnecke14 darf, sie war gscheiter als mein Bruderherz^^
mir fällt kein rätsel ein, also freie runde^^
Aus Würmern werden Monster
ich tippe mal auf rettan arbok
Und ich tippe auf Tangela-Tangoloss. Falls richtig freie Runde.
Schnecke hat sicher richtig..... Sonst würde ich sagen Digda- Digdri
Ich tippe auf Hornliu-Kokuna-Bibor

Bibors sind zwar keine Mosnter, aber in der TV Sendung haben sie ständig schiss von ihnen
So, die Lösung würde ich jetzt schon gern wissen... Ansonsten würde ich sagen, FR, oder?
gut hier das nächste rätsel während wir auf die lösung warten..
mich bekommst du nur am tag, nachts mag ich es nicht so gern, eingefroren übrigens auch nicht und wifi klub auch ned :P
viel spaß beim raten^^
Shaymin-Shaymin Luftform

Ich werd das Thema wahrscheinlich vergessen, also falls ich am Sonntag noch nix geschieben hab, dann FR
ja richitg munky 007 du bist dran oder auch nicht..kommt ja drauf an ob du dran denkst ;)
Hab dran gedenkt/gedacht/gedachtet

Lila Batzen-großer lila Batzen
sleima-sleimok

wenn richtig FR
richtig war ja eh viel zu leicht
kleiner nachahmer-gorßer nachahmer xD
viel spaß beim raten^^
Pantimimi-Pantimos?
Sollte dies Antwort tatsächlich richtig sein, ist freie Runde.
stimmt..wow das ging ja schnell^^
also freie runde :D
Selbst ist die Frau, mit Eis und Magie, sie schlägt man nie. Küsst sie dich, so glaube mir, kannst du nicht mehr denken. Ihr Kind, so will man's nennen, gleicht der Mutter haargenau*. Ob nun Kind oder Mutter, beide werden dich lenken. Mit magischen Kräften, mit Busen oder Rock, mit Haaren oder Augen, sie gleichen einer Frau.... ganz genau!

:P
Mir ist das grad gekommen, ist vielleicht unverständlich, müsste aber leicht sein....^^

*nicht wörtlich nehmen..... xD
kussila - Rossana??


Edit: die 3 tage sind noch nich rum
Nö, ist ja auch freie Runde.^^
Jetzt nicht mehr, du bist dran. :P
oh stimmt sry


also: 22 5 18 2 1 14 14 20 (das neue rätsel)
Ich tippe auf Shuppet - Banette.
nein (mich würde auch interessieren wie du darauf gekommen bist)
GIB UNS BITTE EINEN TIPP!!!!!!! Ich weiß nicht, wie das die anderen sehen, aber ich hab NULL Ahnung und keinerlei Anhaltspunkt......
hmmm gerade vällt mir nur der tipp ein dass es keine normale entwickliung ist ...
Wie ich auf Shuppet - Banette komme, kann ich erst sagen, wenn das Rätsel aufgelöst ist. Sonst würde ich es anderen vielleicht einfacher machen, sofern dein Rätsel nach dem System funktioniert, an das ich denke. ;)

Mein neuer Tip:

Riolu - Lucario
nope

kannst du mirs über pn sagen?
Gerade geschehen. ;)
vielleicht rotom und seine neuen formen?
nein aber ähnlich
evoli und seine entwicklungen?
nein
giratina und seine urform?
ja du bist

würde mich interressieren wie ihr alle auf eure lösungen gekommen seid
mich würd auch interessieren wie du auf das rätsel gekommen bist xD
ok neues rätsel..^^
es ist ganz ausgeschlüpft und doch nur teilweise..^^
viel spaß^^
Wie man auf Evoli oder Rotom kommt, würde mich ebenfalls interessieren. ;)

Schnecke14:

Ich tippe auf Togepi - Togetic - Togekiss.
hmmmm. wie war das nochmal... ach ja. ich wollt nich freie runde machen und dann kam mir i wie giratinas pokedex eintrag in den kopf. weil das zu leicht war hab ich die buchstaben zu zahlen gemacht
richtig tiwu..du bist dran^^
Freie Runde. ;)
Da (wieder das neue rätsel)
kommt sagt mal was
Ach, ist "da" das neue Rätsel....? :P

ich hab keeeeeiiiiiiiiine Ahnung, was die Lösung sein könnte...... Aber das Rätsel gefällt mir.....^^ gib uns 'nen Tipp, ist doch egal, wenn schon 5 Tage um sind.... :P
sry, gibt keine tipps... alle kleinsten tipps würden schon die Lösung sagen
Ist es wenigstens eine Lösung, auf die man durch logisches Nachdenken kommen kann? ;)
ja
ehm könnte es sein, dass es sich um zubat- golbat handelt?
Ich würde auf Schneckmag - Magcargo tippen.
@Schnecke14: FAST!!! (da fehlt aber noch was

@Tiwu: Nein

Bitte sagen wie ihr drauf gekommen seid
Sieht man DA als Hexadezimalzahl, würde als Dezimalzahl 218 rauskommen, was wiederum die Pokedexnummer von Schneckmag wäre.

Warum die Lösung Zubat - Golbat - Iksbat ist, würde mich jetzt allerdings auch interessieren. ;)
hey. jetz hast dus verraten!! also D ist im Alphabet 4 Buchstabe also 4 und A der 1 also 1 = 41 wlche zubat als pokdex nummer hat
OK, da habe ich wohl zu kompliziert gedacht. :p

Schnecke14 dürfte dann außerdem wohl dran sein.
Irgendwie scheint ihr das Prinzip dieses Quizes nich zu verstehen. Es geht darum, eine Entwicklung zu erraten, nicht ein einzelnes Pokémon...
genau das war meine idee wie ich auf zubat golbat iksbat gekommen bin..^^
ehm
aus einer hand werden 2..is leicht^^
Das sagst du so einfach...
Ich sage, dass es Pionskora-Piondragi ist.
Und ich sage auch einfach: Griffel, Ambidiffel. Freie Runde wenns richtig ist.
ok justice hat recht :P
also freie runde leute :D
Ok ich hab was :)

DJ's red foe runs not
öööö............ Fragt mich nicht, wie ich auf sowas komme, aber ich denke...... schneckmag- Magcarco?
Was heißt foe?
Foe = Feind, Sabja; nachzulesen in jedem Wörterbuch. ;)
leider falsch

Das Rätsel hat nichts mit der Bedeutung des Satzes zu tun :)
Ach Mensch.................... ich würde gerne die Lösung wissen, aber trotzdem weitermachen.....

Also:

Schon als Kleinkind hat es ein feuriges Wesen, zudem endeckt es eine Leidenschaft zum Klettern. Als Jugendlicher entdeckt es seine kämpferischen Fähigkeiten, die es dann mit seinem hitzigen Temperament zusammen mit Klettern ausübt. Als Erwachsener zählt es zu den begnadetsten Kämpfern! Zudem ist es ausgesprochen heiß! Huuuh!!^^


Ja, ist leicht..... :)
Panflam - Panpyro - Panferno

ich schätz mal es ist richtig also mein Rätsel wartet immer noch auf eine lösung, ich weiß es ist schwer :)
ich geb mal als Hinweis dass ich beim Lesen von The Da Vinci Code - Sakrileg auf die Idee gekommen bin... :)
Und das hier gehört eigentlich getrennt:

DJ's red foe(wenn ihr das habt erschließt sich das untere von selbst; schaut euch mal die Buchstaben genau an! :)

runs not
Führt denn dieses Rätsel zum Namen eines/zweier Pokemons? Denn ich habe so eine Idee, wie ich es lösen könnte, weiss aber nicht, nach was suchen.
ja es sind die Namen von zwei Eis-Pokemon
Schneppke - Frosdedje

Der erste Teil des Satzes ergibt, wenn man die Buchstaben umstellt, "Frosdedje" und der zweite Teil ergibt den englischen Namen von Schneppke, also "Snorunt".

Freie Runde. ^^
ja richtig :)
WeItEr! mIr FäLlT gErAdE keins ein....... +tschuldigung.... hab jetzt grad Lust gehabt so kOmIsCh zu schreiben^^)
Daiiiiiii.........
Dann mach ich halt.....

Sechs mal sechs ist sechsunddreißig
und die Kinder sind so fleißig
und der Lehrer ist so faul
wie ein alter Droschkengaul
Ach kommt schon..........
Gib mal bitte nen Tipp^^
Okay........

also, man soll nicht wirklich auf das "fleißig" achten, ich hab halt diesen Spruch genommen, aber FLEIßIG ist nicht wirklich richtig..... :P
Wadribie -> Honweisel.
Mich interessiert, wie du darauf gekommen bist, ich verrate noch nicht obs richtig ist :P
Ich hätte das jetzt auch getippt, gerade wegen dem fleißig - Bienen sind nunmal fleißig.
Und Honweisel gibt ja nur Befehle etc. und hockt doof da.
Okay, okay........ es stimmt, Romano, dich tockts*.








* das Wort hab ich erfunden :P. In Italienisch sagt man ja: "tocca te!", und da "du bist dran" oder "du bist an der Reihe" so lang ist, hab ich das halt erfunden :P
@ oOSabjaOo: Justice und LD haben es richtig erklärt, wie ich darauf gekommen bin.

Da ich hier nicht sooft vorbeischaue, sage ich jetzt einfach mal FR!
ok hoffe das es mal auf nur des eine pkmn zutrifft: nacht...aaaaaaahhhhhhh!!!!!!
Evoli-Nachtara?
Von der Aussprache hört sich das sehr ähnlich an.
nein leider nicht
Äh.......... ist es ein Geist? Wegen dem "aaaaaaaaaaaaah"?
Vielleicht........ Nebulak-Alpollo_Gengar?
also des sag ich noch nicht

aber nebulak und so ist falsch
Zwirrlicht-Zwirrklop- Zwirrfinst vielleicht...
nein auch nicht
Shuppet- Banette???

Aber dann wieso "Nacht"? Shuppet fängt man ja tagsüber..... Ach Gott.....
nope
Hmm ich könnte mir auch Darkrai vorstellen..da das hier aber ein Entwicklungsquiz ist, glaub ich nicht, dass das richtig ist^^
hat keiner mehr ideen?
Nebulak-Apollo-Gengar?
nein (immer diese Meldung das man immer eine nachricht mit gleichem inhalt maximal in 30 sek machen kann??hä??)
Keine Ideen? Sag mir bitte, wie man bei einer derart lächerlichen Beschreibung auf irgendwelche Ideen kommen soll? -.-

Aber naja, der Thread ist eh sinnlos............
Fiffyen-Magnayen
nein (muss imer noch etwas dazuschreiben das diese meldung nicht kommt...
Gib uns bitte ein paar Tips!!

@Hatschi Ich finde den Thread amüsant^^
Traunfugil-Traunmagil! Im Pokédex steht, glaube ich zumindest, dass Traunfugil Leute sehr gerne (bei Nacht) erschreckt.
Sollte das auch falsch sein bin ich echt ratlos.
Ja, richtig!!!
@oOSabjaOo

Das mag deine Empfindung sein. Wenn ich amüsant aber durch erbärmlich ersetze, finde ich ihn auch sehr amüsant.^^

Wobei es trotzdem ganz nett anzusehen ist, wie manche einige Entwicklungen beschreiben.
Dann stelle ich mal das nächste Rätsel.
"Ein Pokémon mit Hydropumpe hält sich gerne im Moor oder im Sumpf auf."

Ich weiß allerdings nicht, ob die Bezeichnung tatsächlich zutrifft.
Tip: Achtet auf die Wörter, nicht auf die Bedeutung des Satzes.
hydropi-moorabel-sumpex?

wenn richtig FR
Ich habe langsam das Gefühl, meine Rätsel sind zu einfach ;)
Dann ist jetzt freie Runde.
Ein süßer kleiner Nestflüchter wird zum brandgefährlichen Kämpfer.

Ist mein erstes deswegen fang ich mal leicht an:)
teddiursaa-ursaring??

wenn ja fr...
FALSCH wie kommstn darauf???

Tpp: NESTFLÜCHTER, BRANDGEFÄHRLICH
mich wunderts net warum du schonmal gebannt wurdest.....

dann hornliu-kokuna-bibor
Wieder Falsch OK nochn Tipp:...... NESTflüchter BRANDgefährlich. Sry ich wollt nicht beleidigend sein.
passt scho....
Na, weißt dus nun?:)
Flemmli-Jungglut-Lohgock?
Flemmli ist ja mehr oder weniger ein Küken, welches noch im Nest ist und wird brandgefährlich.
Jeah richtig du bist
Na gut. Jetzt kommt ein Dialog:

Eneco: "Wo ist Norden?"
...: "Immer der Nase nach, demnach musst du hier lang!"

Eneco hat nichts zu bedeuten, ich brauchte für dieses Gespräch bloß ein zweites Pokémon.
Gesucht ist das Pokémon, das sich mit Eneco unterhält.
Ich weiß es, glaub ich!

Nasgnet, Voluminas?
Ich bleibe dabei: Meine Rätsel sind zu einfach :(
Nun bist du an der Reihe.
Jeeeeeeeeh!!!!!!!^^

Also......
*Kriech*.....*stumm*.........*flatter* WoW


vielleicht versteht ihrs^^

WoW soll heißen, dass ES JETZT schön ist
waumpel schaloko papinella?
Die Frist von 3 Tagen ist abgelaufen... also die Lösung?
Es könnte genauso gut Raupy-Safcon-Smettbo sein!
hmm wenn ich das Richtig versteh könnte ja jetzt eine freie Runde beginnen oder?

Mir fällt nämlich grad nen Rätsel ein.
warten wir noch ein bisschen..
Ok ich versuchs nicht zu vergessen ;-)
Jaja..... tschuldigung, das Internet hat nicht fuktioniert....... :P

Lucky hat richtig, aber den Regeln nach wäre jetzt wirklich Anibabe dran... naja...^^
ok, dann macht Anibabe, mir fällt sowieso keins ein
Ok also, ich hoffe das hatte noch keiner. Ich hab mir nicht alles durchgelesen.

Also was verursacht - verkehrtherum - bei vielen Menschen Todesangst?
Ach ich kann am WE übrigens nicht ins Internet. Also wundert euch nicht, wenn ich die Lösung erst am Montag sage.
Ich hab keine Ahnung was du mit verkehrtherum meinst.
Rettan-Arbok?
Wenn man die Namen rückwärts ließt, kommen "Natter" und "Kobra" dabei heraus. Soweit ich weiß ist eine Kobra giftig. Daher könnte das ja die Lösung sein.
Sollte es richtig sein, FR!
Also Rettan und Arbok hab ich gemeint!
D.H. Lurchi029 muss das nächste Rätsel erfinden.

Ach übrigens es is ja unwichtig ob ne Schlange giftig ist aber viele Menschen kriegen schon bei ner Natter fast einen Herzinfakt *g*
Dann gebe ich, wie erwähnt, freie Runde. Wer möchte, kann nun ein Rätsel hier reinsetzen.
Ach FR heißt Freie Runde ;-)

Ok. ich hab noch eins.

"Wer sie alle hat, hat gelernt zu lesen!"
ist das eine entwicklung?? egal, ich sag icognito a-z und !-?
Ach oh. Stimmt ja es geht ja um Entwicklungen, sorry, hab ich ganz vergessen.

Naja du hast aber trotzdem recht. Du darfst dir jetzt nen neues Rätsel ausdenken.
Hm. mir fällt grad keins ein also FR
Och nu seid mal nen bissl kreativ. Ok eins von mir (mal wieder ;-P)

"Essen, Schlafen, Essen, Schlafen...und so weiter und so weiter"
mampfaxo relaxo

fr^^
Nu jetzt lass dir halt auch mal was einfallen.

Oder gibts nicht noch andere User?
ich hatte schon genug...außerdem muss man sich doch keines ausdenken....
Ok dann mach ich mal..^^
ich bin eines der berühmtesten Pokemon der Welt..meine Vorentwicklung ist als Zwilling bekannt und meine Weiterentwicklung geht nur mit einem Gegenstand..^^
Viel Spaß =)
Pikachu-Raichu?
hmm ja Gegenstand wäre ja dann der Donnerstein. Aber warum Zwilling?
KA! Es ist ja auch eines der weltbeliebtesten Pokemon!
Ok die Lösung stimmt schon fast ;)
Überlegt nochmal genau^^
Pichu-Pikachu-Raichu! xD
Ja stimmt..xD
Und mit Zwilling meinte ich eigentlich Pichu, weil es doch die Pichu Brüder gibt und die sehen gleich aus xP
kk3012/2 bist wohl dran xD
Juhuuuuuu!!!

Mhhhhh.............. aha jetzt weiß ich eins also:


Mit meiner Weiterentwicklung lerne ich ganz schön viel dazu!


Viel Spaß! ;)
da gibts abra kadabra simsala

oder tanhel metang metagross

meine tipps
Leider beides falsch. :p
Ich tippe mal auf Flegmon-Laschoking. Ich meine gelesen zu haben, dass Laschoking sehr intelligent ist. Natürlich kann das auch etwas über Metagross gewesen sein. Solche Dinge werfe ich schnell durcheinander :(
Ich merke ihr seid noch weit entfernt!
Also ein Tipp:
Konzentriert euch nicht so auf das was weiß!
Vllt. hilft das. ;)
enton- entoron?
Nochn Tip:

Also wie bereits gesagt, nich auf das konzentriern, was es weiß, sondern auf das, was es KANN!

Jetzt isses aber leicht geworden!
Karpador - Garados ?
Das macht mir das Raten leider nicht einfacher. Ist es denn vielleicht Machollo-Maschock-Machomei?
Sry, mehr Tipps kann ich nich geben.
Obwohl... einer geht noch!
Konzentriert euch auf das, was es DANACH kann!

So jetzt aber...
Langsam bin ich echt ratlos. Ist es vielleicht Scheinux-Luxio-Luxtra?
Oder vielleicht Kindwurm-Draschel-Brutalanda?
Beide lernen auf der letzten Stufe etwas besonderes.
waumpel-panekon-pudox?

ist es eine käfer entwicklung?
Es lernt VIEL dazu!
Jetzt kommt schon, hab mich jetzt zu 90% verraten!
ja, mit immer denselben hinweis...
Ja sry, aber mehr kann ich wirklich nicht verraten!

Jetzt denkt doch mal nach, welches Pokemon lernt nach der Entwicklung VIEL dazu?

Jedenfalls nicht an IQ!

Oder soll ich lösen?
Meine letzte Idee ist da Evoli. Wobei er eigentlich jeweils nur einen anderen Typ annimmt.
Ich bin dafür, dass du auflöst.
Ok, die Lösung ist Nincada-Ninjask! Es lernt ja eine Menge Attacken nach der Entwicklung!

Also ist jetzt wohl FR, oder?
Das hätte ich nie rausbekommen, wie man sieht...
Wenn du willst, kannst du ein neues Rätsel stellen oder freie Runde geben.
War das echt so schwer? Hätte ich gar nicht gedacht^^

Aber man siehts ja, hätte ich noch irgendetwas verraten, dann wär es ja nicht mehr schwer gewesen.
Freie Runde!^^
Nein halt ich hab noch eins!

Mampf, mampf&#8594; weiterentwickelt!^^

Viel Spaß beim raten!^^
Mampfaxo-Relaxo?
Oder vielleicht Barschwa-Milotic, weil Barschwa die ganzen Knursp essen muss, um sich zu entwickeln.
Ich bin mir aber nicht sicher, weil die beiden Entwicklungen gab es ja schoneinmal.
bei mir steht nach mampf mampf: &#8594;

istr das absicht?
Nein, das sollte´n Pfeil sein...

Barschwa-Milotic is richtig!^^
Echt? Ich hielt es nicht für richtig, da ich auch schon einmal ein Rätsel zu Barschwa-Milotic hatte. Klick
Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass jede Entwicklung nur einmal drankommen darf, von daher...^^
Mein nächstes Rätsel ist eine Zahl:
3,141592654...

Es ist wieder sehr einfach, glaube ich zumindest.
Aufjeden Fall Pi...
Pii-Piepi-Pixie?
Ja, deine Antwort ist richtig. Ich sollte mir echt mal schwerere Rätsel überlegen.
Aber jetzt bist du an der Reihe!
Stachel auf`m Kopf und als Hände.^^
Sandan-Sandamer oder Nidoran(m)-Nidorino-Nidoking oder Nidoran(w)-Nidorina-Nidoqueen oder Rihorn-Rizeros-Rihornior.

Ich hoffe etwas davon ist richtig.
Alles falsch! xp
Aber kein schlechter Anfang...

PS: Es soll heißen und DANN als Hände!
Hornliu-Kokuna-Bibor?
Richtiiiiiiiiig!^^
Du bist!
Ok mal sehen.

"Eine schwimmende Steckdose"
Lampi-Lanturn vielleicht?
Was meinst du mit "Steckdose"? Kann man an dem Pokémon Strom gewinnen?
Du hast mit Lampi und Lanturn schon recht. Ich wollte damit nur klar machen dass es ein Elektro-Typ ist.

Du bist dran!
@kk3012/2: kann es sein das du dieses rätsel von tpmrpg hast?^^
@ LD: Eigentlich nich, wieso?
Dann gebe ich freie Runde! Ich brauche immer Stunden, bis mir ein Rätsel einfällt :)
naja, das selbe rätsel kam dort vor^^
"Erst hebe ich Georock's, dann werde ich superstark."

Wer bin ich?

Das ist jetzt auch etwas einfach...^^


Shadows
@LD: Echt? Is ja cool!^^

@SS: Machollo-Maschok-Machomei?
@kk3012/2:


Richtig!^^


Shadows
Jetzt kann ich endlich Futter transportieren!

Das neue Rätsel.
Viel Spaß!^^
Wingull-Pelipper?
Ein Newcomer und schon die richtige Antwort parrat!^^

Du bist!
Rätsel:

Vorher war ich ziemlich schwach, doch jetzt kann ich ganze Städte zerstören.
Ich sag Karpador - Garados
Richtig.
WAnn gehts hier denn mal weiter *g*
in 3 tagen spätestens...
Oder wenn sich Goldfisch-schwanz endlich mal melden würde...
Ähm, hab ich? Ich hab die Antwort für richtig erklärt, wie man über Anibabes Beitrag sieht, hast du wohl übersehen.
Achso, ja stimmt! xD
Sorry hab vergessen dass ich geantwortet hab ^_^

FR
12345---->67890...x2
Ich kapiere dieses Rätsel nicht so ganz.Könntest du mir wenigstens einen Tipp geben (wäre aber besser wenn du es mir erklärst)?
wenn ichs erklären würde wäre es ja gelöst :P

tipps gibts erst später...
Also...

12345 entwickelt sich zu 67890 und das dann mal zwei, oder wie?
hm, die zahlen haben fast nichts mit dem rätsel zu tun...sie helfen nur zur lösung
Vielleicht Nidoran (m)-Nidorino-Nidoking und Nidoran (w)-Nidorina-Nidoqueen?
Schalelos-Gastrodon
nein...
Hey LuckyDarkrai das is wohl echt zu schwer. Warum löst du es nicht auf?
hm, ich watte noch 5 tage...
ok..

Auflösung: Machollo---> Maschock---> Machomei...

das sich maschock zu machomei entwickelt muss man es tauschen, also zu einer anderen 5 stelligen id...dann hat machomei auch doppelt so viele arme wie maschock, deswegen x2
Sehr pfiffig muss ich sagen, aber die x2 haben sehr irritiert, hättste vllt. anders in´s Rätsel intrigieren müssen.
Und auf Machollo hätte man ja dabei auch nicht kommen können.


Ok, ein neues Rätsel:

Unterwasser-Wiehaaaah!
Wiehaaaah ist der Laut eines Tieres.
Ponita-Gallopa?

Naja wenn die Unterwasser kommen dann schreien die bestimmt so *g*
Keine schlechte Idee, aber leider falsch. xp
Also ich find ja dass die Beschreibung des Schrei´s wie ein Pferd klingt, daher könnte es auch Lapras sein aber das is ja keine Entwicklung
Ist es ja auch! ;)

Naja, man muss eben den Laut und das Wasser "verschmelzen" lassen, als Wörter meine ich, und dann hat man eigentlich die Lösung.
*denk**denk**denk*

Das ist natürlich echt schwer.

Es ist unter Wasser ein Blubbern oder versteh ich das falsch also ein blubberndes Pferdegeschrei. Aber wer macht solche Geräusche?
Ist doch leicht:

Seeper - Seemon - Seedraking

Ein Seepferd eben. ;)
Ahh stimmt an die hatte ich ja gar nicht gedacht. Das is bestimmt richtig
Sowas von richtig, sogar! xD

Tiwu ist dran.
Freie Runde; keine Lust und Zeit, mir wieder etwas auszudenken. ^^
Ok mal was einfaches:

BLAU-BLAU-GRÜN
Achso nur mal so. Ich kann es am WE nicht auflösen, da ich daheim kein Internet hab.
Logisch wäre hier wohl Quapsel-Quaputzi-Quaxo. Ich lasse Quappo jetzt einfach mal weg, ist ja nicht grün.
RICHTIG!!

Du bist dran!!
Ok wenn keiner will. Es ist jetzt 3 Tage seit der Antwort her. Also dann mach ich noch mal eins:

Hallo-------------Hallo
Huhu--------------Huhu

Tipp: Es geht um kein Pokemon das sprechen kann. Die Worte sind also nicht das entscheidende!
Pantimimi-Pantimos? Ich dachte, weil die imitieren doch so vieles, oder?
Wow es war wohl schon wieder zu leicht. Ich muss mir das nächste mal echt was fieses ausdenken ;-D

Also du bist jetzt dran!
Das war echt richtig? Ok, dann hier mein Rätsel:
"Erst sieht mich die ganze Welte, dann verstecke ich mich. Doch an schönen Tage zeige ich der Welt meine neues Gesicht".
Ich bin sicher, dass ich morgen schon die richtige Lösung hier sehe...
Ja vielleicht

Kikugi - Kinoso.

Das versteckt sich doch immer so!
Ich habe wohl wieder ein zu leichtes Rätsel gestellt...
Du darfst, die Lösung ist richtig.
Ok dann fang ich mal wieder an:

"Ein fliederfarbener Schweif - Aus eins mach zwei."

Ich denke das ist wieder zu einfach aber ich möchte es auch nicht zu schwer machen.
Evoli-Psiana?
Nein leider falsch!
Ich tippe auf Griffel - Ambidiffel.
Richtig!!!!

Nun bist du dran
Mal wieder freie Runde. :S
"Meine Stimme ist so zauberhaft...alle schmelzen dahin"
Kussilla - Rossana???


Shadows
Nein die 2 sind es nicht...
Wenn du mit schmelzen einschlafen meinst, sag ich Fluffeluff-Pummeluff-Knuddeluff.
nein auch nicht. Ok ich geb mal nen Tipp

Diese haben keine Beine
Ok das erste hat etwas was vielleicht doch beine sein könnten.
Wablu - Altaria
Vielleicht Klingplim-Palimpalim?
Richtig Klingplim und Palimpalim stimmt.

Lurchi du bist dran
Na gut, hier mein Rätsel:
"Sieh dir meinen neuen Pokéball an! Ist er nicht toll? Ständig bekomme ich Stromschläge!"

Ich bin mir sicher, dass dieses Rätsel in Kürze gelöst sein wird.
Voltobal - Lektrobal!


(@ Lurchi: Schneller geht's nicht!^^)


Shadows
Richtig! Du darfst nun ein Rätsel stellen!
Wer nich will, der hat schon. :P

Ich mach ma eins:

22x20-(als Minus gedacht)6x54,5+3x43

Das "x" ist das Multiplikationszeichen in meinem Rätsel.^^
Wonneira-Chaneira-Heiteira?

Weil #242 Heiteira ist.
Pichu-Pikachu-Raichu

Tadaaaaaaa Wie ich darauf komm verrat ich euch nicht :D
JojoX2 hat schon Recht gehabt.

Aber nicht nur, das #242 Heiteira ist. 22x20 ist #440, also Wonneira. Und 440-6x54,5(=327) ist 113, also #113 Chaneira.^^

Kannst das nächste machen.
In Ordnung:

Ich hab ne Zwiebel auf dem Köpf, ich bin ein Döner, wenn ich mich entwickle werden meine Beine... runder^^

Schade, kein Reim, aber das tut´s auch xD Viel Spaß.
Vielleicht Hoppspross - Hubelupf - Papungha??
Ganz falsch^^ Bin auf weitere Versuche gespannt.
Tuska-Notuska?
Nö. Kleiner Tipp: Es muss nicht unbedingt ein Pflanzenpokemon sein ;)
Porygon-Porygon2-Porygon-Z
Nö. Wo is da was zwiebelartiges?
Aso Beine ich dachte an die Füße, wie wärs mit
Makuhita-Hariyama

Wenn MAkuhita keinen Zwiebelkopf hat dann weiß ich auch ncihtg
schön formiliert haha
Makuhita - Hariyama ist es auch nicht. Aber du bist schon viel näher an der Lösung dran^^

PS: Sry, dass ich so lang nicht geschrieben hab.
Hey gib uns doch noch mal nen Tipp!
Noch ein Tipp. Okay. Beide kommen nur in Hoenn+Sinnoh vor(aka RSSm und DPPl)
Loturzel-Lombrero-Kappalores?
Nein, auch nicht. Munky007 war mit seiner Vermutung(Makuhita) gar nicht so schlecht. Der Typ hat teilweise gestimmt...
Nincada-Ninjask/Ninjatom?
Das ist doch so eine Art Zwiebel auf Ninjatom, oder?
Nö, imo soll das nen Heiligenschein darstellen. Btw hab ich den teilweisen Typ schon verraten: Kampf! Zusätzlich haben die 3 Nin-Käfer keine runden Beine.
Meditie - Meditalis. :)

Waren jetzt aber schon wirklich zu viele Tipps, wobei ich das Rätsel an sich recht schwierig fand. ^^
Aber Meditalis hat doch keine runden beine oder?

Allerdings Meditie hat wirklich ne Zwiebel auf dem Kopf ;-)
Also wenn das keine runden Beine sind... ^^
Naja gut. Ich muss schon zugeben die sind rund. Irgentwie hatte ich die ganze Zeit gedacht, dass wir Runde Füße suchen. Aber du hast schon recht.

Diesmal hast du bestimmt die richtige Lösung.
Jupp, richtig^^ Viel Spaß, Tiwu.
Freie Runde. ^^
Sry, dass ich den Thread wieder hochhole, aber der ist mir einfach zu schade dafür, dass er runterrutscht.


Aaalso:


Am Anfang kann es kaum stehen, doch dann werden seine Beine kräftiger, und das Feuer funkelt immer schöner.


(Ok., ich weiß, dass ist leicht^^)


Shadows
Flemmli-Jungglut-Lohgock?
Denke ma schon ich mache weiter



Erst ist es hell-geld und nach jeder entwiklung wird es Orangiger oder Brauner ^^
Ist es schon ein Feuerpoki?

Camaub-Camerupt
@ kk3012/2:


Flemmli-Jungglut-Lohgock?



Leider muss ich dich enttäuschen... -> Falsch...


@ Loturzel,Munky:


Erst ist es hell-geld und nach jeder Entwicklung wird es orangiger oder brauner.^^


Ist es schon ein Feuerpoki?

Camaub-Camerupt.



Ja, ich würde auch Camaub - Camerupt nehmen.


Noch ein Tipp zu meinem Rätsel:


Obwohl Munky nicht auf mein Rätsel geantwortet hat, ist er an meinem Rätsel erstaunlich nah dran!


Die Pokis die bei mir gesucht werden sind auch vom Typ Feuer uns sind halt so änlich wie Camaub und Camerupt!


Ok., mehr Tipps gebe ich wirklich nicht!

Wenn ihr es heute nicht errät(?)/erratet(?) dann werde ich morgen auflösen.

Noch einen Tag Zeit.

LOS!!!^^


Shadows
..... Schneckmag- Magbrand?
@ oOSabjaOo:


..... Schneckmag- Magbrand?


Magbrant ist nicht die Weiterentwicklung von Schneckmag. O.o


(Schneckmag - Magcargo)

(Magby - Magmar - Magbrant)


Aber egal...


Schneckmag - Magcargo, und Magby - Magmar - Magbrant sind eh alle falsch! XD


Shadows
>.< bin ich doof!!!! xDD
hatte wahrscheinlich ein Blackout *lol*
Ich tippe auf Fukano-Arkani.
@ Lurchi029:


Ich tippe auf Fukano-Arkani.


Nein, leider falsch!


[Auflösung] : Zaubertinte: [Ponita - Gallopa]


Mfg
Shadows
ich weiß es! Ponita - Galloppa! :P
ich würde sagen FR, oder?
Etwas Einfaches:

Setzt du die richtigen Angriff ein,kannst du dadurch reich werden.

Viel Spaß!
Mauzi - Snobilikat???


Ich meine, wegen Zahltag.^^


Shadows
Richtig :)
Oh, cool!


Mir fällt nichts ein, FR! :)


Shadows
Mit großen Augen stehe ich auf einem Fuß, doch wenn ich groß bin werde ich die Welt von oben betrachten können.
Hoot Hoot.

Erst wird es rund und dann entwickelt es sich auf dubiose Weise.
@ .hohlkopf

Ich will ja nicht pingelig sein aber deine Antwort ist nicht vollständig.
@ Anibabe: Damit´s vollständig ist:
Hoothoot ->> Noctuh (Lv.20)
RICHTIG!!!

Ok du bist dran.
FR! Ich schaue hier zu selten rein...
@ .hohlkopf

War das ein neues Rätsel?

"Erst wird es rund und dann entwickelt es sich auf dubiose Weise."
Ja war es.
formeo u. die anderen formenSmiley
ich habe auch ein rätsel: es schwebt und entwickelt sich durch technische hilfsmittel.
In fast allen Beiträgen,die ich von dir gelesen habe kommt irgendetwas mit Porygon vor...

Porygon - Porygon2 - Porygon Z
lustig. mach ich aber nicht extra. war richtig!
Womit mein Rätsel auch gelöst ist. xD
cool! XD
Toll :D

Darf ich auch 2 Quiz stellen?
Ne,Scherz.

Also:
Es muss sich in D/P/P an einem bestimmten Ort einen Level Up machen,dann entwickelt es sich.

Viel Spaß! :)
Vielleicht Evoli/Aquana/Flamara/Blitza/Nachtara/Psiana/Glaziola/Folipurda???


Also eher Glaziola/Folipurda, weil die sich nur an bestimmten Orten entwickeln.


Oder Magnetilo/Magneton/Magnezone, weil sich Magneton nur im Kraterberg weiterentwickelt???


Shadows
Griffel-Ambidiffel? Die müssen sich doch auch an einem bestimmten Ort entwickeln oder?
Nö. Griffel muss nur Doppelschlag beherrschen und ein Level aufsteigen.
Achja stimmt. Ich vergaß ;-)
Shadow-Striker hatte fast Recht.Nur ein Pokemon hat er nicht genannt und das ist das Richtige :)
@Shadow:

Kraterberg?!? Kahlberg meinst du. ;)

Rätsel:

Na dann, Rihorn-Rizeros-Rihornior.

Zaubertinte: [Obwohl Yanma-Yanmega auch die Antwort sein könnte...]
Oha, ganz falscher Text...

1. ist Kraterberg schon richtig, im Kahlberg finden keine besonderen Entwicklungen statt.;)

2. Entwickelt sich Rihorn ganz normal mit Levelanstieg (Lv.42) zu Rizeros, welches sich dann im Tausch mit Schützer als getragenes Item zu Rihornior weiterentwickelt. Passt also nicht zum Rätsel.;)

3. Kann es auch nicht Yanma-Yanmega sein, weil es sich bei Level-up entwickelt, während es dabei die Attacke Antikkraft beherrschen muss.Also passt das auch nicht.;)

Was noch gehen würde, wäre Nasgnet --> Voluminas, Level-up im Kraterberg...
Ja, stimmt ich bringe IMMER folgende Entwicklungen durcheinander:

Rihorn
Yanma
Mamutel
Magnezone

Kein Plan warum, ist einfach so.^^'
Romano hat recht.Er ist dran :-)
FR!
Scheiße schon wieder Regen? O_O

Zum Glück hab ich ja ein passendes Item. ^^

Das Neue Rätsel. :D
Vielleicht Evoli mit Wasserstein zu aquana???
Ich mach mal ein neues!!!
Aus 2 Beinen und 1 Kopf wird 2 Beine und 3 Köpfe
Dodu - Dodri eventuell? :P
dodu hat 2 köpfe
Ich glaub xXxMomoxXx will uns veralbern. Son Pokemon gibts bestimmt gar nicht.

Ich hab drüber nachgedacht aber mir fällt echt keins ein.
Wenn man wüsste, wie Digda und Digdri unter der Erde aussehen, kämen die vielleicht in Frage, aber ansonsten trifft eigentlich nichts zu.
Stimmt vielleicht hat Digda ja Beine *g*

Da Momo ja anscheinend nicht auflösen will, mach ich mal nen neues Rätsel:

"Hüpfe immer von Bein zu Bein und wenn ich dich anschau schläfst du ein.

Bald bin ich groß und fliege hinfort, und schau ich dich an bist du mit deinen Gedanken an einem anderen Ort"
Natu -> Xatu.(?)
Nicht ganz aber fast.
Hoothoot - Noctuh

Freie Runde, falls das richtig ist.
Stimmt!

"rot-grün-blau"
"Hoppspross - Hubelupf - Papungha"?


Mfg
Shadows
Haha, weiß keiner mein Rätsel? :D
Ich rate jetzt einfach mal...

Azurill - Marill - Azumarill
Weit weg....

Das Rätsel ist auf den Gegenstand bezogen, den das Pokemon für die Evolution braucht. Und den Namen dieses Items, muss man hier sehr wörtlich nehmen.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel verraten...
Wenn du es so meinst dann

Zwirrklop - Zwirrfinst oder
Sichlor - Scherox oder
Rizeros - Rihornior

da Metallmantel/Düsterumhang/Schützer ja in gewisser Weise gegen Regen schützen können.
*rolleyes*

Nja weil es nicht genau bestimmt werden kann is das Rätsel eben scheiße gewesen.
Naja, aber Zwirrklop und Sichlor wird der Regen ja nicht sonderlich stören, oder?


Also, Rizeros-Rihornior stimmt!
"Naja, aber Zwirrklop und Sichlor wird der Regen ja nicht sonderlich stören, oder?"

Das nicht, aber wenn es richtig am regnen ist nimsmt du sicherlich auch n Schirm mit, obweohl der Regen dich nicht killen würde ;)
Stimmt schon, aber naja egal jetzt. :D

FR?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.