CS:S DirectXlevel (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S DirectXlevel (* Half-Life & Counter-Strike)

Hey, ich bin am überlegen ob ich das dxlevel in cs:s umstellen sollte, da ich mal gehört habe das man mit mat_dxlevel 80 oder 81 (weiß es nicht genau) :) besser durch rauchgranaten sehen kann. momentan steht das dxlevel auf 95.
doch ich frage mich ob es das system oder das spiel in irgendeiner hinsicht beschädigen könnte. wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.
Grafikkarte : Nvidia Geforce 8800 GTS 640mb

Prozessor : Quadcore 4x 2,5 ghz

Arbeitsspeicher : 4GB
Sowas auszunutzen wäre als wenn man sich einen Vorteil verschafft, und da wird dir keiner bei helfen.
ganz bekannt

ich kenn es jetz mit 32 bit auf 16 bit, aber ok
Sowas auszunutzen wäre als wenn man sich einen Vorteil verschafft, und da wird dir keiner bei helfen.

Quatsch. Es steht jawohl jedem selbst zu die Grafikeinstellungen nach Belieben einzustellen.

Beschädigt wird das System natürlich nicht, ist aber fraglich inwiefern das einen Vorteil hat.
Bei gewissen Hardwarekomponenten können widerum gewisse Einstellungen schon zu Vorteilen führen. Man kann aber nicht grundsätzlich sagen du siehst besser durch Rauch oder bist weniger geflasht wenn du das DXLevel runtersetzt.

Probiers aus und spiel so wie du am besten klarkommst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.