K12-Verwirrung (Schule)

K12-Verwirrung (Schule)

Ich stelle hiermit eine kurze Frage.

Ich bin in der Kollegstufe Bayern (K12) im G9

Ich habe in 12/1 bereits 3 mal in Grundkursen unterpunktet. Gegen April/Mai habe ich dann aufgegeben und habe dementsprechen in 12/2 in fast jeden Fach unterpunktet - also etwa 8 Mal.

Da man nur 6 Mal unterpunkten darf und ich bei 11 liege bin ich durchgefallen.

Nun kam eine Lehrerin zu mir an, die angeblich bestens informiert ist und nachgefragt an, und behauptet nun, dass ich angeblich weiter bin und nicht 6 mal unterpunktet habe.

Eigentlich glaube ich ihr kein Wort und halte es für unmöglich. Ich wollte jetzt wissen, ob das wirklich totaler Unfug ist.
Warum sollte deine Lehrerin dich anlügen? Vielleicht hast du dich einfach nur irgendwo verrechnet? Naja und ob das Unfug ist können wir dir ja eigentlich auch nicht sagen, da wir ja deine Noten nicht kennen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.