Komme bei Divinity 2 nicht weiter (Digitale Spiele allgemein)

Komme bei Divinity 2 nicht weiter (Digitale Spiele allgemein)

Hi, ich habe bei Divinity 2 das Problem, dass ich schon am Anfang nicht weiterkomme.

Also, ich bin an der Stelle, wo ich zu diesem komischen Turm von diesem Lovis muss.
Doch die Gegner, die dort drum herum stehen, sind viel zu stark. Ich bin gerade mal
Level 6, aber die Gegner sind schon Level 8-11.
Wenn ich mich nicht irre, ist die eine Brücke schon eingestürzt und die andere wir von den ganzen Skeletten bewacht. Ich hab auch schon versucht, von unten in den Turm zu gelangen, am Fluss lang usw.
Aber nichts bringt irgendetwas.

Hab auch schon nach Cheats/Trainern geschaut, um wenigstens diese Stelle zu schaffen, aber irgendwie gibts da noch keine :(

Ich bekomme keine Gegner mehr besiegt, was das weiterkommen nicht gerade einfacher macht.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

THX im Vorraus
Hat sich erledigt. Ich habe mich einfach durchgeprügelt.
Das Balancing is richtig für'n A****. Wenn der Gegner nur eine Stufe höher ist als du, macht er dich mit 3 Schlägen fertig. Andersrum, wenn du im Level höher bist.

Jetzt sitzt ich an 'nem anderen Problem. Ich bin jetzt aus dem Turm wieer raus und muss jetzt zu diesem Maxos in seinen Tempel.

Das Problem ist nur, dass ich die ganzen Skelette und diese anderen Menschen nicht besiegen kann. Ich bin Level 7, die anderen aber 9 oder höher.

Hat da jetzt jemand einen Tipp für mich, wie ich die Gegner besiegen kann?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Stecke echt in einer Zwickmühle.
Hatte ich befürchtet, dass durch die starre Levelzahl der Gegner das Spiel leiden könnte. Jetzt nehme ich vorerst doch lieber Abstand davon.
Ich bin gerade mal am Anfang und komme durch diese Gegnerhorden nicht durch.
Da steht man ka vor diesem "Gebirge" und dort ist der einzige Durchgang zum Tempel.
Ich bin gerade mal Level 7 und komme nicht weiter als bis zum ersten Gegner.
Das Balancing ist richtig bekloppt.
Dort stehen mindestens 10 oder noch mehr Feinde. Wie bitte kann man das schaffen?
Jo, ich habs gerade so geschafft. Nicht das mit dem Tempel, sondern nur so in der Umgebung. In den Tempel muss ich immer noch :(

Nun hab ich mich iwie zu so 'nem Banditenlager "durchgemogelt" und stehe nun vor diesem Tempel, der zu dem Anführer führt. Wie kommt man da durch. Die Pflanzen sind vergiftet usw.

Die Gegner sind in viel zu hoher Zahl und viel zu Stark.
Schreibe doch ein paar Tipps dazu für Mogel-Power. :)
Also ich kenne zwei ganz gute Tipps.

1. Habe jede, jede, jede Menge von Heilungstränken im Inventar, besonders in der Schnellzugriffsleiste.

2. Hit & Run Taktik: Man kann die Gegner locken. Sie laufen ja immer hin und her. Und wenn ein Gegner dich sieht, läuft er auf dich zu. So kann man jeden Gegner einzelnd aufs Korn nehmen.

Und man sollte nicht in zu viele Fähigkeiten investieren.
Wenn man Krieger ist und gerne Zweihandwaffen benutzt, sollte man auf jeden Fall in Zweihandwaffenexperte investieren. Diese Ansturmfähigkeit hilft gegen Bogenschützen und Magier.

Ich bin gerade mal auf Level 10 oder 11 und kann eben nicht alle Fähigkeiten ausprobieren. Aber das sind z.b. meine Fähigkeiten. Mit Diesem Wirbel (dieser Rundumschlag) und die Fähigkeit, bei einem guten Treffer Lebenspunkte von Gegner zu seinen eigenen zu machen.

Aber die Gegner sind noch immer viel zu stark.

3.Außerdem kann man Fehler im Spiel ausnutzen, wenn sich die Feinde im Baum oder wo anders aufhängen :)

Ich habe schon viel versucht, aber das sind die einzigen Tipps, die ich geben kann.

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass bald ein Trainer oder Cheats zu diesem Spiel kommen, weil ich auch mal die anderen Fähigkeiten ausprobieren möchte.

Edit: Noch ein Tipp für Krieger:
Immer in Lebenskraft und Stärke investieren.
Ohne kommt man da nicht weit.
http://www.mogelpower.de/?pccheat=36333
Btw. Joa leider noch keine Trainer in Sicht.
Danke, dass du meine Tipps reingestellt hast.
Danke das Du welche geschrieben hast. ;)
Sollte Dir mehr einfallen, das lass es mich gerne wissen.
Sollten mir Trainer/ Cheats über den Weg laufen bekommst Du zuerst eine Info von uns. :)
Cooll Smiley

Und ich versuche noch mehr Tipps zusammen zu bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.