Sehr enttäuscht von RE5? (* Resident Evil)

Sehr enttäuscht von RE5? (* Resident Evil)

Hi

ich wollte fragen wie enttäuscht ihr von dem spiel seit ich habe mitlerweile oft genug gehört

Aber lasst bitte solche kriterien weg wie Resi ist scheize man kann nicht mal beim ztielen laufen (leute das ist der resi style) ich meine mehr so wie das ist entgegensatz zu den anderen resi games

Meine kritik:
Viel zu wenig dunkelheit
Keine shockmomente(zumindest hatte ich keine)
Doch ein in der ein gasse wo die frau da hockt da hab ich mich einmal erschreckt xD
oke aberansonsten finde ich es war am ende purer shooter(gegner hatten schusswafen)
aber ich finde das spiel hat trotzdem spaß gemacht durchzuspielen aber wer sich öfter mal erschrecken will finger weg von 5
Ich finde das Spiel hat einen einzigen Fehler:
Es heißt Resident Evil!

Ansich ist das Spiel schon gut aber kein Resi mehr.
Und ob es ein Resi ist...allein schon wegen der Handlung, der Figuren usw.! Wenn ihr den "neuen" Stil (Den es seit 2005 schon gibt) nicht mögt zockt es eben nicht!
Ich habe mir das Spiel eigentlich nur gekauft weil ich es selber mal ausprobieren wollte.

ich habe gedacht ein söldner modus bessere grafik und mit jeder waffe unbegrenzt munition das muss doch spaß machen aber denksteden söldner modus habe ich an einem tag komplett freigespielt und auch wenn man unendlich munition hat macht es auch nur bedinkt spaß
meiner meinung nach ist das das schlechteste resi der ganzen serie
Zum Glück ist das Deine Meinung!
egt. find ich adas auch keine shockmomente was für mich egt. resi typisch war...
Ich fand dieses Resi 5 ziemlich gut, hab es für die 360 und hab es 5 mal durchgezockt und im KOOP macht es richtig fun und wer schock momente liebt dann zockt Dead Space kann ich nur empfehlen. Das hat richtig Atmosphäre und da sind sehr viele Schock Momente
greetz was ist denn
Ich fand Resident Evil 5 eigentlich ganz gut. Der Koop-Modus macht sehr Spass, auch wenn man die Level schon kennt usw...
Was ich mir aber wünschen würde ist, dass es mal wieder einen Resident Evil Teil gibt, bei dem es wieder die alten Zombies gibt. Und das es wieder richtig Horror wird natürlich...das ist meiner Meinung nach das wichtigste erstmal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.