Hi Leute,
Habe nur ein paar Probleme mit outlook 2000.
1. Wie kann ich aus erhaltenen E-Mails animierte gif-Dateien herausziehen?
2. Warum wird ab und an, wenn ich jemanden auf ne Mail ne Antwort schicke das HTML abgeschalten, also nurnoch normaler Text?!?
Oder hat jemand von euch ne Anleitung für´s Prog.?
Schonmal Danke
magic
Habe nur ein paar Probleme mit outlook 2000.
1. Wie kann ich aus erhaltenen E-Mails animierte gif-Dateien herausziehen?
2. Warum wird ab und an, wenn ich jemanden auf ne Mail ne Antwort schicke das HTML abgeschalten, also nurnoch normaler Text?!?
Oder hat jemand von euch ne Anleitung für´s Prog.?
Schonmal Danke
magic
@ChrisK
Ne ne, des mach ich net. Muss doch irgendwie gehen.
@Freestyler
hab ich schon versucht.
Im Internet stehen ein paar Englische Pages, die von irgend einem Problem mit Outlook 2000 und IE 5.5 reden.
Liegt des vielleicht daran?
Kann nur mit der lösung nichts anfangen. Bin in englisch nicht gerade der beste.
Ne ne, des mach ich net. Muss doch irgendwie gehen.
@Freestyler
hab ich schon versucht.
Im Internet stehen ein paar Englische Pages, die von irgend einem Problem mit Outlook 2000 und IE 5.5 reden.
Liegt des vielleicht daran?
Kann nur mit der lösung nichts anfangen. Bin in englisch nicht gerade der beste.
Schreib doch mal an Microsoft. Dass mit dem format c war auch nur als Scherz gedacht.
Dann ist es ja OK. Obwohl ich mich totgelacht hätte, wenn du es gemacht hättest.
Dann hättest du aber auch wirklich lachen können. Nur so dumm bin ich ja zum Glück nicht. *g*
Ha Ha, du mich auch. *gg*
Aber kann mir denn keiner weiterhelfen? ;-(
Aber kann mir denn keiner weiterhelfen? ;-(
Bei unswurden bestimmt schon Chips eingesetzt, überdie Microsoft dann jeden überwachen kann. :-)))
zu 1: e-mail öffnen, rechte maustaste aufs gif und "speichern unter" oder "senden an"....
zu 2: das kommt darauf an, ob die ursprüngliche e-mail in html oder mime ankam! daran orientiert sich outlook!
hoffe, ich konnte helfen!
zu 2: das kommt darauf an, ob die ursprüngliche e-mail in html oder mime ankam! daran orientiert sich outlook!
hoffe, ich konnte helfen!
Das heißt, ich hab auf gut Deutsch pech gehabt in solchen fällen, oder?!?
du musst, wenn du ne mime-mail bekommst und auf die antwortest, die mail in html zurückformatieren und dann kannste arbeiten wie du magst. über eines der outlook-menüs geht das!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.