X2 Kampf,-Handelsrang (PC: Simulation und Sportspiel)

X2 Kampf,-Handelsrang (PC: Simulation und Sportspiel)

huhu,
ich suche dringend nach einer möglichkeit in x2 die bedrohung meinen handels und kampfrang zu steigern per script ist dies ja nicht möglich weis jemand wie man das mit nem hex editor bewerkstelligen kann??
(ich hab vor mal wieder neu anzufangen aber wieder wochenang schiffe zu zerballern ist echt ermüdend)
bitte um eure hilfe!
mfg Michi
kauf dir ein transporter, handel mit energiezellen und bau geschwindigkeit und triebwerke aus. danach schilde und der rest.
wenn du genug zusammen hast bau dir irgendwo wo es sich lohnt eine siliziumminde, den befehl automatisch ab 200.000cr auf dein konto zu überweisen und den franter dann auf handelsvertretung stellen. in die station reinfilegen aber nicht andocken, sinza anmachen und warten
so bekommt man schnell gelt für neue transporter und fabriken und dann wenns reicht einen falken
hmm joa,
ich hab ja 117 fabriken und was weis ich wie viele transporter das is das geringste problem mit dem geld nur bin ass klasse 1 und mit meinem oddy die xenon sektoren zu plätten bringt kaum noch prozente und ich hab nicht mehr die zeit wochenlang zu spielen, auserdem hatte ich vor neu anzufangen und zu beginn den rang zu haben
(auf jeder seite zu cheats zu x2 steht ja eh nur das selbe geld cheat, man wer braucht das bei dem spiel das kann man auch ohne cheaten leicht erreichen nur 10tausende von viechern killn fürn rang is recht ermüdend...
also für die 3 gab es einen patch mit freie geld und rangwahl, würde es dann bestimmt auch für die 2 geben.
das problem ist das der seit dem 2.5 mit statistikupload nicht mehr geht.
ich glaub das musst du auf die altmodische variante machen
hm gibts den den noch als download den für die 3 ab und an gehn die noch, oder weist du wie der patch heist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.