Need for Speed Pro Street (* Need for Speed)

Need for Speed Pro Street (* Need for Speed)

Welche Wagen eignen sich gut für Drift-rennen?Soweit ich weiß hatte ich nie mehr als 4200pkt.
Nissan 240Z
thx
wo ist das codeeingabe beim nintendo ds??????????????
bei option
wo genau?
such einfach bei option dann wirst du es finden genau weiß ich es nicht
Heii ich hab ne frage kann dass sein dass es auf PS3 die cheats garnicht gehn`??
Das kann sein, aber muss nicht sein, google einfach mal.
Falsch der beste wagen für drift ist der Rx7mit dem schaft man bis zu 9360Punkte
Also hört mal her mit dem RX 8 kriegt man bis zu 15500pkt hin .... und der 240sx schlägt den RX7 locker zu dem kann der nissan silvia mit 380 ps auch ne beachtlich punktzahl erreichen.... glaubt mir ich weis von was ich rede ... gruß micha
ich sag euch mal welche autos für welchen modus am besten sind:

Grip: GT-R R35 ( aber nur bis 700Ps )
Drift: RX 8 , Nissan 240SX und Nissan Silvia
Drag: Toyota Supra ( 6.89 )
Speed: GT-R Proto ( 1206 PS und 0-160km/h in 2.9s )
Jedes Auto hat sein optimal Setup wenn man das gefunden hat sind das hier die besten Autos , ich habe lange gebraucht um die perfekten setups zu finden. Ich sag euch ist ne heiden arbeit aber es lohnt sich.
Wie ist das spiel denn? ich will mir das evtl für PC kaufen.
Wie viele Autos gibt es?
Ist das spiel empfehlenswert?
Das Spiel ist halt sehr oberflächlich ... du machst nie mehr als Rennen die Story ist auch nix besonderes ... aber dafür entschädigen die tuning optionen und die perverse beschleunigung mancher wagen ... am anfang ist es ein reines abenteuer wenn du denn dreh raus hast willst du nur noch alles perfektionieren ... musst du selber wissen ... bei fragen schreib einfach wieder ins forum und wenn du dir das spiel kaufen solltest dann ließ dir meine Fahrzeugempfehlung durch ... Gruß Micha
Okay mach ich und wie lange dauert es denn ca. bis man das Spiel durch hat?
Kommt drauf an wie du mit der fahr physik klar kommst und geld taktik is ... musste es dir gut einteilen
gruß micha
wo sind die optionen bei karriere
der beste wagen fürs driften ist nissan240sx habe mit ihm 2000000pkt geschafft bei jedem drift rennen
ich bevorzugte immer die corvette c6 aber das ist jedem selber überlassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.