Kann mir jemand sagen wie man nach Sunshine City kommt?
Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert!
Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hat funktioniert!
Du gehst in die Safari Zone, du läufst 100 Schritte, speicherst beim 1 Gasthaus auf dem Teppich ab,du machst aus und wieder an und läufst auf schnellstem Wege raus.Du gehst zur Missing Number und schwimmst bis jemand sagt :Gong die Safari Tour ist zu ende.Dann findest du dich inSunnytownwieder.
Viel Spass und lösch dir schön dein Spiel in Sunnytown. A lso auf nach Sunnytown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spass und lösch dir schön dein Spiel in Sunnytown. A lso auf nach Sunnytown!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du gehst in die Safari Zone, du läufst 100 Schritte, speicherst beim 1 Gasthaus auf dem Teppich ab,du machst aus und wieder an und läufst auf schnellstem Wege raus.Du gehst zur Missing Number und schwimmst bis jemand sagt :Gong die Safari Tour ist zu ende.Dann findest du dich inSunnytownwieder.
Es ist nicht sicher, daß dein Spiel gelöscht wird. Bei mir wurde es nicht gelöscht, aber es ist bei anderen vorgekommen (aber ziemlich selten).
Das stimmt es muss nicht gelöscht werden, bei mir wurde es auch nicht gelöscht!
was meint ihr eigentlich mit Gasthaus? und was ist überhaupt sunshine city? gibts das auf jeder(gelb,blau,rot)edition?
Mit Gasthaus meint er die Häuser in der Safarizone, in denen sich Leute befinden, die eine kleine Pause machen. Ich kenne den Weg nach Sunny Town/Sunshine City etwas anders (100 Schritte laufen oder sowas ist eigentlich unnötig), wenn Interesse besteht, poste ich das hier.
Sunny Town/Sunshine City ist ein "Ort", an den man eigentlich nie hinkommen dürfte; sie ist aus lauter Grafikbausteinen zusammengewürfelt und man kann ziemlich leicht dort steckenbleiben (eigentlich nur ein Speicherbereich im Modul, der versehentlich als Ort interpretiert wird). Eigentlich lohnt es sich auch nicht, dorthin zu gehen, weil es da nichts interessantes gibt (auch nicht Mew!). Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob das in gelb drin ist (Missingno gibt's da ja auch nicht mehr), aber in rot/blau ist es drin.
Sunny Town/Sunshine City ist ein "Ort", an den man eigentlich nie hinkommen dürfte; sie ist aus lauter Grafikbausteinen zusammengewürfelt und man kann ziemlich leicht dort steckenbleiben (eigentlich nur ein Speicherbereich im Modul, der versehentlich als Ort interpretiert wird). Eigentlich lohnt es sich auch nicht, dorthin zu gehen, weil es da nichts interessantes gibt (auch nicht Mew!). Ich weiß nicht mit Sicherheit, ob das in gelb drin ist (Missingno gibt's da ja auch nicht mehr), aber in rot/blau ist es drin.
Die (Misingno.welt) sieht immer anders aus wenn man bevor die Durchsage kommt:,,Gong deine Sa..."in einer anderen Stadt oder Route langgeht.Das heist du musst nicht rechts neben der Zinnoberinsel umherschwimmen du kannst überall laufen oder schwimmen bis die Durchsage kommt.
Man kann auch einfach wo anders surfen beim Sunnytown cheat!!
Kurz befor man zu den Top 4 kommt, einfach immer hin und her laufen dann kann man durch wende laufen.
GANZ OHNE XPLODER!!!!
Kurz befor man zu den Top 4 kommt, einfach immer hin und her laufen dann kann man durch wende laufen.
GANZ OHNE XPLODER!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.