Wie (* GTA 4)

Wie (* GTA 4)

Hi Wie zum teufel installiert man mods bei
gta4! Ich hab schon viele gefragt aber die sagen immer sachen die überhaupt nicht gehen!

Ich hab V 1.0.4.0 des spiels

Bitte erklärt mir ganz genau wie man die installiert ich will mir bloß ein auto modden können mehr nicht!!

Bitte Helft mir
1. SparkIV downloaden.
2. in den GTA IV Hauptordner entpacken oder sonstwohin
3. Sparkiv.exe öffnen
4. vehicles.img mit sparkIV öffnent (befindet sich in Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages)
5. auf import klicken und alle autodatein (meist *.wft und *.wtd)
6. Danach auf Save klicken
7. SparkIV schließen
8. GTA IV starten
9. Auto suchen oder mit Carspawner spawnen.
es klappt nicht muss man sparkIV auch öffnen
Und wenn ich spawnen will bricht das spiel ab und dann kommt diese meldung


Exception EFCreateError in module carspawner.dll at 00011469.
Cannot create file "C:/Program Files/Rockstar Games/Grand Theft Auto IV/spawnlog.log". Zugriff Verweigert



die erste kommt nicht mehr aber jetzt liegts wieder am car spawner

da steht was mit adress und so
Weil es keinen CarSpawner für 1.0.4.0 gibt.
Spawne mal die Autos mit dem VehicleSelector, oder dem Simple Native Trainer.
Nicht auf dem neusten standt heh bullet?

Schau mahl auf MMG vorbei, dort findest du den neuen in game carspawner nem recht netten GUI.
Das ist der ProVehicleSpawner oder so, und nicht das normale CarSpawner von A. Blade.

Eher bist du nicht auf dem neuesten Stand.
ok ich werds mal ausprobieren
Das gibts doch nicht es klappt nicht da passiert nichts

geht das nicht einfacher

einer hat mir erzählt das man zum AUTO SPAWNEN NUR CAR SPAWNER UND ASI LOADER BRAUCHT ABER DAS GIBTS JA NICHT FÜR v 1.0.4.0

man ich will nur ein auto *fertig bis zum tod*
Warum klaust du nicht einfach das gewünschte Auto?Finde heraus,wo es oft rumfährt und speicher es ab.Warum machen sich die Leute am PC so sehr zum schaffen?
Der ASI Loader von 1.0.3.0 funktioniert mit 1.0.4.0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.