Grand Theft Auto 4 (* GTA 4)

Grand Theft Auto 4 (* GTA 4)

hallo
ich habe mal von ein paar kumpels gehört das es für die ps2 gta4 geben soll,stimt das wirklich??
lol?
Natürlich nicht, und das müsste doch eigentlich jedem bekannt sein...
ja das weiss ih schon lange aber vielleicht gibts es doch wirklich wehr weiss??
Nein das gibt es nicht -.-
Leg es mal in die ps2. dann steht da es ist für xbox. lol
woah der beste witz forever.die kleine ps2 würde mit dieser grafikpower nicht fertig werden^^
@ dgdgdg:

Nein. Es würde wohl eher die lahme 299 Mhz CPU der PS2 (Emotion-Engine) stark begrenzen. Wäre dann alles andere als realistisch. Aber möglich ist es. Aber das GTA 4 Feeling (bzw. Flair) würde arg darunter leiden, darum wirds nicht kommen für die PS2. Die Grafik würde natürlich auch arg eckig aussehen ;)
So dumm wie seine kumpels sind und er selber ist er warscheinlich erst 10/11 und darf es noch laaaange nicht spielen. Damit wäre das thema wol abgeschlossen.
ich hab gehört gta 6 kommt für den super nintendo??
stimmt das??xD
Omg UppyMan, glaub nicht alles was du hörst -.-
im fernsehen sagen die auch ,dass man alles glauben soll was man hört^^
und ich mein dann musses ya stimmen,oder nich??
Auf keinen fall ...
Sag mal wie alt bist du?
du weisst schon dass das viel Ironie war??
steht doch in meinem profil...xD
und du???
Puh, dacht schon du meintest das alles ernst :D
... haha xD
jetzt echt???
xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.