Spiele für den Urlaub (PlayStation Portable)

Spiele für den Urlaub (PlayStation Portable)

Hi Kann mir jemand ein paar Spiele für den Urlaub sagen. Es sollten möglichst Qualitative Spiele sein und eine möglichst gute Story haben. Es sollte auch etwas länger sein. Aber es können auch Arcade oder Rennspiele sein. Mir ist es eigentlich ziehmlich egal welches Genre.
tjoa monster hunter freedom unite...hat so ziemlich die beste grafik für psp, wurde allein in japan 2,4 millionen mal verkauft,is also zurecht eins der besten psp-spiele auf dem markt,hat extrem lange spielzeit(ich hab insgesamt mit allen spielständen ca 1000 stunden und immer noch keinen komplett durch,etwas felt mir immer)
ein ziemlich fesselndes rpg meiner meinung nach... dazu gibt es 3000 rüstungsteile mit hunderten effekten und 2000 waffen (müsst so richtig sein glb ich),verteilt auf über 11 waffentypen,80-100 monster und viele hunderte quests. und es is später wirklich sau schwer...es gibt jetz keine epische story...die is mehr nebenbei.es wird immer ein wenig drauf eingegangen. du machst halt quests der verschiedenen stufen(11stufen,aufgeteilt in niedriger rang,hochrangig und unite-rangig)und dann kommt eine dringende quest,wenn du die schaffst,steigst du einen jägerrang auf und kannst neue stufen machen.
sonst,wenn man auf sone spieltypen steht,kommt man echt nich mehr von los ud es dauert echt wochen(grad wenn man mi freunden zu 4. eine quest macht),bis man mal evlt die lust verliert.ich bin seit jahren ziemlicher fan

also ich kanns echt jedem empfehlen, kannst dir ja ma en paar ingame-vids bei youtube angucken oder so...

hoff ich konnt helfen^^
Das Spiel hab ich schon. xD Hast ja mit dem was du Geschrieben hast eigl umsonst gemacht aber vllt will jemand anderes ja auch noch paar Spiele und kann sich das hier lesen. Aber vielen Dank für die mühe.^^
shit>.< shinobido vlt isn ziemlich gut gemachtes ninja-spiel auch mit ganz guter story ud des hat auch seine spieldauer
die gta teile..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.