Divinity 2. Ausbilder-Bug im Drachenturm (Digitale Spiele allgemein)

Divinity 2. Ausbilder-Bug im Drachenturm (Digitale Spiele allgemein)

Also, ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, aber ich habe den Drachenturm eingenommen :)

Nun habe ich aber ein Problem und weiß nicht, ob es ein Bug ist oder nicht:

Also, wenn ich zu meinem Ausbilder gehe und dort eine Fertigkeit lerne, wirk es sich aber nicht im Menü für die Fertigkeiten aus.

Ich habe z.B. den Wirbelsturm auf Level 2 und wollte ihn nun beim Ausbilder verbessern und habe mir die Verbesserung gekauft. Aber ich habe keine Verbesserung gesehen (immernoch Level 2).

Ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch.

Der Betreff sollte eigentlich Ausbilder-Bug heißen. :)
Weiß denn wirklich keiner, was ich da machen kann?
Ohne bessere Attacken komme ich da nicht weiter! :(
Ich glaube Du bist vermutlich einer der Ersten, die Divinity 2 spielen. :)
Glaub ich langsam auch.

Kann auch sein, dass viele aus anderen Foren nicht hier sind.

Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :)

Irgendwann kommt hier noch jemand, der das Spiel auch Spielt. Ich habe schon Foren gesehen, da haben andere Leute das Spiel schon durchgespielt.

Vielleicht ist einer von denen ja auch in diesem Forum angemeldet :)
in 1woche 6 tage kann ich dir helfen denn dann habe ich b day und bekomme das game :)
Eben gerade hat es sich erledigt! :)

Ich habe nämlich herausgefunden, dass er nicht die aktuelle Stufe der Fertigkeit erhöht, sondern nur das maximale Level, von 5 auf 10 und noch weiter anhebt.

Aber trotzdem danke für dein Angebot S4league-zocker ^^
Hallo,
mein Mann hat sich auch bis zum Todestempel und zum Maxostempel durchgekämpft (ein Krampf).
Ich habe mit dem Trainer angefangen (vom testi), lässt sich prima damit spielen. Nur mit dem Drachen habe ich noch Probleme. Der ist viel viel schwächer als man von einem Drachen vermutet.

http://www.trainer-paradies.de/portal/viewtopic.php?t=6253&;highlight=divinity
Danke, hat mir geholfen...
Das mit dem Drachen ist sowieso 'ne komische Sache, da ich auch wirklich nie das Gefühl hatte, einen starken Drachen zu spielen.
.. dass Spiel ist schon happig!
Weiss jemand, wo ich den Grabräuber 1 finde?
Und wo komme ich zum Baum 2, dem Yggdrasil?
Hallo, den 2. Baum habe ich gefunden, war auf der Karte falsch eingezeichnet.
Suche nur noch den Grabräuber 1.

Ein grösseres Problem ist aufgetaucht, vielleicht ein Bug?
Ich hatte mindestens je 2 Teile für den Zeppelin. Das mit Krabbe hat geklappt, der Flug nach Aleroth auch, prima, habe das Schutzamulett.
Bei meinem Mann, der auch alle Teile hat, funktioniert es nicht. Der Zeppelinmeister nimmt alle 7 Teile und fragt nach mehr. Er kommt nicht weiter ohne den Flug nach Aleroth, da ist ja das Schutzschild ...!
Also, die restlichen 2 Zeppelinteile sind gefunden. Es waren insgesammt 3 Sets.
Suche noch den 1. Grabräuber! Hat er sich vergraben?
Alles klaro, habs gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.