C & C 3: Tiberium Wars für die Xbox 360 (* Command & Conquer)

C & C 3: Tiberium Wars für die Xbox 360 (* Command & Conquer)

Mensch Leute, das gibt's einfach nicht! Ich habe eine schier unlösbare Aufgabe für Euch: Versucht doch mal, brauchbare Cheats für die deutsche Version von Tiberium Wars auf der Xbox 360 zu finden. NO WAY! Ich spreche von Sachen wie "Unendlich Geld" oder ähnlichem. Das frustrierende ist, dass das Spiel nun schon jahrelang draußen ist, aber auf KEINER (ich schwöre, ich übertreibe nicht) Seite solche Cheats zu finden sind. PC-User hingegen dürfen sich schon dutzende "Trainer" runterladen, aber die Konsoleros gucken in die Röhre ... Könnt Ihr mir helfen?
Die einfachste Antwort wäre da wohl, dass es keine solchen Cheats gibt.
Das Problem ist eben, dass die Entwickler die Cheats machen - und wenn sie keine reinmachen, kann man auch keine ins Internet stellen die funktionieren. Die Cheats werden ja schließlich nicht einfach so ausgedacht, oder wie es jemand in einem anderen Thread mal angenommen hat, von Mogelpower gemacht. ^^

Also: Machen die Entwickler keine Cheats rein, gibt es auch keine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.