GTA VCS: Betriebe erobern (* GTA - Vice City Stories)

GTA VCS: Betriebe erobern (* GTA - Vice City Stories)

Moin Leute,

Ich hab mir letztens eine PSP zugelegt und einem Kumpel auch paar Spiele abgekauft, darunter mein Lieblingsspiel atm GTA Vice City Stories.
Hier meine Frage:
Wie kann ich Betriebe erobern? Ich hab das mal in einer Mission gemacht...
Muss ich das Auto sprengen oder nur einmal zb mit dem Butterfly schlagen? oder immer wieder?
Woran erkenne ich dass ich genug Gangmitglieder getötet hab? Kommt irgendeine Screennachricht oder so?

Über alles andere (Führung des Betriebs etc.) bin ich informiert.
Mfg euer Nugat
joa da kommen dann ja nachdem die autos schrott sind die loyds raus und die bootst du ab bis da glb ich steht das du jetz reingehen sollst und alles verwüsten sollt(en paar möbel zerstörn) und wenn du die angegebenen möbel geschrottet hast, müsster dir gehörn. je nachdem wie groß der betrieb scho ausgebaut is kommen auch verschieden viele gegner
*ich hoff des war so hab scho seit 2jahrn nich mehr gespielt^^*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.