Muskelkater? (Sport)

Muskelkater? (Sport)

Also....
Ich habe gehört, dass man Bizeps und Brust ja net gleichzeitig trainieren sollte, da bei den meisten Brust geräten auch Trizeps trainiert wird, und man das ja nicht mit Bizeps trainieren sollte weil beides dann net wächst.
Aber wie siehts bei Muskelkater aus??

Ich hab vorgestern Brust/Trizeps gemacht, gestern Muskelkater, und heute auch noch spürbar.
Würde heute ein Rücken/Bizeps-Training überhaupt was bringen??
Muskelkater ist kein Indikator für Muskelwachstum!
Desweiteren gibt es unzählige Trainingspläne und -systeme. Es wäre ratsam wenn du zunächst deinen ganzen TP postest um diesen zu optimieren. Ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen das die Beine in deinem Plan nicht enthalten sind weil du wahrscheinlich schon trainierte Beine vom Fussball o.ä. hast. -.-

Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.