Hallo wäre nett wenn mir mal jemand behilflich ist !!!! Gibt es Newsscripte ohne php ??? Habe gehört das es Perlscripts gibt aber gehen die auch unter tripod ??? wenn nein wo finde ich welche???
Perl/CGI geht auf Tripod.de garnicht, auf Tripod.com bedingt. Ich glaube nicht, dass PHP unterstützt wird.
??? ich habe auf http://www.tripod.de gelesen das php bald möglich wird !!! aber gibt es nicht eine andere methode zu php und perl ???
Man kann einfache Datenbanken mit JavaScript erzeugen, aber für dynamische Inhalte kommst Du um CGI/Perl und PHP+MySQL nicht herum. :)
Du kannst unter JavaScript mit Hilfe von Arrays z.B. Adressen speichern und Suchfunktionen einbauen - programmieren mußt Du das schon selbst -, mit richtigen Newsscripte wirst Du es schwer haben.
Es gibt keine kostenlosen, deutschsprachigen Provider, die PHP bzw. Perl unterstützen.
Es gibt keine kostenlosen, deutschsprachigen Provider, die PHP bzw. Perl unterstützen.
Schade aber programieren kann ich auch nicht :(((( naja dann muss ich es mal mit ner tabllenkonstruktion versuchen !!! :((( mmm
Flash besitzt Scriptingfähigkeit, benötigt dann aber auch eine Serveranbindung über Perl/CGI oder PHP.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.