Kh chain of memorie (* Kingdom Hearts)

Kh chain of memorie (* Kingdom Hearts)

hallo leute ich habe jetzt kh 1 und 2 ein paar mal durchgespielt. aber kingdom hearts chain of memories habe ich nicht gespielt.darum habe ich anfangs nicht ganz verstanden warum sora geschlafen hat und so.jetzt würde ich euch mal bitte so ne kleine zusammenfassung von kingdom hearts com von der story zu machen damit ein bisschen mehr licht ins dunkel kommt.
(ach ja was ist eigendlich dieser kh finalmix teil?)und was passiert da?
also im finalmix is es so wie in KH 1/2 nur kannste halt ein bisschen mehr machen....
also selbst mit roxas gegen riku kämpfen und so

und die story kann ich dir jetzt auch nicht so genau schreiben.....
Nein falsch
Final mix ist eine erweiterte version von KH1 mit neuen gegner,Zwischensequenzen usw.In der japanischen version gab es die optionalen Bosskämpfe gegen Sephiroth,Polaros usw. nicht die wurden raufgepackt und es gibt auch einen weiteren kampf gegen Xemnas. So wurde auch das Secret Ending verändert das spiel ist komplett japanisch und auch nur da erhältlich.
sry für doppelpost
Dann gibt es auch eine erweiterte version von KH2 nämlich Final mix+.Dem spiel wurde auch eine PS2 version Chain of Memories mitgeliefert.Das spiel selbst hat eine englische Sprachausgabe sonst aber komplett japanisch ausserdem gibt es neue Zwischensequenzen,Herzlose,eine neue Drive Form,neue Schmiedeitems.Ein neuer Abschnitt in Hollow Bastion dazu neue optoniale Bosskämpfe man gegen ALLE Orga XIII members kämpfen und auch gegen Terra aus Birth by Sleep.
und wieso taucht da überhaupt terra auf?
dachte der is tot oder so....
und was für ne driveform? :D
Wer sagt denn das der tot ist?Was mit ihm passiert erfährt man erst in KH Birth by Sleep.In Final Mix+ kommt er wenn man das Spiel durch hat dann erscheint nämlich ein Portal im Disney Castle.Terra ist ein optionaler Boss und deshalb hat er(noch)nichts mit der Story zu tun viel mehr stellt er den schwierigsten gegner im gesamten KH dar.Zur neuen driveform sie heißt Limit form und das besondere man kann sie auch alleine benutzen und es ist möglich Abillitys aus dem ersten KH zu benutzen(Purzelbaum usw.)
ok aber mal wider zurück zu der fragen von der story von kh com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.