Smackdown vs RAW 2009 (Nintendo DS)

Smackdown vs RAW 2009 (Nintendo DS)

Also ich hab das problem das ich bei den Matches nicht pinnen kann . Weiss vllt jemand wie ich das mache ? es ist sehr wichtig
Weder gucke, noch spiele ich diesen Schrott. Ich denke aber dass dir hier keiner helfen kann. Lizensspiele halt -.-
das ist kein schrott das ist einfach nur geil was spielst du denn
Was ist bitte geil daran, wenn sich Leute, die teilweise aussehen wie Urmenschen gegenseitig die Birne zu Matsch hauen, und dann noch nichtmal wirklich sondern nur so als langweilige Schauspielerei. Entweder die machen ne echte Prüglerei oder lassens ganz, aber so wies jetzt ist, ists halt Babyshit.
Obwohl Wrestling nur Show ist, ist es ganz unterhaltend, wie ich finde. Ich selbst besitze auch eines der Smackdown Spiele(Smackdown Vs. Raw 2006; PS2). Dieses ist richtig gut gemacht. Es ist jedoch immer so, dass Spiele, die auf vielen Konsolen erscheinen, auf den schwächeren bzw. älteren Schrott sind. Man muss sich ja nur mal die DS-Versionen von Fifa oder eben Smackdown angucken. Also kauf dir das Spiel nächstes Mal für eine für das Spiel geeignete Konsole, dann gibts auch keine Probleme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.