RMXP auf Vista - Alles probiert (RPG-Maker)

RMXP auf Vista - Alles probiert (RPG-Maker)

Hallo,
ich habe den Maker XP auf Vista installiert aber jedesmal wenn ich ihn starte, kommt diese Meldung:
"Failed to obtain a trial serial number from the nTitles server".

Ich habe schon alles ausprobiert(oder fast alles), auch schon gegooglet aber dort finde ich immer das selbe nähmlich das der Maker Admin Rechte braucht, aber nachher gehts trotzdem net und es kommt immer diese Meldung. Was könnte ich sonst noch tun?
Danke schonmal im Vorraus.
Gehe auf den Icon, der den Setup aufruft (SetupMenü). Mache da einen Rechtsklick und geh auf Eigenschaften. Anschließend gehst du auf Kompatibilität.

Dort machst du ein Haken rein bei "Programm im Kompatibilitätsmodus aus führen für" und nimmst dann "Windows XP (Service Pack 2)" Zuletzt musst du dann unten ein Haken reinsetzen bei "Programm als ein Administrator ausführen".

Jetzt musst du den Maker nur noch installieren und dann dürfte das Problem nicht mehr auftreten!
Ne genau das hatte ich ja aber es lag am Internet. Denn zuvor hatte ich aus Versehen nicht zulassen angeklickt als er ins internet wollte. Sry hatte es schon vor 2 Tagen gefunden nur vergessen es zu posten. Trotzdem danke.
Ähm..
ich benutze Vista und habe es geschafft nach 3 Downloads den XP zu installieren hier die Lösung :

Lade dir den XP runter .
Dann entpackst dud as ganze mit WINrar.
Die datei als Admin ausfürhen .
Dann installierst du als ERSTES den RTP.
Dann den RPG-maker XP.
Dann auf den Deskopt alles installieren .
Als letztes öffnst du NURNOCH mit Admin den , XP maker.

So hats bei mir geklappt hoffe es klappt auch bei dir ;D

Viel spaß .
pS: Downlaod link darf ich leider nicht posten ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.