Gute Spiele für Zwischendurch (Nintendo DS)

Gute Spiele für Zwischendurch (Nintendo DS)

Oft langweile ich mich weil ich nicht weis was ich tun soll. Kennt vielleicht jemand ein gutes "für Zwischendurch"-Spiel für den DS? Ich weis, dass ich einfach googlen könnte, aber ich würde gerne eure Meinung hören.
Hast du einen DSi? DSi-Ware ist perfekt für zwischendurch (steht sogar in den Titeln von vielen DSi-Ware-Spielen).
Mario Party vllt.... Oder fang einach bei Spielen, die dich langweilen nochmal von vorne an.
Oder du holts dir ne PsP :P scherz ^^ Am besten Transformers
Ich hab den allerersten DS und hab weder vor mir den DSi noch eine PSP zu holen.

@Pika007: Mario Party hab ich bereits und ich fand es nicht so spannend.
Meine Spiele kann und will ich nicht neu anfangen (private Gründe ;P).

@S4league-zocker: Transformers... hmm... ich werd's mir mal ansehen.
Wir wissen dein genre ja garnicht.
Ich hab zum Beispiel manchmal Bock drauf auf Advancewars DS.
Einfach nochma die Kampagne anfangen und dann zusehen, dass ich die überpowerten Gegner plattmache.

Oder aus einer riesigen Vielzahl an Karten bei YGO SA ein neues Deck zu erstellen und damit dann zu spielen.

Das wars eigentlich schon bei mir an Zwischendurchspielen.
Die anderen hab ich schon zu oft durchgespielt.

Naja manchma ne Runde Hunters macht auch Fun.
Sorry. Meine Genre ist Jump 'n' Run und Logik Spiele (Logik, KEIN Mathe!).
Wenn du Logik Spiele magst kann ich dir Ace Attoney empfehelen, da hast du ein Weilchen dran zu spielen und ich persönlich finde dasss dabei keine Langweile aufkommt^^
Aber für zwischendurch ist das Game ja nicht gerade. Wenn du an einem Fall dran bist und dann mal ein paar Wochen später weiterspielen willst, dann hast du bestimmt schon längst den Faden verloren. Abgesehen davon ist diese Serie echt gut, aber hat mans einmal durch gibt es keinerlei Wiederspielwert.
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf wäre dann bestimmt was.
Am besten währen Jump´n´Run Spiele zu empfehlen, sowas wie Super mario u.s.w.
Hab mir jetzt Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf geholt bin finds ganz gut passend auf meinen Wunsch. Danke :)
Dann wird dich der "bald" erscheinende Nachfolger "Die Schachtel der Pandora" (oder so ähnlich...) bestimmt auch interessieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.