Warum wird sie nciht schwanger? (* Die Sims 2)

Warum wird sie nciht schwanger? (* Die Sims 2)

habe den inteen und seit dem wird mein sim nciht schwanger auch die option baby machen gibt es nciht. hab das so gestellt mit der bio uhr das sie per zufall schwanger wird aber auch das geht nicht nur wenn ich auf die uhr klicke und "ich möchte ein baby mit" auswähle

liegt es am inteen?
Hast du andere Hacks im Spiel? Nimm diese mal raus und schau ob es dann klappt.
sie wird schwanger aber ohne das ich es bemerke. kommt keine musik und keine baby machen option. is also nor risk no fun ;-D
Hast Du die richtige Version für Dein Spiel heruntergeladen?
Mitunter kommt es zu Fehlern, wenn nicht.
Richte Dich einfach nach Deinem aktuellsten Add On und lade Dir dafür den Inteen runter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.