Coole Action replay codes (* Animal Crossing)

Coole Action replay codes (* Animal Crossing)

Wer hat coole Acww action replay ds codes? Bitte könnt ihr mir einige geben? Umso mehr desto besa! Solche wie:
Das haus schweben lassen,
Lustiges im baum,
Schwimmen ,fliegen(echtes fliegen mit über bäume und so), das haus vergroßern hab schon villa aber noch größer
,ein tier sein und andere coole codes. Bitte antworten.
Deine Wünsche, wie von dir oben genannt, sind in ACWW alle nicht möglich, auch mit AR Codes nicht.
Ja aber irgendwelche andere coole codes?
http://www.raphi2.npage.de/ <- Da hab ich die besten Cheats extra für Mogelpower aufgelistet, wurde jetzt auch schon mehrmals gesagt.
Ja hab ich auch schon gesehen. Super! Da hab ich viele neue gesehen aber ich bin nach der suche nach anderen codes. Halt immer neue.
Ps: hast du gewußt das man sich codes selber machen kann? Zum beispiel das irgendwelche items in der stadt verteilt sind. Man muss nur den hex wert desz items das man braucht durch den hexwert der marioitems im code marioitems in der stadt verteilt
Ersetzen. :)
Tut mir leid schon wieder ich. Ich habe gestern das spiel gelöscht und bräuchte jetzt den ar code für hyper nook. Kann in mir irgendwer geben. Bitte. Aber nicht den seed.ich meine wo der originale nook zu hypernook wird.
Achneeeee echt die kann man selber machen?????

Spaß kla weiß ich das, so hab ich die ja auch gemacht -.-
Welche hast du gemacht? Kannst du mir die geben.
Ps:Ich hab gelesen das du irgendein ds spiel programmiert oder umprogrammiert hast oder so was. Also du scheinst dich da ja auszukennen aber eine frage: könnte mann ich selbst codes zu machen zum beispiel das man schwimmen kan? Ich meine wen man den ghostwalker hat und einen teil ersetzt man mit anderen zahlen und so? Weißt du das ? Weil ist doch auch sowas wie programmieren , oder?
Cheaten ist nicht Programmieren. Wenn du cheatest, kannst du nur Dinge cheaten, die das Spiel sowieso einprogrammiert hat. Das heißt, du kannst dir zwar Nook, Geld oder irgendwas anderes cheaten, aber nicht, das man Schwimmen kann oder fliegen(mit den dazu gehörigen Animationen).
DS-Spiele programmieren ist auch nicht wirklich zu vergleichen mit Cheaten, da du dort nicht irgendwelche Codes eingibst, sondern mithilfe von Programmiersprachen, wie C++ am PC ein Spiel entwickelst. Also denk nicht, dass ein AR zu bedienen heißt, auch programmieren zu können ;)
Aber es gibt code für fliegen und für marionmöbel und das gibt es normal im spiel nicht.
Ich hab eigentlich eh nicht so richtig programmieren gemeint aber kann man wen man andere codes verentert einen code für zum beispiel tauchen machen?
Glg Patrick1704
Mariomöbel sind in jedem Spiel schon einprogrammiert.
Ja aber nicht alle.
Hatte mal vollen katalog und da war kein sternenmann, Superpilz, ziegelblock und so drinnen.
Und was ist mit durch die wand gehen fliegen und so. Das ist sicher nicht einprogrammiert.
Das die Möbel nicht im Katalag sind ist unwichtig, sie sind trotzdem einprogrammiert. Den Rest kann dir unser Experte Raphi2 gerne mal erklären ...
Wenn das stimmt ist das doch total Beklopt.wer programmiert den schon sachen in ein spiel wenn man sie eh nicht sehen und nutzen kann?
Es wird nie einen Code für tauchen(jedenfalls mit passenden Animationen) geben, weil das Spiel selber diese Möglichkeit nicht bietet. Durch Wände gehen oder "fliegen" ist nicht wirklich schwer hinzubekommen. So wird durch den Cheat einfach nur die Barriere entfernt, die verhindert, dass man in Häuser oder über Wasser läuft. Fliegen mit Animation wird es nie geben, Tauchen ebenso nicht. Du hast nicht verstanden, was mit einprogrammiert gemeint ist. Neue Inhalte in ein Spiel durch Cheats einzubringen ist nicht möglich, weil du dann den Sourcecode verändern müsstest.

Im Übrigen ist es nicht bekloppt, Inhalte den Spielern vorzuenthalten. So könnte Nintendo mit dem Gedanken gespielt haben diese Items auf speziellen Touren o.Ä. zu verteilen.
Wie Hydropi Fangman schon gesagt hat, müsste man dazu den Sourcecode des Spieles ändern bzw. erweitern. Das ist aber sehr schwer, da man erst die ROM / .nds entpacken müsste und dann Nintendos NARC Archive extrahieren muss um an den reinen Sourcecode zu kommen. Also man kann es schaffen, ich selbst hätte aber keine Lust dazu, weil es mir einfach zu aufwendig ist.

@Patrick1704: Wodurch hast du rausgefunden, dass ich schon öfters für den DS programmiert hab? :D
Raphi2: das hab ich mir schon früher gedacht aber ich hab es in einem älteren therad( oder wie man das schreibt) gelesen.
Ps:vieleicht lerne ich irgendwan auch programmieren. Interessieren würde es mich ja.
Pps: vielen dank für die antworten.
Ppps: Raphi2 ich habe gerade bei deiner kurzvorstellung von den sachen gelesen die du programmiert hast. Aber was ist das genau? Ist das ein selbstgemachtes spiel oder ein programm am ds oben. Also ein taschenrechner oder so was?
PusherDS und DSRoomMaker sind Minigames und DSMenuR2 hilft anderen dabei, einfach und schnell ein Menü für DS Spiele zu erstellen.
Cool. Sag mal Raphi2 wie alt bist du eigenlich? In einem benutzerprofil steht das nicht.
Würde mich echt interessieren:)
Cool. Sag mal Raphi2 wie alt bist du eigenlich? In einem benutzerprofil steht das nicht.
Würde mich echt interessieren:)
Aber wenn du nicht wilst ist das auch okay.
Privatunterhaltungen bitte nicht hier, außerdem reichts einmal.
Tut mir leid
Hallo. Ich hab da noch eine frage:
Gibt es einen code für eine brücke oder könnte man den machen ? Den eine brücke gibt es im spiel ja auch. Aber das problem:
Man bräuchte den hex. Von so einem weiß ich aber nichts.aber könnte man so einen code machen?
Ps: das mit dem doppelt habe ich bearbeitet aber normal ist dan das original weg.
Hallo ich habe eine frage an euch.Einige von euch können ja programmieren .
Also: Ein Spiel auch Acww besteht eigentlich ja nur aus daten/zahlen. Also hat jeder schritt jedes wort und jeder gegenstand einen code. Also zum beispiel der code eines baumes ist 1846 dan muss der der das spiel programmiert also 1846 eingeben und der baum ist im spiel also einprogrammiert.aber wen er nicht 1846 eingibt ist da kein baum.also hat alles einen code und es gibt sogar einen ar ds code für ein feuerwerk. Nur man mus nur
den code zu wissen. Oder? Liege ich da richtig?
Ps: kennt jemand den code für schnee oder andere sachen am boden? Oder einen für schwarze felsen.
Ps: tut mir leid wegen der vielen fragen hintereinander aber sie fällen mir immer in gewissen zeitabständen ein.
Glg Patrick1704
Ja da hast du recht, jedes Ereigniss in AC bzw. in jedem Spiel hat einen Code, mit dem es aufgerufen werden kann, und diese Technik nutzen die Leute von Codejunkies aus, um die Cheats zu erstellen.
Cool. Noch ne frage: also wenn ich den code für ein stückchen boden hätte und irgendeinen code das ich das stückchen auf das wasser tun könnte und das mache und dan den code für die brücke hatte und den dan zwischen der ,, insel'' platziere hatte ich ne insel mit ner
Brücke. Geht das?!
Natürlich bräuchte ich da mal die codes.
Ja geht, nur viel Spaß beim Finden der HEX-Zahl dafür o.O
Hex? Nein, hex gibt es keine.es gibt nur lange codes weil hex gibt es nur für gegenstände oder gebäude.aber ist das nicht cool, wenn man alle codes wüsste könnte man das spiel total verändern. Und dafür bräuchte man nur ein action replay ds.wahnsinn! :):):)
Ps: ich arbeite gerade daran neue codes zu machen. Ich will versuchen den alle blummen wiederbeleben code in einen Bäume wiederbeleben code zu verändern.
Man könnte das Spiel nicht total verändern, es bliebe immer noch Animal Crossing, mit allen Möglichkeiten, die das Spiel bietet.
Ich bin mir nicht sicher, doch mit HEX-Zahlen sind wohl Zahlen im Hexadezimalsystem gemeint. Solange deine "langen Codes" also aus Ziffern von 0-F bestehen, sind es sehr wohl Hexadezimalzahlen.
Äh wie jetzt? Was ist ein hexdezimalsystem?
Ich hab die hex die zum beispiel 1736 sind gemeint und die man im chat eingeben kan.
Aber raphi2 hat wohl was anderes gemeint.
Ich meine die "Richtigen" Hex-Zahlen, die aus Kombinationen von Zahlen und Buchstaben bestehen, also 0-F.
Du meinst zum beispiel den code für die tasche? Also einen ganzen code? Oder wie?
Du musst wissen ich bin erst 13 und da ferien sind arbeitet mein gehirn nicht richtig.:)
Eine Zahl im Hexadezimalsystem sieht zum Beispiel so aus:
FFFFFF08

Cheatcodes sahen beim AR für den GBA immer irgendwie so aus:

E46CE89B E35979CE
C7D7353F 5D1B326C
4F63FA85 A5084069

Das wäre ein Code für ein "Schiggy" in Pokemon Smaragd, aber wie du siehst besteht dieser aus vielen Hexadezimalzahlen.
Bei ACWW müsste das eigentlich ähnlich funktionieren.
Mit diesen Zahlen lässt sich genauso rechnen, wie mit den Zahlen aus unserem bekannten Zehnersystem.
Hier erfährst du mehr über das Hexadezimalsystem.
Danke ich habe mir das noch nicht ganz durchgelesen aber das ist mir fast zu hoch. Aber um sachen wie eine insel zu machen brauche ich da keinen cheatcode?
Hab ihr iden wie ich die codes schneller herausfinden könnte?
Ps: wenn man aber so nen hex bräuchte wie gebe ich den dan ein?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.