Modmygta.con (* GTA 4)

Modmygta.con (* GTA 4)

auf der website gabs früher tolle mods usw für gta 4.aber jetzt:http://gta4mods.com/
NIXMEHR!!!!!
die website ist gehackt worden!!!!!!
!!!!!!
!!!!
!!
!!
Lol
Haha. lol
Krasse sache.
Die wird möglicherweise gerade bearbeitet oder Rockstar ergreift endlich Maßnahmen,Moddern zu zeigen,dass Mods unötig sind.Besonders in GTA IV wo ja fast jedes Auto ein reales Vorbild hat.
es ist nich an dir zu entscheiden was nötig und was unnötig ist.
und vielleicht hättest du dir die seite einfach mal anschauen sollen um festzustellen dass es höchstwahrscheinlich nicht rockstar war die die seite stillgelegt haben.
Es hat nichts mit Arbeiten, noch mit Rockstar Games zu tun. Einer hat nur schlechte Erfahrungen mit MMG gemacht, und hat die seite nun (zum 4. mal) gehackt.

Info's dafür, gibts von dem Administrator von MMG und zwar hier auf Pastebin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.