Videobearbeitungsprogramm gesucht! (Graphik und Video)

Videobearbeitungsprogramm gesucht! (Graphik und Video)

Hallo liebe User,
ich würde euch gerne mal was Fragen.
Ich will mich jetzt viel mehr mit den Sachen Videobearbeitungsprogramm widmen, jedoch weiß ich nicht, was eigentlich das beste Programm ist, und welches Programm an der "unbegrenzte Möglichkeiten" am nahliegendsten ist.
Videobearbeitungserfahrungen habe ich auch shcon mit Magix, aber jedoch ist es in Magix für mich nicht vielfältig genug.
Ich möchte ein Programm haben, was mir eine unbegrenzte Möglichkeit bietet. Ich möchte mich an einem sehr guten Programm widmen, und mich in diesem verbessern.

Ich würde mich über Anworten sehr freuen. :)
Hmm.. Da fällt mir als erstes natürlich Sony Vegas ein. Ich habe mir die Testversion von Sony Vegas 9 Pro runtergeladen und bin schlichtweg begeistert. Auch habe ich mir viele Videos angesehen, die mit diesem Programm bearbeitet worden sind. Es ist wirklich ein tolles Programm :)

Der NAchteil: Es ist furchbar teuer. Die Vollversion der von mir obengenannten Version kostet ca. 600-700 € Natürlich sind die älteren VErsion billiger, aber trotzdem kosten sie noch weit über 200 €.

Kannst dir ja erst einmal die TEstversion holen. Die ist natürlich kostenlos und während der Testphase kann man alle Funktionen benutzen, die man auch in der Vollversion benutzen kann :]
Adobe After Eeffects ...
-> Test Version
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.