The Pokemon Moon RPG (#2) (Pokémon)

The Pokemon Moon RPG (#2) (Pokémon)

Der alte Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, also geht es hier weiter!

Wer sich noch anmelden möchte, kann das gerne machen.

Link: http://tpmrpg.net/signup.php?s=10465


Einfach ausfüllen und damit anmelden. Natürlich ist es kostenlos und hat bisher ziemliche Begeisterung geerntet :P.
oder hier anmelden:
http://tpmrpg.net/signup.php?s=42696 ^^

hab jetzt auch wieder ein paar seltene Pokis^^
ihr könnt ja mal meine Boxen durchsuchen^^

was bringen die unterschiedlichen Pickaxen(spitzhacken)?
auser das sie einen anderen namen haben???
Hey D:<!
NUR der Link in der ersten Post ist cool xD.


Die verschiedenen Spitzhacken sorgen dafür, dass du mehr in den Minen findest.
Wie heißt du denn da???
Pokey:

Mr. dark Spider? Seine ID ist 42696 und sein Username ist "Der_Lahr".
oder hier: http://tpmrpg.net/signup.php?s=44406

lol grade die zean mines fertig, noch ein klick und ein l. ralangel
@M-E-G-Man:
ich kann auch für mich selber antworten^^
Ich hab jetzt ein ShadowOriginGiratina
Mr. dark Spider: Hah, bin aber schneller im für dich antworten xD

Hyper: Wie viele Klicks hast du insgesamt gebraucht?

Pokey: Gut =].
1001

@Mr. dark Spider: ich bräuchte dann mal des l. darkrai wieder...
hmmmm, ich hätte da so ne idee

wir könnten doch ein profil erstellen dessen passwort un alles wir kennen und dann kann jeder von uns auf dieses profil gehen und machen was er will und wenn man pokis findet kann der der sie gefunden hat zu seinem profil schicken (wenn man aber jetz schon viele davon hat wird eben hier disskutiert wer es bekommt, dasselbe auch mit geld)
@Hyper:
Du heißt doch LuckyDarkrai oder so?(bin sehr vergesslich^^)
is aber erst lvl 503...
is egal (sinns halt nur 50000 platinum coins)
Hyper:
Mehrere Accounts auf einer IP sind verboten =/.
was is eine ip

oh hab gerade gemerkt dass ich Mr. dark Spider noch garnicht geantwirtet hab^^ ja ich heiß LuckyDarkrai (id 44406)
Ich finde Hyper´s idee toll!
Ich bin dafür!
Was soll das denn bringen?
ein gutes profil
@Hyper:
du bekommst des poki morgen oder heut abend dann is es lvl 1000^^ hab ne top train methode gefunden^^
Wollt ihr ERNSTHAFT ALLE gesperrt werdem?

Du darfst ein zweites Account nur mit Erlaubnis createn, und nur für dicht selbst, sonnst wirst du Account+IP Bannned......

IP ist die Abküzung für "Internet Protocol", man kann so einige Daten über die IP herausfinden.
Und wenn man dazu auch noch Cookies findet, ist man quasi schon verloren........
Ich hab grad ein Emerald Kyogasaur gekauft...
Sind die selten?
könnte dann irgentjemand klade um erlaubnis fragen
Ich habe Kontakt zu Klade.
Ich glaube nicht, dass er ja sagt.
bitte frag ihn mal
Mit so einer dummen Frage würde ich doch meinen Ruf zerstören xD.

Habt ihr denn gar nicht die Regeln gelesen?
ööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm...
irgendwer hat mal was gesagt das ich ein Staff-member sei... aber wieso weiß ich das nicht? wo kann ich sowas herausfinden?
crasses promo
heißt nicht einer von euch Shinou??? er wird im Indes(Hompage) erwähnt...
Hyper: xD

Mr. dark SPider: Das ist völliger Quatsch... Staff=Moderatoren, Administratoren etc...

Und ich bin Shiounu... Ich habe halt auf Twitter ein bisschen mit Klade rumgealbert.
Is klades ein deutscher? ich will auch staff member werden xD hatte bis jetzt nur einen GM account auf nem game -,-

Ejj M-E-G man wollen wir uns mal zum zocken treffen? ich wohne in mülheim
ich glaub nich dass klade ein deutscher is...
@M-E-G-Man:
kannst du mir vlr seine e-mail geben oder deine? will mit ihm was besprechen... will vlt GM in nem bestimmten bereich von dem Game werden... um was es sich handelt schreib ich dir in einer E-Mail
S4league-zocker: Klade kommt aus Kanada, sein echter Name ist Chris.

Mühlheim? Hm, das ist vielleicht ein bisschen weit weg =/.

Mr. dark Spider: Das ist schwer, nicht mal ich bin bisher Staff Member (obwohl ich vielleicht Shoutbox Moderator werde).
Geil hab ein CrystalMissingno im Rock Trade erhalten XD und davon gibts nur 48 im game^^

@M-E-G-Man:
kann ich deine e-mail adresse oder deine ICQ nummer haben? dann kann ich dir erklären um was es geht... naja stuff-Member ist mir nicht so wichtig... hauptsache ich konnte helfen das game zu verbessern...
wieviel rocks haste gebraucht
von jedem ca 1600 kann auch sein das es mehr waren XD bin gerade voll froh^^ hab zu 80% das stärkste CrystalMissingno im Game^^

Missigno is auch eines meiner lieblingspokis.... wenn es überhaupt ein Poki is...^^
Mr. dark Spider: Schreibe mir hier einfac eine PM, dann haben wir unsere privaten Thread, viel einfacher, dann musst du nicht warten, bis ich in mein Postfach geguckt habe.
Ich hab da etwas komisches gefunden...
der Trainer (#37840) Typhlosion hat ein GoldenFeraligatr aber es Existiert nur einmal im game und da wo normal steht wo man es her hat steht Unknow... kann man sich da Pokemon irgendwie "cheaten"?
Nein, das war ein spezielles Pokemon, nur für den Trainer selbst, warscheinlich hat er getraded/Klade geholfen.
was sinn 50.000 oc´s???
Meinst du "PC's"?

Das ist Geld............
wie bekommt man eigentlich Credits und was macht man mit ihnen?
ja mein ich sinn des nur jetz 50 platinum credits oder mehr
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU............

hab des stärkste LegacyGallangel im Spiel (hält zwar bestimmt nich lange aber egal)
@Hyper:
woher weißt du das es das stärkste LegacyGallangel im spiel ist? lvl 2000 is net viel... hab ich in ein paar stunden eingeholt... schau mal mein profil an(#42696)
mein CrystalMissingno is schon lvl 2404 *freu*

man is es schon spät^^
schau unter pkmn rankings such nach LegacyGallangel
Ich habe das 2. stärkste Missingno im game *freu*
wenns nur um CrystalMissingno geht hab ich des höchste lvl^^

Hat irgendwer Missingnos die er nicht mehr braucht?
ich kauf oder tausch sie euch ab.
bis jetzt hab ich Missingnos in gold, legacy und crystal
und suche unbedingt Emerald, Normal, Dark und Saphire

also: bitte meldet euch wenn ihr eins habt.
Yay!
Ich hab grad ein SilverArceus gekauft (davon gibt es nur ca. 900)
*freu*
Damit hab ich 5 verschienede Arceus
Mr. dark Spider: Sapphire Missingno ist hart zu kriegen, dass war mal Referral-Pokemon und es sind nur 30 im Spiel.
ich weiß das es von den Saphire nur sehr wenige gibt(30) kannst du mir vlt. ein anderes tauschen?
Wie kann man sein Pokemon auf lvl 700.000 Trainiren? also wie schon(Proced, Fight Again...) aber wie schafft man des ohne verrückt zu werden?
Mit Very Easy Mode und dann gegen Pokis kämpfen die vom Levl her ca. 3-4mal stärker sind als du. So steigst du bei jedem Sieg 5 Level auf.(meistens)
schaut euch ma des profil von starfam an der is lv 67 und braucht für lv 68 nur 818 punkte
@Schatten-dialga:
wenn man gegen sein eigenes Poki kämpft bekommt man auch meistens 5 lvl... und du musst net immer eins suchen das 3-4 mal so stark is wie deins...
700k Leute sind meistens Cheater.

Hyper: Das "818/irgendeine andere Zahl" zeigt nur an, wie weit er vom nächsten Level entfernt ist.
Ist das nur bei mir so oder geht es bei euch grad auch net?
War warscheinlich eine kurze "Maintance".
Hat jetzt wer ein normales Missingno? sry wenn ich nerve aber ich will eins^^
Achso, ja, klar habe ich welche.

Was kannst du denn so bieten?
JO: Your LegacyDarkrai has gained 1193718 Experience Point(s)!
Your LegacyDarkrai has gained 2 Happiness Points (2280)!
Your LegacyDarkrai has grown to Level 2333 (+7)!

Statistical Increases
HP: +49 = 15220
MP: +0 = 641
ATK: +49 = 15406
DEF: +56 = 15303
SPLATK: +56 = 15254
SPLDEF: +49 = 15304
SPD: +56 = 15308
Ich dachte ein Poki kann maximal nur 5 lvl erreichen...

@M-E-G-Man:
ich weiß nicht was du willst... schau einfach mal meine box durch
Klade hat das maximal erreichbare Level jetzt auf 7 gesetzt.

Me. dark Spider: Du hast ein paar interessante Dinge.
Könnte ich Crystal Moltres für Missingno haben?
Amount Of The Same Species & Colour In The RPG
32

Geil. Ich hab ein Pokémon das es nur 32 mal gibt. :) (ich kann euch auch nen Screenshot geben wenn ihrs mir nicht glaubt)
@Schatten-dialga:
Der name von dem Poki reicht völlig(wir können ja nachschauen wie oft es dieses poki gibt...)

@M-E-G-Man:
CrystalMoltress is ein Legendäres von den alten maps aber du kannst es für Missingno haben. Ich mach dir ein Angebot

Wieso hab ich es geschafft in der Darkraistory weiter zu kommen?
@ Mr. dark Spider: GoldenMonferno
wo hast du es her?(musst es net beantworte aber ich nehme an ausm Rocktrade oder?)
Gekauft. (als GoldenChimchar und dann hab ichs entwickelt)
was steht dran woher du es hast?
habt ihr die Darkraistory schon fertig?

€dit: bin endlich Fertig^^ hab ShadowMew, ShinyRegiggas, LightDarkrai usw...
*freu*
Mr. dark Spider: Klar habe ich die ferzig.
Golden Chimchar ist ein wildes Pokemon in den Minen.
Und den Trade habe ich akzeptiert.
Danke D:
@M-E-G-Man:
Danke^^
*freu*

hatte heute voll die Panik als mein I-net nich ging(Bager hat ne Leitung getroffen...
Panik?
xD Du SUCHTI D:
jo^^
hat jemand von euch schon ein secret legendäry gefunden? ich find irgendwie keins... wird des mit bild angezeigt oder nur ein text wo dran steht a SapphireHugia apeard [Fight]?
Mr. dark Spider: Aber du hast doch ein Emerald Shaymin (Secret-Legendary).

Und ich glaube, du musst gegen die kämpfen.
echt? mom des mit dem emerald Shaymin muss ich prüfen...(kann mich nicht erinnern gegen eins gekämpft zu haben...
da steht doch dran wo es her kommt... es kommt aus dem Minigame Pokemon-Shop... und kein Secret Legendary... Schade eigentlich-.-

kann es sein das ich sehrsehr viel Glück im RockTradeIn hab? hab gerade Hugia erhalten...
70 gibts davon im Game... zuerst das C.Missingno und dann Hugia XD
Maintance-.- ich komm net rein...
Es geht wieder^^ *freu*
bin ich hier allein im Forum?
Ich bin auch noch da
Hugia?
Nicht schlecht.

Ja, gestern war Maintance.
Mr. dark Spider:

Wie viele Rocks hast du abgegeben?
Schatten Dialga: Ich glaube, für Hugia braucht man 1100 von JEDER Sorte.
@M-E-G-Man: weißt du eigentlich wann version 1.3 kommt (also vieleicht von klade)
LuckyDarkraI. Naja, Klade hat momentan (leider) technische Probleme, weil seine Schwester ihm da etwas zerstört hat... Wird also alles noch eine Weile dauern.......
achso, ok
Hmmmm...
ich hab kp wie viel steine ich da abgeb... immer so ca 1500 von jeder sorte(also zwischen 1400 und 1700 alle die ich von jeder farbe hab...)
sry das ich net antworten konnte... war des ganze we über am chiemsee
1500 von jeder Sorte? Oh.

Mr. dark Spider: Ja, ist ganz schön dort, ne?
@M-E-G-Man: Mir is gerade aufgefallen dass du das stärkste s. registeel im ganzen spiele hast...Glückwunsch!!!
LuckyDarkrai: Danke! Aber es ist doch sowieso nur ein Silver Registeel im Spiel, und das habe ich... Nicht so ein toller Erfolg xD.
ich glaub ich hab ich unklar ausgedrückt... du hast auch so das stärkste registeel im spiel
Wieviel ist ein Shiny marlo wert? hab gerade ein gefunden und bin naja so ziemlich pleite wollte es vielleicht verkaufen
Ich hab jetzt ein LegacyMissingo!!!
S4league-zocker: Ich kauf es für:10,000.00
für ein s. marlo wurd ich dir 2.000.000.00 geben
LuckyDarkrai: Es sind leider sowieso nicht so viele Registeel's im Spiel. Trotzdem, danke xD.



So ein Shiny Marlo lässt sich zum vollen Preis (999,999,999) auf der Buy-Page schon verkaufen, denke ich.
oder du gibst es mir
ich hab kp wie viele s.Marlos
so ein trottel hat mir 2 emerald Missingnos, und nach viele in anderen farben gegeben(gold, normal,legacy) für ein saphiereEntei(das gibts im Minigame Pokemonshop für "nur" 1.750.000 minigame points)

*totalglücklichsei*
Naja ich will erstmal gucken ob ich mein marlo nicht selbst Trainiere^^ Ist immer hin sehr stark und trainiere es an Dialgatrainers Acreus xD (mein s.marlo is level 560 oder so^^)
http://www.pokemonog.com/ GUCKT MAL!!! das ist ein pokemon was nur online ist es ist wie diamant und perl also sicht von oben und man sieht die anderen online spieler ! (saber)
S4league-zocker: Nicht so der Hit, würde ich sagen, normales Online Spiel halt...

Mr. dark Spider: Nice.
wenn du das spiel vorstellen willst mach doch bitte einen neuen Tread auf... es gibts viele Pokemon Onlinespiele bei denen man die Trainer von oben sehen kann wie im richtigen game(pokecrater war eines davon...) auserdem sollen ja eh i-wann die maps rauskommen...
Also wie viel Zahlt ihr jetzt mein S.Marlo ist level 607 ^^
S4League-zocker: Du kannst es ja mal in der Shoutbox zur Auktion freigeben.
Ja das problem ich bin 12 gehe in die 6 klasse und kann noch nicht so ein gutes Englisch -,- nur so ein paar Grundbegriffe.

Yeahh Eternale Garden
GoldenManaphy in 1443 clicks ich hatte schon schreck dsa ich bis 1500 machen musste ^^
hmmm 5000000.00pcs???
Nee verkaufs doch net^^ Trainier es lieber .

Wer benutzt hier alles Modzilla?
Pokemon Moon rpg funktioniert i-wie besser mit Modzilla Firefox+

geiloo°° 218 clicks Saphiere Deoxys GEILOOO!!
ich benutzte Mozzilla Firefox^^
ich trainiere gerade mein Emerald Missingno
Ich ahbe gerade die Box von "Shiounu" duchgeguckt und bin am staunen^^
Verdammt wieviele CrystaleDarkrai hast du????
Yay, habe noch einen "1 in the game" bekommen, normales Regigigas.

S4league-zocker: Ich bin doch auch noch nicht so alt, oder hast du erst English, seitdem du in der sechsten Klasse bist?

Danke ^.^, ich glaube, ich habe 10 oder 9 C.Darkrai's.
Du bist mein vorbild xD (wahr kein scherz)
Naja manno -,- ich weiß gehört hier net in den Thread rein aber Weiß einer wo in der nähe von Düsseldorf Mülheim Essen ein Tischtennis verein ist? also wo man kostenlos einmal auf der Platte zocken kann mit freunden weil mir langweilig ist -,-
@Mr. dark Spider: icch könnte dir mein l. missingo geben (fällt mir grad so ein) wenn du willst

@S4league-zocker: wie viel geld willst du für des s. marlo (falls dus überhaupt verkaufst)
WICHTIGE FRAGE AN ALLE:
Ich hab gesehen, dass es einige Leute gibt, die ein PrimalDialga (Schatten-Dialga) besitzen.
Wie kann man so eins bekommen?
Schatten-dialga: Das gibt es wirklich??? Wer hat das???
Wen ich mich recht erinnere, exakt 158 Leute.
kannst du mir ein namen sagen??? BITTE
dann kann ich gucken woher sie es haben
Ich weiss nicht wie die heissen, die es haben.

Hab nachgeschaut, ich glaue das gibt es im Eternal Garden
schau mal im chat nach jede 2. frage: Do you have a primal dialga???

50 leute die eins haben : http://tpmrpg.net/pokemon_rankings.php
Man bekommt die Im eternal Garden aber sau schwer ...
Ich glaub ein freund hat schon im Eternale Garden um 10k cklicks und immer noch keins allso anscheindet wirklich rare xD
Ist es ein Secret Legendary? Oder steht im E Garden dass es dort kommt?
Promotional ich verkauf dir eins wenn ich eins finden "sollte" oder es jemals finde -,-

Es ist übelst rare aber das Seltenste ist Das Shadow Celebi.

Ich hab mal gelesen i-wo das man es bekommt wenn man die Mines Legendary Areas Battle Arena Und alle Pokemon hat ..
Dann bekommt man das I-wo 1 mal in 5000clicks oder sowat kA bin mir nicht sicher ob ich es glauben oder nicht glauben soll -,-
Ky zum Glück ist bald Wochenende so hab ich genug Zeit mir Eternal Garden freizuschalten.
Ich als Schatten-dialga besitze nichtmal ein PrimalDialga! Z Z Z das geht doch nicht!
S4league-zocker: Danke ^.^, wusste nicht, dass ich jetzt sogar ein Vorbild bin xD.

Ja, Primal Dialga gibt es im Eternal Garden, es ist als "??????" gelistet, aber es ist jetzt allgemein bekannt.


Natürlich stimmt das mit Shadow Celebi nicht.
@M-E-G-Man: hast du dein s. arceus selber trainiert???
LuckyDarkrai: Nein, getauscht bekommen, bin viel zu faul xD.
Uff komm gerad ausser SChule -,- Scheiz neue fette Bücher .

Naja jetztt gleich Zocken^^
Soooooo Hoffe ich bekomm heute mein ShadowOrigingiratina noch auf 600 ^.^
Also wenn man PrimalDialga treffen sollte, muss man gegen es kämpfen? Kommt dann ne meldung wo man auf OK klicken muss?
ne nur gegen wild legendarys musst du kämpfen und sie fangen (kommt dann aber noch eine meldung wenn eins da is)
Okay, danke. Ich hab noch ne (dumme) Frage:
Wird die Chance, dass PrimalDialga kommt, vllt erhöht, wenn man im internen Music Player die ganze Zeit "[PMD] - Battle (Primal Dialga)" laufen hat?
hab nen grafikfehler im spiel gefunden^^
sucht mal nach ShinyKyogusar und dann das etwas größere bild anschauen^^ wer findet den fehler zu erst?
lol^^ das ist ma geil^^
Ach manno kz gehabt -,- Wer ist morgen auf der GC???
Was ist GC???
Ja, ich weiss, aber Shiny Kyogusaur ist nicht das einzige Pokémon mit Grafik-Fehler.

GC=Games Convention
Kann morgen leider nicht kommen, fahre über das Wochenende weg (habe aber einen Laptop).
Jetzt heißt es ja eig Games Com^^ wollt nur sagen nicht klugscheizen oder so ...
Naja hoffe es gibt schon einen Final Fantasy 13 Standt ^.^
(Bin Final Fantasy Junkie)
Naja ich geh jetzt mal on ..

PS:Kann mir mal einer sagen was an einem Ralangel so selten sein soll das es so "Legacy" ist??
2200 Klicks im Eternal Garden und immer noch kein PrimalDialga... das Vieh ist anscheinend echt rare.
Naja, eigentlich sind nur Ruby und normal Ralangel rare...
@M-E-G-Man: woher hast du des (des s. arceus) will auch so eins^^
Was meint ihr? Shiny Arceus oder Silver Arceus?
Lucky Darkrai: Ich habe zwei.
Die kann man leider nicht mehr bekommen, die WAREN mal Referral Pokemon.

Scahtten-DIalga: Sapphire Arceus ist gemeint xD.
och mensch... und kann man sich i wo anders so ein pkmn mit so nem hohen lv kaufen
wie findet man PrimalDialga im Pokemon ranking?
Yeahh bin gerade von der Games Com .
ICh glaube mein Fuß ist im A"""" die sind mir alle übern Fuß gelaufen -,-

Naja ich suche jetzt mal Primal Dialga ;) .
Wie weit seid ihr alles chon in der Mine?
Ich bin in der 5ten aber machs nicht mehr sooo oft.
Mann findet es in den rankings indem man auf Display all Pokémon clickt und runter scrollt bis auf #483 PrimalDialga und auf "Search Rankings" clicken


Dann bist du fertig!
mit den Minen bin ich schon lange fertig^^ (2L.Hugias,4L.Ralangels und 2L.Scymew)

suche zur zeit nach Dark und/oder Sapphiere Missingno^^
Lucky Darkrai: Ich gluabe, das kostet dann aber einige Billionen... Soetwas ist nicht auf der regulären Buy-Page.

Ich bin fertig mit den Minen.


Mr. dark Spider: Viel Glück, Sapphire Missingno is sehr HART zu bekommen!
"Ich gluabe, das kostet dann aber einige Billionen... Soetwas ist nicht auf der regulären Buy-Page.
"

Aber WO kann man das kaufen?
KA muss jetzt mal spare -,- hab VERDAMMT nur etwas über Milionen
hab auch nur voll wenig geld... -.- ca 1,5kk aber am tag bekomm ich wenn ich glück hab ca. ein halbe mille hin...

soll ich euch ein Pokemon highlvl trainieren? hab Ferien(3 wochen noch) und sehr viel zeit. am tag schaff ich etwa 1000lvl wenn ich eins poki von nem anderen trainiere...
(bissl muss ich ja noch selber kucken wo ich bleib^^)

hab jetzt bei dem Rock Trade DarkEntei bekommen
(von jeder farbe zwischen 3,6k und 3,8k)
anscheinend hab ich da immer viel glück...
Die Seite geht bei mir nich... oder is sau lahm(die läd nur bis zu den ersten 4 Pokis aus meinem Team...)
jetzt geht sie wieder bei mir...
sry wegen 4 fach post aber die alten kann ich nimma editen

wie weit seit ihr bei den Mines? das hier ist meine Statistik:
Mining Level: 176 (4748/114468)
Mining Skill: 444 (Great Rating)
Total Times Mined: 45,179
Your Pickaxe: Legacy Pickaxe (+3)
Du musst irgendeinen Idioten finden, der dir dann so einen hohen Level ür ein paar Billion verkauft xD.

Mr. dark Spider: Mann, du bist ziemlich gut (besser als ich, bin Level 107 und leider etwas faul)!
Yeahh hab mein erstes Legacy missingo bekommen :) hab galactick storx fast durch bin bei lvl 1655...
Yeahh Darkrai story .
sorry wegen doppelpost
wie wertvoll is ein 2 in game pkmn
Selten xD
Brauch einer ein Legay Darkrai oder Legacy Missngno?
l. darkrai 2millionen und l. missingo (warscheinlich) für Mr. dark Spider^^
Was denn für ein "2 in the game"?

Wenn die Vorentwicklung, falls es eine gibt, "obtainable" ist, ist es nicht so selten.
sucht wer PrimalDialga? hab eins
Ich brauch PrimalDialga" xD
ich auch wie viel willst du?????

ein ruby Gardangel aber hat sich geklärt habst gekauft und mein freund gegeben und seine ganze box bekommen


hat ein schatten dialga eigentlich andere attacken wie ein normales
Primal Dialga hat diese att:
Iron Tail, Steel Tackle, Dragon Power, Energy Wave
also keine besonderen...

also wer brauch das noch? tauche es gegen Missingnos die ich noch nicht besitze*

*ich habe Missingnos in allen Fraben die es irgendwann mal zu holen gab auser in den Variationen Dark und Sapphire.
arrr schon wieder Dopelpost weil manchmal 5 hinter einandr schreiben und dann ein paar stunden lang keineer mehr^^

Hab mir für 5kk ein CrystalDarkrai gekauft. war das billig oder verschwendung?
@ Mr. dark Spider: 2-3 kk würde ich sagen und du hast ja oben gesagt dass du pkmn 1000 lvs machst könntes du mein latimew auf lv 1000??? ( sag mir dann die pcs)
hab ne möglich keit gefunden schnell an geld ran zu kommen.
Ihr müsst im Miningshop ein(odere mehrere) DarkRalangel kaufen und es(sie) dann im Pokemon sell für 4.999.999 verkaufen(viele kaufen es^^)

@LuckyDarkrai:
ja ich kann es für dich trainieren sagen wir für 2kk?


PS: hab im Rocktrade mal wieder Crystal Missingno erhalten
ich geb dir 7 kk wenn du noch mein l. hugia und mein l.scitwo bis lv 1500 trainierst, ich mach den trade wieviel willst du jetz eig. für des primal Dialga

ich hab jetz 2 meiner 400 und 2 200 verkauft für 9.999.999.00 pcs und jedes wurde verkauft

kann es sein dass thekin ein cheater is ich mein 2 tage gespielt und scho lv 113 und pkmn lc 13000
Ruby Gardangel?
Mist, das hätte ich gebraucht D:

Es gibt Leute, die C.Darkrai's für mehr als 20 Million kaufen.
shit... woher habt ihr alle C.Darkrais
wisst ihr eig. was mit legis los is (also dem user)
wer ist Legis?
schau noch mal unter cooles neues pokemon online game is etwas weiter oben ( also ganz nach unten und dann ein bisschen hoch scrolln) da isn user mit namen legis

@M-E-G-Man: würdest du mir dein s. arceus verkaufen??? wenn ja für was oder wie viel geb dir alles was du willst (wenns sein muss alle meine pkmn und all mein geld
Legis hat TPM aufgehört =(.
Er hat mir seine ganzen Pokemon geschenkt und spielt jetzt ein anderes Spiel =/.


Lucky Darkrai: Sapphire Arceus oder Silver Arceus?
sappire (des 26000)
Na hab lange net gepostet muss mcih acuh aml wieder einmischen :D.
Jou ich trainiere auch Pkis dauert ein bissel länger aber geht schnell ; )
ihr müsst ma ein l. darkrai oder irgentein pkmn des eternal blast lernen kann (also fast jedes) auf lv 2900 trainieren und dann gegen blaze1234´s darkvenusaur kämpfen mit fast jeden kampf 7 lv ups

@ S4league-zocker : willst du dein shiny marlo nich mal entwickeln??^^
Jou ich trainiere auch Pkis dauert ein bissel länger aber geht schnell ; )
Doppeldeutigkeit xD

Kannst du mein Emerald Heracross zu 10.000 trainieren?
Wieviel Geld würdest du dafür haben wollen?


Lucky Darkrai: Habe dir in TPM geantwortet.

Edit: Und Marlo hat keine weitere Entwicklungsstufe.
hä entwickelt des sich nich zu anthro???

wen meinst du wegen den training mich oder mr. dark spider (ich könnts auch machen wenn des lv passt muss noch 3 adere trainieren eins davon 5000 lv...)
@LuckyDarkrai:
Ich Trainiere deine Pokis auf lvl 2000
ich glaube deinePokis waren: L.Hugia, L. Latimew und des letzt war glaub ich ein L. Scymew oder?
jup, aber es war scitwo

hast du schon angefangen

wieviel is ein 1 in game wert??
(shinyTorterra)

wieso mögen eig. so viele toxicroaks???

@M-E-G-Man: weißt du eig. was des höchste pokemon lv is (also des man halt haben kann
ich glaube es gibt kein Maximum...( ich finde er hätte irgendwo ein Maximum machen sollen...

schaut euch mal bitte mein Team an und sagt mir wie ihr es findet(nur von den Pokis her die lvls sind noch nicht so überzeugend...)
ID: 42,696
@Mr. dark Spider:
Hab dir ein Tauschangebot gemacht. Wenn du nicht annehmen möchtest, fände ich es gut, wenn du mir sagst wieso.
@Schatten-dialga:
hab schon angenommen das einzigste was ich schlecht fand war das das mein bestes Primal Dialga war(die werte waren um 100 höher wie bei den anderen beiden^^ und es war männlich XD) und das andere Problem war das Golden Arceus... als hätte ich davon nicht schon genug...


Und wie findet ihr jetzt mein Team?
@Mr. dark Spider:
Ich finde dein Team gut. Man merkt, dass du MissingNo magst^^
Es gibt bestimmt nicht viele, die ein Team voller MissingNos haben (das ist jetzt nett gemeint)
Und von den Leveln ist es auch relativ gut :)
@Mr. dark Spider: is dein primal dialga for sale
@Schatten-dialga:
Danke^^ ich arbeite noch ein wenig an den lvln

@LuckyDarkrai:
verkaufen tu ich keins... aber tauschen schon eher^^


You have successly obtained a(n) CrystalArticuno (Male, level 6)!
CrystalArticuno has been sent to your box.
Ich habe nur Glück im Rock Trade in(von jeder Farbe zwischen 800 und 1150 steine...
(only 15 in game)
Hi Leute ist euch schon aufgefallen das im Pokedex jetzt auch Primal Groudon ist?
Ja schon lange
Ich frage mich wie man eins bekommt *haben will*
ach das steht da schon länger drin? is mir erst heute mit den News aufgefallen(Das Bild was immer am Rand ist)
vielleicht bringt er es ja noch in Groudons Palace mit rein^^

wieso hat er von Dialga und Groudon Primals gemacht? wäre es nicht leichter Primal als farbe zu benützen? er könnte es ja so machen wie bei den Shadows früher, für die, wo er noch kein Spirit entworfen hat die kann man im spiel nicht bekommen... dann müsste er nicht jedes mal wieder ein eigenes Pokemon erstellen...(Ich vermute mal er bringt noch mehr Primals raus als diese hier...)
Hey Leute ich hab mal ne frage:
wieso verkauft jemand ein CrystalMissingno für nur $3,296.00? sowas geht doch nich... da kann ich ja bald ein CrystalMissingno Team aufmachen... sollche Menschen sind doch irgendwie verrückt im Kopf-.-
Vllt bringt Klade noch ein PrimalLugia raus.
@Schatten-dialga:
War das jetzt nur ne hoffnungsidee oder hat Klade gesagt er bringt vlt eins raus? naja ich denke er wird noch mehr Primals rausbringen...
Crystal Articuno? Das ist (soviel ich weiss) das Seltenste RTI Pokemon o.o.
Glückwunsch.


Primal Groudon wird hoffentlich bald released D:
Ja, das mit PrimaLugia war ne Hoffnungsidee. Hab nur gedacht, wenns schon P-Dialga und P-Groudon gibt wirds vllt auch noch ein PrimalLugia geben
lustiger Tag heute...
Michael Jackson hat heute geburtstag.
Klade´s Schwester hat Geburtstag...
... und mein Dad auch^^
Happy Birthday Michael Jackson
Happy Birthday Klade`s Schwester und
Happy Birthday Mr. dark Spider`s Dad ^^
Primal Mew sähe lustig aus.

Richte deinem Vater meine Glückwünsche aus, Mr. dark Spider.
Ist schon was gutes, wenn einem Shiounu persönlich gratuliert XD.
THX^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, internet geht wieder

@Mr. dark Spider : wie lang brauchst du noch mit dem training

wo kann man primal groudon sehn
Yay!

Ich werde jetzt Shoutbox Moderator ^.^
@LuckyDarkrai:
im AmountViewer... da gibst du einfach PrimalG ein und dann müsste Groudon schon dran stehen(es steht wie bei PrimalDialga eine Position unter dem normalen Groudon)

kp wie lange ich noch brauche... aber morgen müsste ich Fertig sein(LegacyScitwo ist schon lvl 2000)

@M-E-G-Man:
cool^^



PS: hab wiedermal Hugia im Rocktrade bekommen. Jetzt hab ich schon 2 von 92^^
200 - Post - *Gääähn*


Hallo, Ciao!
@M-E-G-Man: Glückwunsch

@Mr. dark Spider: ok und danke
Rock Trade:
Green x2087
Blue x1855
Orange x2314
Yellow x1945
Pink x2127
Red x2050
Gray x2195
White x1971
Cyan x2228
Purple x1933

You have successly obtained a(n) DarkEntei (Male, level 1)!
DarkEntei has been sent to your box.
hey gibt jetz auch primalrayquaza u. kyogre
Danke ^.^.

D.Entei? Cool D:
PrimalRayquaza sieht sau geil aus^^


@LuckyDarkrai:
sry habs gestern nicht mehr geschafft und fahr ab morgen früh f+r ne woche nach Italien. Ich schau mal wie weit ich mit dem training komme und sende dir alle Pokis heute abend zurück.
kannst dir auch mehr zeit lassen...legacy latimew muss nich bis 2000 1000 reicht eig. scho
JAU!!! hab die week
@LuckyDarkrai:
ähmmmm Latimew is jetzt auch schon lvl 17?? (?=zahl die ich nich im kopf hab^^)

was meinst du mit "hab die week"?
spiel jetz 1 woche^^

is egal ich geb die trotzdem 7kk was is eig. mit hugia?? is des auch scho 2000
wäre es net geil wenn sich Latimew zu Latitwo entwickeln könnte?^^

@LuckyDarkrai:
nein das hab ich noch garnicht trainiert-.-
aber Latimew und Scitwo bekommste du so in ca 30 min
ICh weiß ncith was es ist aebr es treibt mcih immer wieder zurück zu tpmrg kA warum.

Naja darkrai story muss jetzt dran glaube.

S.Marlo kann sich entwickeln??? wann ??
S.Marlo kann sich nicht entwickeln... wie oft denn noch? Marlo und Anthro sind nicht verwandt...(sie haben nur den selben entwickler)
So heute ist es so weit. Eine Woche kein TPMRPG mehr-.-
also Leute: man sieht sich in einer Woche^^
Tschüss, Mr. dark Spider.

Die Promo's momentan sind sowieso nicht so rare...
Why kein tpmrg<?
Scheinbar geht er irgendwo hin, wo er keine Internetverbindung hat.
gibt jetz neue areas
Genau, Klade hat ein paar der Legendary Area Pokemon ausgetauscht, sodass jetzt eininge unobtainable sind.

Und es gibt drei neue Areas =D
Hier herrscht ja echt Stille, seit einer geraumen Zeit o.o
aber echt
Wenn Mr. dark Spider nicht da ist, läuft hier NICHTS. xD
aber echt (muesste er nich wieder da sein)

hmmmm is ein 62 in game 4mil. pcs wert?
Was ist das "62 in the game"?
Und wenn es Unobtainable ist, dann, nein, es ist mehr wert.
sapphire traunmagil
so bin wieder da^^ is ja forumstechnisch nicht viel passiert...

geil nach den ersten 50 klicks Heat Rotom
DIe neuen areas sind voll cool gibts ne neue story?
Lucky Darkrai: Nah, nicht so viel wert, sorry.
Du kannst versuchen, es für 6 Millionen los zu werden.

Mr. dark Spider: Welcome back! Und, nicht schlecht D:

S4league-zocker: Nein, die kommt erst später raus.
@Mr. dark Spider : man merkt wirklich dass du wieder da bist^^

@M-E-G-Man: weißt du auch schon welche
eine woche weg und gerade mal 11 andere posts. kaum bin ich wieder da innerhalb einem halben tag 3 posts^^(mit diesem 4)

kann es sein das Primal Dialga jetzt unobtainable is?
Lucky Darkrai: Welche? Wie meinst du das?

Mr. dark Spider: Kann nicht nur sein, es ist so. x.x
also heißt das jetzt es gibt nur 333 PrimalDialgas und ich hab 4 davon oder?
Genau x.x

Ich brauche 1-2 davon.

Kannst du bitte #10465 (Main-Account, da habe ich meine wichtigen Sachen) und #43938 (Mein Storage Account mit allen meinen Promo's und DNA's) checken, und mir sagen, ob du etwas brauchst?
hab ein Primal Palkia gefunden... is sogar Unknow Gender

@M-E-G-Man:
du hast viele schöne Pokemon^^ ich würde eins gegen CrystalMoltress und CrystalHugia tauschen... aber wenn du nicht wills(wegen Hugia) schau ich nach einem anderen...
Danke D:

Hmm, ja, du hast Recht.
Irgendwas anderes, ausser Hugia?
ich mein ob du weißt welche story oder wie sie aussieht (also was da passiert)
@M-E-G-Man:
tauscht du vielleicht LightCelebi?
Lucky Darkrai: Ich glaube, Klade wird eine Menge Primal's rausbringen.

Mr. dark Spider: C.Moltres+L.Celebi für ein P.Dialga?
Hmm, okay.
Klade sollte Primal pokemon nicht als einzel Pokemon machen sondern so art das Primal ne Farbe ist...


Hab im Rocktrade GoldenDragonite erhalten^^ und es gibt davon nur 49 im game

@M-E-G-Man:
ok kannst mir ja ein angebot machen. bin aber bis sonntag weg... mal kucken ob ich on kommen kann...
Ja, da hast du recht.

Kannst du vielleicht "createn"?
@Mr. dark Spider: sammel mal on den rocks 3-4 tausend und sag mal was rauskommt

hmmm ich finde primal sollte nur ne farbe für legis sein...
Yaaaaa!

Ich hab im Rocktrade grad ein CrystalKrabby bekommen und davon gibts nur 15 in Game

Von wegen CrystalAtricuno sei das seltenste RTI-Pokemon - C-Krabby ist mindestens genauso selten
Sooo ich fang mal wieder an richtig ernst zu zocken ;)
Yeah gerade SkyShymin gefunden^^
Schatten-dialga: Glückwunsch!

S4league-zocker: Normal Sky Shaymin?
Nein Skyshinyshaymin . So bin jetz bei heartens mountain.


MAnno gleich ein spiel -,-
naja eher shiny skyshaymin^^

cool das du C.Krabby hast und das es selten is^^ aber schade das du kein seltenes legendäres gefunden hast^^
Seltener Legendäre?
Leider sind ja auch die Secret Map Legends nicht mehr selten =/...

Also weiss ich nicht, was du meinst x.x.
endlich wieder daheim



weiß jemand warum alle toxicroacs mögen???? gerade hat einer ein shiny toxi für 192 mill. gekauft es gibt doch viele
mit seltenenen legendären meine ich Legendäre pokemon die selten sind also ruby zapdos gehört nicht zu den seltenen legendären. naja egal... c.krabby ist zwar selten aber nich legendär im herkömmlichen Sinne
^^ habe ein e. oder s. crabby (bin mir nciht mehr sicher ) und einer von 125 besitzern ist das selten???
Hmmm, Toxicroak ist ein gutes "Trainingspokemon".

Und C.Krabby und E.Krabby sind EIGENTLICH schon selten, nur müssten sie auch noch unobtainable sein =/.
meinst du mit trainingspkmn dass es fast immer 7 lv up bekommt
GEIL!!!! gerade Heatrotom gefunden nur 249 besitzer (freu) "g"
alter toxiquak is wirklich sau geil
gibts eigentlich FrostRotom auch im offizielen PKMN Spiel?
Es gibt schon wieder neue Pokis. Und zwar:
BadEgg, Moocow, Substitute und Ghost!!!!

auserdem hab ich gerade noch so das Quickpromo SapphiereRalts bekommen(82 im game)
voll geil dann stand da wieder Promo und ich dachte mir cool das war ein Quickpromo und dann Badegg(dachte schon es wäre ein Virus^^)
Ich habe das Quick Promo leider um Sekunden verpasst...

Mr. dark SPider: Kannst du mal die beiden Accounts "Shiounu-Storage" und "Shiounu" checken, ob du etwas brauchst?
Ich brauche nämlich dein Sapphire Ralts...


Und ja, ich glaube die Rotom Formen kann man in Platin bekommen.
was soll man mit einem badegg anfangen

des neue pichu hat ja ne hamma attacke
was hat des für ne atacke?

Ich glaub ich tausche Sapphiere ralts nicht... aber kannst dir vlt ein Sapphire Missingno ertauschen? für das würd ich einiges springen lassen(sapphiereRalts, Primal Dialga, PrimalPalkia etc.)

Ich habe herausgefunden wie sich errechnet welches Poki man bekommt(auf den Maps)
@Mr. dark Spider: irgenteine mit -28 mp (also stärker als eternal blast)

wie macht man des
wie macht man was? meinst du des poki? wird wahrscheinlich i-wan als promo rauskommen
Sapphire Missingno?
Das ist VERDAMMT hart x.x


Das BadEgg hat gute Stats und Attacken, und es gibt verschiedene Typen.

Ich persönlich mag Moocow xD.
wie es gibt verschiede Typen? naja mein Badegg is Sch****-.-(schlechte Atts)
€dit: jetzt check ichs^^ meins is wasser und kann jetzt Half Moon Watershine^^

brauch wer von euch CrystalDeoxys hier die lösung:
http://www2.pic-upload.de/15.09.09/7zadzj5ku9s.jpg
Ich hab gerade die sechste Mocow gefunden die es gibt^^
is eins for trade??

cool
is noch jemand hier
hey...gibt crypto lugia
Ja wo sind denn alle hin o.o?

Anyway.

Ich weiss, das hat sich Klade selber gemacht.

Place obtained: Cheated

Lol.
was wo wie (ich find die neuen attacken sinn geil

kann irgentjemand mein crystal Letarking kaufen ich geb euch dann des geld wieder
Geh' doch einfach zu "Pokemon You sold" und remove es.


Mr.dark Spider: Würdest du dein Sapphy Ralts für Sapphire Gallade (die entwicklung, 3 in the game) und 40 Million tauschen?
glaub keiner is da falls ich mal doppel oder sogar vierfachpfost mach sry.. dauert manchmal länger als ne stunde bis ich dann wieder was sag
Hi Leute mein Rechner war put >.<
aber jetzt bin ich wieder back^^(mit ner besseren Festplatte)
Ich will auch XD001 haben^^
@M-E-G-Man:
Ne du sry aber sapphiereMissingno brauch ich immernoch^^
gibt xd002

wie kann man eig. beim traden 2 seiner pkmn auswählen
du musst beim anklicken strg drücken
ok danke
Vielleicht kommt XD001 ja in der neuen Story vor.
alter shadowArceus bekommt voll viel mps lv 382,817 mps.. 454, 1000...

ich glaub ich nimm des ins team auf
leute mir isgrad was lustiges passiert... ich geh in jirachis park 3 klicks---> DarkJirachi

260 klicks später ---> golden Jirachi
Oh, dann hast du aber Glück.
echt? wow ich mal in den areas glück...

@Mr. dark Spider: wie lange brauchst du mit dem legacy hugia noch
phuuu kp...
morgen und samstag hab ich leider keine zeit...(bzw wenig) aber sonntag müsste ich fertig sein^^
ok
Täusche ich mich, oder waren wir nicht mal mehr als nur drei, die hier kommuniziert haben xD?
S4league-zocker war auch mal dabei
was meint klade damit ( kanns nich übersetzen): So, in celebration, there will probably be an event held later. You will be able to choose one of three different Pokémon.
laut ihm soll das event in einer halben stunde anfangen, weiß jemand was es für ein event is?
was is das denn für ne scheiße? ich hab auf light Deoxys geklickt. dann kam die frage ob man light deoxys haben will hab ich ja geklickt und dann das:
You have successly obtained a(n) LightEntei (Male, level 1)!
LightEntei has been sent to your box.


€dit: naja hab zwar entei bekommen konnte mir aber noch eins aussuchen XD

€dit²: schlechte nachricht: das erste Entei wurde nicgt gezählt...
Mr. dark Spider : grad in den news: ein fehler du kannst es erneut holen (aber dein entei wird gelöscht

oh jetz muss ich editen: du hast es, gut
Hmmh, naja, gar nicht schlecht, das Event.
Nur leider werden die TOTAL unrare.
Die neue Battle Story ist drausen^^
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh die story dauert ja ewig
oh sry für dreifach pfost

welches lv is xd002 bei euch
gibts in der story jetzt XD001 oder XD002? wieso hab ich heute 20.000 klicks in den mines gemacht und immernoch ein pichu?(das eine pichu halt da)
des 2er

weil bi mir wars in dem level des mein l. darkrai auch hat...

hey, M-E-G-Man braucht nur 1200 um auf lv 91 zu kommen ich brauch 1400 um auf lv 82 zu kommen!
ih bin erst trainerlvl 75-.- immrenoch kein pichu-.-
und wieviel brauchst du um auf lv 76 zu kommen

was bringt eig. die Verification Number ??
bin jetzt schon lvl 76.
Die neue Story is ja ewig lang-.- bin jetzt beim 121. Trainer
Und das mit den 1400 und 1200 sind nur die EXP die ich bisher gemacht habe, natürlich wird es immer härter ._.

Es gibt 158 Battles in der dritten Story, glaube ich D:
hab die battle story durch... so ein mist-.- kein cryptoLugia-.- wo bekommt man dann Crypto Lugia her?
Eigentlich dachte ich, dass Klade das auch mit den neuen Battles releasen will ._.


Juhu! Post Nr.300 D:
300 posts innerhalb von knapp 2 monaten.........WOW
Naja, wir waren schonmal schneller.
echt??? wann?
Bei dem ersten The Pokemon Moon Forum^^
aso stimmt da war ja einer^^
Naja, egal.

Ich habe jetzt ein Gardangel Level 93.000 D:

Und bald habe ich mein Sapphire Regi Set komplett.
WOHER ??????????????????????????
hast du das selber trainiert?
glaub eher nich (sonst wäre er doch scho lv 200 oder???)


@Mr. dark Spider: wie heißt du eig in der shoutbox??
Nein, getauscht.

Oh, und ich wollte etwas fragen.

Kann irgendeiner von euch mein Gardangel zu 100k bringen?
Ich könnte dejenigen ein normales Lugia und 40 Millionen PC geben (sind ja nur 7k, und das Training in hohen Levels ist genauso einfach, ich habe nur nicht so viel Zeit).



Oh, und Lucky Darkrai: Die drei Sapphire Regi's sind Referral Pokemon, ich glaube trotzdem, dass ich noch auf den, der mir das ranschaffen will warten muss.
ich könnts machen. dauert aber ein bisschen

cooles promo

muss man bei den donouts mit echten geld bezahlen
ich glaub ich bin bei der shout box gar net angemeldet...

PS: was für Dounuts???
Er redet über Donating.
Ja, real Life Money. Obwohl 3 Dollar nur 2,11€ sind...
Ich habe etwas donated, schließlich spiele ich das Spiel ja und finde es gut, und Klade hat schon hart gearbeitet...

Die Shoutbox ist wichtig um richtig gut zu tauschen D:
und wie bezahlt man des


bei mir kommt immer die meldung Invalid sprite name, please try again.
was soll dessinn dark balls besser als master balls???
was sind dark balls? wo bekommt man die her? ich wuste net mal das es master balls gibt^^
Nur durch Donations, momentan.

Du darfst dir als Belohnung, wenn du 3 Dollar oder mehr spendest, einen eigenen Avatar aussuchen (Ich habe Ralangel ^.^).
@ LD, man bezahlt per Pay Pal.
hä??? was is des??? wie macht man des????


und was is jetz besser: master- oder dark ball

und was ist bei mir diese meldung Invalid sprite name, please try again???
Man muss seine Kontonummer angeben und naja, frag' mal deine Eltern, du brauchst nämlich deren Einverständnis.

Sprite?
Naja, du kannst dir doch einen eigenen Avatar aus den Pokemon aussuchen.
YAAAAAAAYYYYYYYYY: Congratulations! You have managed to find a rare Pokémon: NotchEaredPichu!

hey. mein legacy gallangel und l. scitwo sind weg!!!!!!! nirgents in meinen boxen
@LuckyDarkrai:
kam da so ein fenster oder is das wie ein secret legendäry?
nö des war in den mines
ja das weiß ich das des in den mines kommt... blos ob das in nem fenster dran steht ob da eins ist oder ob das als normales pokemon nur sehr selten kommt?
des is so wie bei hugia oder ralangel
aso^^
aber was ich total komisch finde ist folgendes:
ich habe inzwischen 30k klicks gemacht und immernoch kein pichi erhalten-.-

wäre es so art als secret legendäry(also das es nur als normales pokemon angezeigt wird) würde ich das ja verstehen das ichs vlt überklickt habe


lol^^ hab eins bekommen^^ für 1.00$ im Buy Pokemon bereich^^
irgentwie sprechen die in der shoutbox wieder um ein event
Es geht um ein anderes Spiel.

Über GPX zu sprechen ist komischerweise erlaubt.
wer erlaubt einen eig. ein storage account zu machen???
will auch so einen
Machen die Staff Member.
Frag am besten IcedWings oder Pepper.
Aber du musst eine bestimmte Anzahl von Pokemon haben...

Also, du hast mein Gardangel ja schon zu 94k gebracht.
Bist du in 3 Tagen fertig?

(Lucky Darkrai trainiert nämlich mein "wervollstes Stück")....
Wieviele braucht man??

Hmm. ich hoffe mal ich hatte heute nähmlich wenig zeit zu trainieren. ich schau mal ob ich es jetz noch wenigstens bis lv 95000 schaffe
Viel Glück.
Ist ja nicht soo schwer, nur habe ich halt auch nicht so viel Zeit momentan.
Boa is des leicht an viel geld ran zu kommen^^
wie machst du es
Ich such ne stunde lang im Jirachis Park und verkauf dann alle Moocows die ich gefunden hab für 9.999.999 DCs^^ amit hab ich jetzt schon 180kk gewinn gemacht^^
aha, ich machs ähnlich (zurzeit nich weil ich unter zeitdruck mit M-E-G-Mans gardangel stehe) nur dass ich se bis lv 500 oder so trainiere
Ich habe eine Frage:
Welches Level haben die Pokemon am Ende der World's End Story?
LD: Wenn du dich wirklich beeilst, gebe ich dir sogar 60 Mio, statt nur 50.

Schatten-dialga: Das höcshte ist Level 4750.
och mensch. des schaff ich net es is erst 95101
wieviel hat des eig. gekostet???
@Shiounu: Wieviel bekomm ich nochmal wenn ichs dir morgen gebe??Und könnte ich es in 2 wochen oder so nochmal trainieren(wenn ich mal wieder mehr zeit hab und mich net so abhetzen muss wie jezt^^) des mach i-wie Spaß
Wenn du es wirklich morgen (Also Sonntag) fertig hast, gebe ich dir 30 Million mehr als vereinbart (also 80 insgesmat)+ein(e) Moocow.

Und natürlich kannst du es später nochmal trainieren :).

EDIT 1:Und wo hast du denn das Shadow Rayquaza 50k her o.o?
Ist das deins?
Ich kann dir dafär ein gutes Angebot machen (1 in the game+gutte adds)

EDIT 2: Ich sehe, dass du schon 87k erreicht hast, wenn du morgen noch die übrigen 3k schaffst, bekommst du deinen Bonus.
braucht wer Primal Pakia?
Ups, meinte natürlich 97k.

Mr. dark Spider: Auf was für einem Level ist es denn?
Ne. leider net. würds ja gern behalten (eds ray) aber es is von The pokemons und ich muss es 8k level trainieren

Hmmmmm. oder sollte ich in blocken und dann behalten????

nein ich bin noch nicht fertig^^wieviel kasten solche Hight level pkmn???
Es ist auf lvl 50
LD: Ich hoffe das mit dem Blocken war ein WItz.
Kosten? Keine Ahnung, ich habe dafür getauscht.

Mr. dark SPider: Schafe =/. Wär es 10k hätte ich ein Angebot machen können.
wieso?? hat irgentjamand auch bei mir gemacht (ich mein halt dass er mir keine nachrichten mehr schreiben kann und so)
*Schade, man, ich bin wohl etwas müde ^.^

LD: Aber das Pokemon zu behalten ist fies und nicht erlaubt...
fies ja aber nicht erlaubt? kp
Okay. Ich schick dir des Gardangel wenn ich weiter so bleib in ener dreiviertel stunde ok???Für wieviel pcs is mein c.salamence lv 5k wert???
ok ich hab den trade gemacht
Natürlich ist Pokemon klauen ("scamming") nicht erlaubt.


Rules

4. Do not cheat, abuse glitches, or scam other users.



LD: Danke, have den Tausch aktzeptiert und dir das Geld gesendet.
Wie bekommt man eig. ein 1 in game???

M-E-G-Man: Welches angebot kam denn für des s. registeel

Wes heißt des auf Deutsch: In return, you will get a semi-random Pokémon.
Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube:

Ruby Muk (1 in the game, entwickltes referral Pokemon)
Sapphire Ralts (quick Promo, 70 in the game)
Silver Ralts (44 in the game)
Dark Kirlia (altes entwickeltes referral Pokemon)
Silver Suicune (altes referral Pokemon)
Und noch irgendetwas anderes interessantes, das ich leider vergessen habe xD

Und das heißt übersetzt: Im Gegentasuch wirst du ein semi (so halb seltenes) Pokemon erhalten.
aha

und wie bekommt man ein 1 in game??? promos bekommt jeder, in den mines etc auch battle area...
Ich kenn auch ein 1 in game^^ GoldenFeraligatr
Ich habe meine durch einen Tausch erhalten.
und wie ham die se bekommen^^
Als spezielle Belohnungen oder für das damalige Donaten, glaube ich.
aha. und das geht jetz nicht mehr??

will jemand mein mankey Lv. 5001???
Hey Leute,
Interessiert sich einer von euch zufällig für Silver Pinsir? hört sich nicht selten an aber schaut mal wie viele es nur von denen ig gibt^^
Schade das es keiner will... es ist nur 26 mal ig
Sry wegen 3-fach post aber ich hab das gefühl ihr seid gestorben oder so...
Als ich das letzte mal geprüft habe, war ich noch am Leben. Hoffentlich ist das immernoch so. :<

Naja, hast du Silver Pinsir aus dem Rock Trade in?
hmm i wie macht mir des spiel zurzeit nich so viel spaß aber wenn ich langeweile hab geh ich mal hin
jo is aus dem Rocktrade aber es gibt nur 26^^
o.o Hoffentlich haut nicht auch noch LD ab :x.

Mr. dark Spider: Wieviele Rocks hast du gebraucht?
nein, natürlich spiel ich scho weiter aber nicht so oft mehr (zumindestens zurzeit)
kp wie viele ich gebraucht hab... aber es waren nicht mehr als 2k
Okay, LD, manchmal braucht man einfach 'ne Pause.

Mr.dark Spider: Aha, dann hattest du wohl Glück.
gibts eigentlich bei euch wieder etwas interessantes? bei mir leider nicht bis auf ein Hugia...
Ein paar neue User würden schon wieder Wind in die Sache bringen... Also Leute, nicht schüchtern sein! Das Spiel ist kostenlos! Ihr braucht nur den Link in der ersten Post zu klicken und dann alles auszufüllen (Ihr braucht nichtmal eure richtige E-Mail Adresse...).




Mr. dark Spider:
Naja, bei mir eiegntlich auch nicht. Habe jetzt alle meine nicht so seltenen Pokemon in meiner Storage (du musst dir die Erlaubnis eines Staff-Members holen, sonst darfst du keine Storage haben).
naja für nen storage acc hab ich glaub ich zu wenig pokis... und eigentlich brauch ich zur zeit noch keinen^^

auserdem dürft ihr auch auf dem link aus dem zweiten post klicken XD
aber der 6. link is der orginale!!
Is doch egal^^ aber es müssen wirklich mehr Leute ins Forum...
zu 3 machts wirklich 0 spaß.... bloß das problem is niemand schaut den thread an...
Ich hab ein paar Kumpels die das spiel auch spielen...
ich frag sie mal ob sie hier mit schreiben wollen damit das wieder ein bisschen belebt wird^^
Gute Idee. Naja, Leute mögen volle Threads aus irgendeinem Grund nicht...

Ich hoffe deine Freunde bringen das Thema mal wieder zum Leben.
naja.. 5 posts am 13. is doch net schlecht^^
Naja.

Ich habe jetzt endlich 14 normale Ralangel's.
Glückwunsch^^
irgendwie wirds langsam langweilig... könnten was neues bringen... z.b. Primal Palkia raus und dafür ein neues Primal rein oder so^^
Danke =)

Klade hat gerade Probleme... Er muss umziehen.
Danach sollten aber endlich die Foren rauskommen D:
hab ein DarkArtiglace
Gut o.o

Rock Trade IN?
cooles promo

Hä??? kan mir ma jemand helfen?? mein l. gallangel und mein l. scitwo sind nicht mehr in meiner box aber im pokemon rankings steht da das ich sie noch hab
Hast du sie jemandem in einem Trade angeboten?
Wenn ja, musst du zu "Created Trades" gehen und den Trade löschen, weil derjenige den Trade noch nicht gelöscht hat...
nö hab ich nicht
hmm. klade könnte doch mal ein primal lucario rausbringen , des sähe bestimmt cool aus
@LuckyDarkrai:
entweder du hast die beiden im Team oder sie sind irgendwie in einen Tausch verwickelt...

hab gestern RubyElectecbuzz bekommen (44 in game)
lw^^
Ruby Electabuzz...?
Wo kommt das nochmal her?
Rock trade^^
so wie fast alle meine seltenen
Du musst versuchen die für quick Promo's zu tauschen.
why?
Naja, um voran zu kommen...
Auch die seltenen Pokemon die obtainable sind werden auch mal unrare, also beeil dich.

"As for me": Ich versuche gerade Shiny Mew und Shiny Lugia zu bekommen, ist verdammt schwer noch welche zu finden...
naja... mit den Rock trade Pokis is es so: Anfangs sind sie sehr selten... dann werden es mehr... aber manche bleiben ungefähr gleichselten(z.B. DarkArtiglace)
Trotzdem solltest du dich beeilen D:
ab wie viel Pokemon kann man nen Storage acc machen?
Ah, da fragst du mich zu viel xD
2000 galube ich, kann auch weniger/mehr sein.
Ich hatte sowieso viel zu viele als ich meine Erlaubnis von Pepper bekommen habe.
ich hab mal irgendwas von 1000 gelesen, weiß aber nicht obs stimmt
kann es sein das s golden ralts ein quick promo war??
naja quick? davon gibts über 3.400... wenns man als quick promo bezeichnet von mir aus^^
o da hab ich nich nach geschaut
Habe jetzt Shiny Lugia 31k und Shadow Lugia 83k =)
für was oder wie viel bekommst du die dinger ????????????????????????????
Ich will auch Shadow Lugia-.- nur 15 in game...
was willst du dafür? bekommst fast alles von mir!
So bin jetzt Moderator^^ zwar nicht im TPMRPG aber dafür im offiziellen Moonwiki^^
Shiny Lugia and Shadow Lugia are NEVER for trade ;-)

Congratulations, Mr. dark Spider.
hey, ich könnte wieder eins von denen trainen!!^^
Hm, was würdest du für 20.000 Levels verlangen?
20000???????????na super!!!! naja hmmm 250 mil (also 250.000.000.00) wie schaffst du des so viel geld zu bekommen (vor allem so schnell)
@LuckyDarkrai:
wen meinst du? ich hab auch ziehmlich schnell viel geld zusammen bekommen?
Ist ein LegacyRalangel eigentlich sehr selten? Ich habe gestern relativ früh gleich eines bekommen und da bin ich mir als Neuling noch nicht so sicher, wie selten das genau ist...
hey romano auch jetz drinnen??cool! naja ich hab nach 10000 klicks auch erstmal 2 also is schon eins der selteneren. wie heißt du eig. im game

@Mr. dark Spider: eigentlich mein ich M-E-G-Man (ich mein er hat innerhalb von 5 tagen oder so 900mil bekommen)
Ja, ich bin jetzt auch mit dabei. (seit gestern, bin also noch Änfanger^^) Mein Ingame-Name ist Onamor. (Romano-eben nur Rückwärts.^^)
hab in 2 tagen 250kk bekommen...
Endlich mal wieder Zuwachs.

Willkommen, Romano 0:

Legacy Ralangel ist (glaube ich) das Zwitschwerste, dass du bekommen kannst. (am einfachsten is NotchEared Pichu).

Leider ist Legacy Hugia jetzt ein ziemlicher Flopp. =/



Mr. Dark Spider: Ich habe jetzt Sapphire Missingno (30 IG, unobtainable) und habe mir gedacht, da du ja so ein großer Fan bist... Willst du vielleicht ein Angebot machen?


EDIT: Klade hat ja leider gerade Probleme... Ich hoffe er hat genug Zeit um ein Halloween Event/Promo zu machen.
So. Kleiner Namenswechsel.
Bin jetzt auch hier Shiounu, M-E-G-Man hört sich irgendwie blöd an. xD
Wie heißt ihr eigentlich alle hier so Ingame? Und habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, wie man dort am besten anfängt? Also ich habe mich jetzt erstmal nur an den Mines und den Minispielen versucht und habe dabei (wie o.g.) schon ein LegacyRalangel, 4 RubyZapdos (davon werde ich 3 verkaufen {hat jemand Interesse?}) und ein GoldenArceus erhalten. Ich denke, dass das schon mal zumindest ein guter Anfang ist.
is heiß ( wie shi ) auch im game LuckyDarkrai id 44406 oder wie shi immer sagt LD^^ und Mr. dark Spider ist der_Lahr id 42696

YEAH!!!!!!ER HAT MEIN LIEBLINGS PKMN ALS HA-PROMO RAUSGEBRACHT!!!

des wird mal hoch getrained
@Romano, ich heiße, wie JETZT auch hier "Shiounu", meine ID ist #10465.
Und als Tipp würde ich dir geben: Versuche zu trainieren UND in der Shoutbox aktiv zu sein, da kann man tauschen und sich mit anderen (auf Englisch) austauschen. Wirklich nützlich. (Unter "Rules" findest du auch Shoutbox regeln).


o.o Cool, Silver Darkrai, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Klade hat es also doch geschafft. ^_^
ich hätt mehr so an ein shiny ghost oder so gedaxht
Ich auch. Aber, Silver Darkrai ist doch eine gute Wahl. 0:
mit romano (oder zu 3) ist doch schon viel mehr los^^
Da hast du recht. ^_^
Ja, ich hoffe doch, dass es jetzt erst mal so aktiv bleibt.^^

"Versuche zu trainieren"

Das mache ich ja auch in den Minen, ich besiege jedes Poki, was mir dort in die Quere kommt. Aber bis wie weit sollte ich denn so ungefähr trainieren, dass ich die Legendary Areas ohne große Gefahr absolvieren kann?

Und: "in der Shoutbox aktiv zu sein, da kann man tauschen und sich mit anderen (auf Englisch) austauschen."

Ja, das wird wohl etwas sehr schwierig für mich, da ich ja die englische Sprache nur soweit beherrsche, das man damit die Schule ohne Probleme meistert, ich habe die Sprache aber nicht weiter studiert oder so, daher kann ich es auch nur begrenzt. Lesen und verstehen geht ja noch, aber selber Sätze formulieren und so ist schon was anderes: die vielen Fachbegriffe dort, die englischen Namen der Pokis und vor allem der englische Satzbau bereiten mir oft Probleme...^^ Zaubertinte: [Aber man lernt ja nie aus.^^
]
Hmm, Romano, du solltest gegen dich selber trainieren, das geht viel schenller...

Geh zu "Battle A Trainer", gib deine eigene ID ein und kämpfe immer wieder gegen deinen eigenen Starter.

Zu der Shoutbox:

Echt o.o?
Ich bin 14 und kriege das eigentlich ohne Problem hin, das Spiel hat mir meine Englischkenntnisse eigentlich eingebracht.
Bekomme ich da nur die Siege gutgeschrieben, oder auch dann immer eine Niederlage? Wenn ja, mache ich das nicht, ich will so gut es eben geht, ohne Niederlagen bleiben. Ich habe aber noch keine Antwort bekommen, wie hoch meine Pokis für die Legendary Areas gelevelt sein müssen...

Und kann man seinen eigenen Pokis eigentlich Spitznamen geben?
Du kannst einfach in den Legendary Areas suchen... Da brauchst du nicht unbeding gut zu sein.

Und EIGENTLICH, wenn du auf "Very Easy" gestellt hast gewinnst du immer.

Nein, das GAB es mal in TPM, aber weil dann eininge Idioten Schimpfwörter als Namen benutzen mussten, hat Klade das wieder herausgenommen.
Das ist ja dumm, ich arbeite eigentlich immer mit Spitznamen. So fällt es mir nämlich wesentlich leichter zu wissen, welches Poki ich habe, und welche mir noch fehlen. Da muss ich mir dann wohl was anderes einfallen lassen...
also ich geh immer auf pkmn ranking und such welche raus auf die meine atcks effektiv sind und die nen höheren lv haben

cool, hab des 2. stärkste silver darkrai (ich weis keine besondere leistung wenn man sich den lv anschaut^^) morgen werde ich warscheinlich des stärkste silver darkrai haben
Hmm, ich bin leider gerade zu faul zum trainieren, sonst würde ich nämlich mein Shadow Lugia zu 100k bringen.
könnte ich ja machen
Ja, aber du willst einen Preis. xD

Naja, wie lange brauchst du denn?
den preis hab ich ja nur geschätzt kann na nja auch niedriger machen

also ich will mich da nich so abhetzten wie bei dem gardangel. grob geschätzt vieleicht 2-4 wochen
Cool: "Congratulations! You have managed to find a rare Pokémon: NotchEaredPichu!"

Erhalten nach 2710 Klicks.

Das ist bestimmt sehr selten, oder?^^
LD - Hmm, ich glaub ich machs dann selber. x_x
4 Wochen ist mir zu lange.

Romano - Nicht schlecht 0:
Hast du schonmal die Legendary Areas ausprobiert? Oder mal ein bisschen hoch gelevelt? (Kämpf gegen dich selber, das hilft.)
Nein, ich mache erst einmal jetzt die Mines durch, nachdem ich jetzt alle seltenen Pokis erhalten habe, die man bei den 3 Minispielen gewinnen kann. Und danach werde ich mich den Areas und den Battles widmen.

Hat jemand hier irgendein Regice für ein machbaren Preis für ein Tausch parat? Ich will unbedingt ein Regice in mein Team, habe aber kein Plan, wie ich zu einem kommen kann...
Hm, Regice kann man in einem Legendary Area finde, Regigigas' Domain, galube ich.
Oh, ich glaube, da muss ich mal schon doch mal nachschauen, bevor ich alle Mines fertighabe, ich will unbedingt ein Regice...

Aber es muss schon sehr selten sein, weil das keiner zum Verkauf anbietet...

Nebenbei, ich habe eben schon wieder ein LegacyRalangel erhalten, ich glaube, dass das wirklich schon ein wenig viel Glück erforderlich dafür ist...
Ich bin jetzt auch dabei. Hab als Starter Staralili genommen. Ist es eigentlich sinnvoll, sich jedes Pokémon zu krallen dass einem begegnet? Hab ich bisher eigentlich immer gemacht.
Romano: Naja, ich galube die Leute verkaufen nicht so gerne Pokemon aus den neuen, NICHT SOOOO einfach erreichbaren Areas.

Justice: Naja, ich habe das nicht gemacht, aber wenn du willst, kannst du ja von jedem ein Exemplar fangen.
Nun, dann mach ich auch weiter so. Hatte mich schon derbst gefreut dass mein Staraptor Lv. 100 ist und hab dann gemerkt, dass 100 nicht die Höchstgrenze ist. Da gehts noch viel weiter hinaus.
das wäre ja auch viel zu leicht^^

@Shi: ich kanns ja 2 wochen trainieren und dann ( egal welches lv ) zurückgeben und du gibts mit das entsprechende geld dafür??

@Justice: wie heißt du im game
Ich habe als Starter Sentret (=Wiesor) genommen. Das ist grad Lv.40. Und Justice: Ich bin zwar noch kein Experte in dem Game, aber ich mache es immer so, dass ich jedes Poki das ich noch nicht habe, mir einmal fange und dann erstmal weitermache. Ist imo erstmal das beste, was man machen kann, wenn man nicht weiß, wo welche Pokis vorkommen...

Aber jetzt habe ich das System bei den Areas auch verstanden und da ist es mir aufgefallen, dass es ja noch EWIG dauern wird, bis ich ein Regice habe, oh man...
YUHU! hab des stärkste silver darkrai

hat eig. schonmal jemand 3-4000 rocks in den rock trade in getan ??? würde mich mal interessieren was da rauskommt
Justice: Tja, das Level-System wäre sonst viel zu einfach, aber es gibt welche die schon ziemlich weit sind x_x (Mache cheaten, werden aber nach und nach gesperrt).

LD: Uhm... Nah, ich mache das selber, ich wollte eh meinen Trainer-Level noch verbessern. Muss erst mal warten bis ich Shiny Mew bekommen habe, eines der Pokemon die total schwer zu bekommen sind. Und mit dem RTI muss man einfach mal herumexperimentieren. :)

Romano: Trainiere am besten gegen dich selber, das ist am einfachsten am Anfang. Dann gehe zu den Rankings und trainiere an Stärkeren (so ab Level 5000, wenn du dich selbst NICHTMEHR mit einem Schlag besiegen kannst).
@Shi: (dein trainer-lv verbessern???)du bist lv 114 un dwillst ihn verbessern???welches pkmn könntest du mir geben wenn ich dir all mein geld gebe??
Hm. Ja xD


Oh, ich verkaufe nicht gerne.

Ich könnte dir ein paar alte Legis aus meiner Storage geben. Kannst dir was aussuchen.
ID ist #43938 Aber eine Storage kannst du nur mit Erlaubnis bekommen, denk daran.
Ja, das ich gegen mich selber trainieren soll, weiß ich jetzt, Shiounu!^^ (und wie das geht, weiß ich auch). Aber solange ich mein Team für die Zukunft noch nicht habe, hat es erstmal nicht soviel Sinn. Mir fehlen nur noch ein Dialga (das bekomme ich aber noch hin) und wie schon mehrfach erwähnt, ein Regice...
@Romano: weist du eig. schon das es hier nicht nur normale pkmn gibt??
Sorry das ich die letzten paar tage nicht geschrieben hab... aber wie ich sehe at sich wieder was im Forum getan XD(obwohl ich nicht da war^^)

@M-E-G-Man:
natürlich brauch ich sapphire Missingno und weiß das es unobtainable is^^ nur weiß ich nicht was du dafür haben willst...

@Romano:
hab mir jetzt nicht alle posts durchgelesen aber was ich dir beantworten kann ist folgendes:
Du brauchst für die Legandaey Areas kein Pokemon training sondern nur für die Battle story.
und wenn du mir ne mail in tpmrpg schickst geb ich dir ein c.regice(meine id: 42,696)
@Shi: und welches high level pkmn?? ( falls du überhaupt eins davon weggibts)^^
Wie ist das eigentlich mit dem Fangen von Pokémon, muss man sie hier auch schwächen oder gibt es eine festgelegte Chance?
ich werf den ball immer und meistens ist des pkmn drinnen^^
@LD: Natürlich weiß ich, dass es verschiedene Pokis gibt^^
Das ist doch das, was das Spiel besonders interessant macht, finde ich.^^
Und ich versuche natürlich soviele Sorten von jedem Poki soweit es eben möglich ist, zu bekommen. Schade ist, dass es noch kein ShadowShinx/Luxio/Luxray gibt. Solch eines hätte ich auch mal sehr gern...

@Mr.dark Spider: Echt, du würdest mir ein Regice schenken? Das wäre ja klasse!^^ Ich hoffe nur, dass dir eine Mail auf Deutsch auch ausreicht.^^

@Justice: Also bisher habe ich immer sofort beim ersten Versuch Erfolg gehabt und ich habe die vor dem Einfangen nie geschwächt. Also das geht schon so sehr gut.
Mr. dark Spider: Naja, biete einfach mal was an.

Justice: Nein, schwächen ist eine gute Lösung.

LD: Ich verkaufe keine high Levels. Nur die Pokemon in meiner Storage.
ok, meintest du vieleicht keine gute lösung oder meintest du wirklich eine gute lösung

@Romano, Justice: wie heißt ihr in der c-box???
c-Box?
der kasten links oben
Bei mir ist kein Kasten links oben...

Nur unten links und rechts sind welche, einmal für die Uhrzeit und einmal "Large Shoutbox" & "Show Shoutbox", meinst Du das?
Von einem Kasten links oben weiß ich auch nix. I normalen Game heiße ich Kastenbrot und meine ID lautet #196,485 .
ja genau, wenn du auf show shoutbox gehst..
Da war ich noch nicht, muss ich erst noch schauen...
Ich hätte mal ne frage an euch: könntet ihr mir helfen so viele darkrai wie möglich zu bekommen( auch die 1 in game und so)???wäre auch sehr dankbar!!
Ich habe zur Zeit selber nur eines, und das würde ich auch schon gerne behalten...

Und ich hätte auch noch eine Frage: Welche Pokis sind eigentlich seltener: die mit einem "U"-Geschlecht oder die mit einem "UG"-Geschlecht?
Die Shoutbox ist ziemlich nützlich. Da kann man sich mit anderen Spielern austauschen, tauschen und noch einiges mehr.

Romano: UG ist etwas seltener als U.

LD: Das wird ziemlich schwer.
Ah, habe ich mir fast gedacht, wollte mich aber hier bei Euch noch versichern.^^ Aber darf ich noch fragen, woher Du das so genau weißt? Eigene Erfahrung oder steht es irgendwo?

Und können auch solche Pokis wie LegacyRalangel, NotchEaredPichu oder LagacyHugia dieses Geschlecht haben? Oder sind die nur M/W?
naja, ich will erstmal die 1 in game das sind glaub ich die schwierigsten
Jedes Pokemon kann U/UG sein. Und diese Information ist einfach bekannt. xD

LD: Viel Glück.
könntest du viel. auch versuchen die 1 in game zu bekommen und mir dann im tausch geben??
Ich mag 1 in the games nicht so gerne. Die sind overrated und könnten irgendwann Promo werden und dann macht man Verluste.
Was heißt "overrated"?
Überbewertet. Die Leute verlangen zu viel obwohl das Pokemon jederzeit released werden kann.
Ah, danke für die Info.^^

Machen überhaupt bei irgendeinem Poki solch ein Horrorangebot von über 9Mio. PC Sinn?
Ich mach jetzt erstmal kaum mehr was. Da vielleicht alle Pokémon gelöscht werden verliere ich so nicht allzu viel.
naja, 5k lv pkmn sind vieleicht schon 50k pcs wert (ich habe mal pkmn von lv 300-400 für 9mil verkauft und alle sinn weg)
Du meinst 50 Millionen, LD.

Ich glaube nicht das Klade etwas löschen wird, wenn er das macht werde ich nämlich sauer. <_<
oh stimmt
Wieso sollen Pokémon dort gelöscht werden?
Wie wärs, wenn ihr mal die News lesen würdet? Es wird darüber nachgedacht, dem Game eine vollkommene Überholung zukommen zu lassen. Mit Karten und so. Auch weniger Farben solle es geben, die Schwierigkeit wird sich dann auch ändern. Dabei würden dann alle Pokémon hops gehen. Aber wie gesagt, es steht noch nichts fest.
Klade überlegt ob er TPM resettet und eine neue Version rausbringt, ich hoffe dies wird nicht passieren...
Aber es sind ziemlich viele dagegen...

EDIT: Justice war schneller :x
Also ich hoffe es auch.^^ Der soll da jetzt nicht mit TCG-Games und/oder Ähnlichem anfangen, das würde zu solch einem Game einfach nicht passen und ruinieren...
hm, er könnte es doch so machen das er die pkmn nicht löscht sondern nur die bestimmten farben gibt oder??
Genau.

LD: Das würde auch alles kaputt machen.
Er soll es einfach alles so lassen wie es ist (höchstens vllt. mal ein paar Updates und so, aber kein anderes Spielprinzip!) und schon hat das rpg mit hoher Wahrscheinlichkeit eine gute Zukunft...^^
Ich habe mich ehrlich gesagt aber wirklich gewundert, wie "wenig" Member da eigentlich mitmachen. Kann ich gar nicht nachvollziehen, denn schließlich ist das ist doch so umfangreich...
@Shi: wie wurdest du eig. zum shoutbox mod?? will auch einer werden
Romano, es ist halt noch neuer und du hast recht.

LD: Ich war aktiv, habe "rule breakers" gewarnt, war helpful und so weiter. o.o
Hat jemand von Euch ein Shiny-Shinx/Luxio/Luxray das er bereit wäre zu tauschen?
ich hätte ein emmy shinx aber kein shiny
also wenn er das geme wirklich resetten will werden die hälfte der user aufhören und mindestens 10% der user denken: mein leben hat keinen sinn mehr.
Also wenn er was verändern will oder ganz neu machen will soll er ein zweites game aufmachen(andere domain, anderer server etc...) und das spiel wie es jetzt ist bleibt so oder wird erweitert...
Lol, "mein Leben hat keinen Sinn mehr, TPM WURDE RESETTED NAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!" xD

Naja, ich wäre nicht wirklich glücklich darüber, steckt ja schon ein bisschen Zeit drin.
^^, jetz müsste man nurnoch hyperventilieren (hab keine ahnung wie man des wort schreibt)
@LD: EmeraldShiny bekomme ich selber hin, bzw. habe ich schon, ich brauche aber unbedingt noch ein ShinyShinx!...

Und: Ich glaube nicht daran, dass da irgendwas resettet wird, denn der wird schon wissen, dass er sich mit solch einer Nummer nur ins eigene Fleisch schneidet und viele User verlieren wird, denn welcher Stammuser hat denn noch lust zu diesem Spiel, wenn seine ganzen hochtrainierten und vielen gefangenen Pokis von heute auf morgen weg sind? Wohl nur die wenigsten, bzw. keiner...
also wenn er es macht will ich blim´s gesicht sehen^^
Romano hat da Recht...



LD, Blim hat früher mal gecheatet, aber Klade löscht aus irgendeinem Grund die gecheateten Pokemon nicht.
was hat er sich den gecheatet??
Hab mal Metin Privat server gezockt irgendwann haben die Gms den Server zu gemacht... darauf hin hab ich ein halbes jahr kein metin mehr gezockt... und die amerikaner haben den server wegen selischer grausamkeit verklagt und 500.000$ bekommen...
und wir hoffen lade macht nicht den selben Fehler...
LD, man kann nicht wirklich cheaten. Er hatte einen Autoklicker genutzt.

Mr. dark Spider: Woah. o.o
Ist das wirklich war?
und wie fällt des clade auf und woher hat er des programm???
LD: 1. Klade hat die Logs o.o
2. Das sage ich dir ganz bestimmt nicht. Ich will ja nicht die Cheater fördern ;D
500 posts...

ich will ja net cheaten aber was passiert da etc.???
Naja, da loggt sich ein Programm für dich ein und klickt automatisch.

Wenn du erwischt wirst bist du allerdings weg vom Fenster.
und wie kann man da erwischt werden (also wie fällt des auf) und wenn ein secret legendary kommt was is dann usw??? ich weis ich stell viele fragen...
Kurz mal ne Gegenfrage: Wieso willst Du das denn wissen, wenn Du eh nicht cheaten willst? Da kann es Dir doch eigentlich egal sein, wie man dabei erwischt wird...
ich finde des eimpfach komisch und unlogisch und ja...
wird zeit das ich mal wieder ins game geh
Genau, es ist so unlogisch, dass ich es nicht erklären werde. Ich will Cheater nicht fördern, nimm' es nicht persönlich, ich kläre nie Leute darüber auf.

Und eine nette Ablenkung ist das mit "Ich weiß ich stelle viele Fragen". xD

Um deine Deckfrage zu beantworten: Wenn du Pech hast kannst du das einfach wegklicken, Scret Legendarys tauchen nämlich wie normale Pokemon auf, die du fangen musst.
"Wenn du Pech hast kannst du das einfach wegklicken, Scret Legendarys tauchen nämlich wie normale Pokemon auf, die du fangen musst."

Ehrlich? Und man bekommt nichtmal einen Hinweis, dass das Poki dann Secret Legendary ist oder so? Kommen solche Pokis auch in den Mines vor?

Da muss ich ja jetzt aufpassen, hoffentlich habe ich noch nicht eines überklickt...
Gibt´s eigentlich dort eine Möglichkeit, diese Werbungen dort irgendwie zu deaktivieren? Diese Sch*iß 4-Story-Werbung legt jedes Mal meinen ganzen Rechner lahm und es geht erstmal gar nix mehr, das nervt extrem...
also bei mir sind keine

bei den secret legis kommt dann eine meldung wie bei den normalen nur dass dann da steht dass du es gefunden hast aber auch selber fangen musst( aber ich glau es ist nicht schwerer sie zu fangen als normale)

@Shi: soll ich dein gardangel wieder
trainieren???

@Romano: wohwe hast du denn das crystal regice? ist es for trade???
Crystal Regice ist von mir und du kannst es in Regiggas Domain bekommen...
wow, wirklich?? da sind ja erst 300 in game... ist ein ein secry??
@LD: Sry, aber das Regice geb ich nicht mehr her.^^ Das ist das 2.-Wertvollstes Poki bisher für mich.

Ich auch grad mitbekommen, dass ich das stärkste SapphireWhismur inGame habe...^^
echt??? Glückwunsch!!
Klade wir TPM doch nicht resetten, er wird höchstwarscheinlich "nur" einiges verändern.

LD: Da kommt jetzt eine Meldung? Och, wie blöd, dann sind die ja jetzt auch wertlos. Normale Legendarys muss man nicht fangen...

Wie hoch könntest du es trainieren?

@Romano: Glückwunsch!
YEAHHHHHHHHHHHH

naja wenn jemand anders mein silver darkrai trainiert dann vieleicht 10k lvs???

wie lange wird klade noch brauchen
Was willst du denn als Preis haben?

Klade hat noch gar nicht entschieden was gemacht wird.
oh. ich schau mal in deinen account(oder kannst du mir sagen was für seltenere oder etwas höher trainierte du mir geben kannst)
"Klade wir TPM doch nicht resetten, er wird höchstwarscheinlich "nur" einiges verändern."

Ich hab´s geahnt.^^ Der Typ weiß offenbar, was gut ist!
irgendwie ist das Forum viel belebter als sonst...
aber mir is trotzdem ig langweilig... zur zeit keine neuen sachen auser die promos ab und zu
das ging mir kurze zeit auch so
LD: Guck' einfach nach, ich habe zu vieles angesammelt D:

Romano: Da hattest du wohl Recht.
Ja schon, aber man soll den Tag nie vor dem Abend loben, denn man weiß ja noch nicht genau, was geändert wird...^^
hach wird der tag morgen schön^^

@Shi: Hättest du irgentwelche darkrais??
LD: Warum wird der Tag morgen schön?

Hm...
2xGolden Darkrai, 8x Crystal Darkrai, 7x Silver Darkrai, dann ncoh ein paar Legacy Darkrais und ein oder zwi Light Darkrais.


Keine Ahnung ob ich nochmehr habe.
weil Romano ja sagte man soll den tag nie vor dem abend loben..

wie rare is ein golden darkrai

oh. aber klade will viel. die pkmn wiedr auf lv 0 bringen des is auch blöd
ich glaub ich weiß was ihr mit dem spruch "man soll den Tag nicht vor dem Abend loben" meint --> EmeraldLatimew
Naja, wenigstens verlieren dann die Cheater alles.
Das mit der rarity finde ich allerdings blöd.

Wir werden halt mal sehen...

EDIT: Oh, und G.Darkrai=59 IG
"Das mit der rarity finde ich allerdings blöd..."

Was genau bitte meinst Du damit?
naja ich glaub des für des trainen wäree schon zu viel oder ( also ich meine g. darkrai is zu viel für des trainieren ) ????
@Romano:
er meint das so: Es sind zu viele ig er hätte es als Quickpromo nehmen sollen...
o.o Leute, ist das nicht offensichtlich?

Nein, Mr. dark Spider hat es leider nicht erklären können. x.x

Ich bin enttäuscht, dass viellleicht das rarity-system herausgenommen wird und es gar keine seltenen Pokemon mehr gibt...
wann der thrad wohl wegen den posts geschlossen wird??
Das habe ich mich auch schon gefragt...^^
Irgendwie gefallen mir die Änderungen, die Klade machen will, nicht wirklich. Der will irgendwie alles vielmehr alles an den PokémonSpielen von GB(A) und DS anpassen, so wie das jetzt verstanden habe. Das finde ich keine gute Idee, denn dann kann man gleich das entsprechende Spiel spielen und das RPG verliert (eventuell) den kompletten besonderen Reiz, der es ausmacht, das zu spielen. Auch die Idee mit der Änderung der EXP-Vergabe ist mir nicht sympathisch...Smiley

...Mal schauen, wie sich die Lage da entwickelt...
ich hoffe net dass er des macht.. früher hatte ich sogar gehofft das der maximale lv up bei 15 sein wird^^
@Shiounu:
wie meinst du das mit dem rarity System???
...o.o Ist das so schwer?
Ich meine, vielleicht habe ich mich einfach an das Englisch gewöhnt.

Naja, um deine Frage zu beantworten: Das Seltenheitsystem momentan ist gemeint. Klade will es herausnehmen, in dem er einfach alle Pokemon irgendwie obtainable macht.
Ich glaube auch irgendwo in seiner Nachricht gelesen zu haben, dass seltene Pokis und/oder Pokis mit einem zu hohen Level wieder dem Besitzer abgenommen werden sollen, auch keine gute Idee...

Man solle ja die Finger von meinem GoldenBuneary und meinem C.Regice lassen!!...^^
naja ich hoffe er macht das nicht was er angekündigt hat sonst wären ja alle tauschbemühungen umsonst... und die high lvl pokis einfach abnehmen??? sonst noch probleme???
Es ist ja zum Glück erstmal "nur" eine Idee und noch ist ja nix bestätigt worden oder gar passiert...^^ (hoffentlich bleibt es auch nur bei einer Idee...)
@Romano: also ich glaub nicht wirklich das er dir se abnimmt^^sonst will ich dich nicht erleben...

aber wenn er meine 5k lv pokis abnimmt und mein silver darkrai (auch bal lv 5k) werd ich wütend...
JA was glaubst du, was ich dann wohl denke <_<

Ich würde ein Gardangel Level 101.000 und ein Shadow Lugia Level 84.000 verlieren. Und noch eine Menge mehr...
ich sag lieber nichts ...
Jawohl! Ich habe eben ein PrimalPalkia bekommen, das sieht ja mal richtig gut aus!^^
Glückwunsch!!!

Aber i-wie find ich das primal ray besser aussieht...

hey, hab grad bemerkt das mein silver und legacy alle beide gebnau auf lv 5259 sind^^

geht es eig. oder ist es erlaubt in sein profil einen scrolltext zu machen??
Ich hab noch ne frage: bei manchen steht ja account banned und IP banned. mich interesiert ob IP banned heißt das man mit dem ganzen combi nichtmehr reinkommt oder nur mit der e-mail adresse

@Shi: kann es sein das du in pokefans auch so ein forum geöffnet hast??
Thx!^^Smiley

Ich will brauche aber unbedingt noch noch ein PrimalDialga, (immer noch) ein ShinyShinx und ein ShadowShinx sollte bald mal als Promo-Poki oder als Daily Prize kommen, denn das gibt´s ja leider noch nicht!...
LD - Ja, habe ich. Aber eigentlich nur um Referral Points zu bekommen.
Hier meine ich das mit der Diskussion natürlich ernst, da ich irgendwie and Mogelpower hänge. xD
Wie bekommt man die Refferral Points genau?
Die Referal Points bekomtm man indem sich jemand mit deiem Link registriert.

zu dem IP Banned: wenn jemand unbedingt da zocken will kann er das auch so selbst wenn er einen Ip bann hat...
Es gibt mittel und wege.(wenn man 2 jahre Metin2 auf P-servern zockt weiß man sowas halt)^^
Hat einer von Euch schon ein DarkMissingno.?

Ich habe eben eines bekommen!^^
Na klar kann man dann noch spielen, halt auf Umwegen und man riskiert jederzeit WIEDER alles zu verlieren.

Mr. dark Spider hat bestimmt ein Dark Missingno, der ist ja ein Missingno Freak xD
Bin mir nicht sicher^^ ich schau mal nach^^



Edit: Hab davon nur eins-.-
ist Sapphiere Latimew ein Secret Legendäry? weil da steht Place obtained: Spear Pillar aber in dem Are steht es als Legendäres nicht drin... aber warum gibts davon so viele?(über 400)
Es ist ein Secret Legendary, aber ein nicht so seltenes...
ich finde es komisch das es 200.00 spieler gibt die es spielen aber immer nur so 300 on sind
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, das kann ich mir auch kaum vorstellen das immer nur "so wenig" on sind...
wieso braucht Klade immer so lange mit den battle area storys???

was heißt den bish auf deutsch??
@LuckyDarkrain:
wie meinst du das mit der Batlle story? meinst du das die so lang sind oder das immernoch keine neue da ist?
Mann... Ich habe mit Klade geredet, lange. Aber er will seine Meinung nicht ändern.

Das rarity system wird jetzt abgeschafft, wegen Fairness UND die Levels werden removed. ._.

Scheiße ist das...
Na toll...Zaubertinte: [Da braucht man ja jetzt eigentlich nicht wirklich mehr weitertrainieren, hat ja keinen wirklichen Sinn mehr...]

Dass da nicht abgestimmt und erst dann entschieden wird, finde ich sche*ße, da wäre bestimmt die Mehrheit dagegen...Smiley
Wie die levelvon den Pokémon werden runter gesetzt?
1. Auf welches LVL werden die Pokis herabgesetzt?
2. Einerseiitz finde ich es schlecht aber auch anderer seitz gut das es abgeschfft wird... hab da ne geteilte meinung...
3. mich wundert es das dieser Thread noch nicht geschlossen wurde.
@Mr. dark Spider : 1. Ich meine das er so lange braucht bis eine neue da ist

2. die pokis werden auf lv 100 runter gehen

4. das tun glub ich alle hier (mit dem thread)
Nein, es wird da so ein Verhältnis geben, mit dem Level des Pokis, das es vor der herabstufung hatte. Ich glaube, wenn das Poki jetzt mal als Beispiel Level 1000 ist, wird es auf Level 30 sinken. Ich glaube so war das Beispiel von Klade. Aber ich finde das viel zu extrem. Man kriegt ein Poki im "normalen" Spiel viel schneller auf Level 30, als dort nach den noch jetzigen Einstellungen auf Level 1000...
Soviel zu dem Thema, dass Klade das Levelverhältnis den "normalen" Spielen anpassen will. Da hat er aber weit gefehlt...
achja stimmt...
Aber trotzdem ist dieses System an sich schon ungerecht, denn, jetzige Lv.100er-Pokis sind nach der Veränderung Level 10, laut dieses Systems. Aber jetzige
Lv. 1000er-Pokis sind nach der Veränderung nur Level 30. Da frag man sich doch: Wo bitte ist da die Gerechtigkeit und Gleichheit?

Schlussendlich kan man sich dem Kommentar von Shiounu nur anschließen: Scheiße ist das...

Dem gibt´s nix mehr hinzuzufügen, außer das diese Aktion wirklich sinnlos, spaßraubend und überflüssig ist oder ist hier wer anderer Meinung?
Ich war schon für den Level reset.
Erstens, weil dann viele Cheater alles verlieren, und Zweitens, weil man dann "Live Battles" einbringen kann.

Aber Klade wollte nicht einsehen, dass TPM gut mit der Rarity und dem oben genannten sein würde.
Er will irgendwie TPM so wie in den echten Spielen machen.
Aber wenn man die echten Spiele spielen will, kann man sich auch vor den DS setzen.
Ja, das habe ich auch schon gemeint, aber ist ja seine Sache, wenn er Stammspieler verliert...

Aber wie genau meinst Du das mit "Live-Battles"? Etwa so, dass 2 Spieler richtig so gegeneinander kämpfen oder wie?
ich glaube wenn er das macht wird dieses thema aussterben...
Genau, Romano.
Das wäre zwar interessant, aber Spieler die schon lange spielen werden eine Menge verlieren.
Ja, das beste Beispiel wärst wohl Du selbst, mit deinem Gardangel ;)....
das hat er sich gekauft
die sollten des max level nicht so weit runter setzen! Die sollten des auf 10k oder so machen aber doch net auf 100????
naja wenn er feststellt das nur noch 50% spielen wird er merken das es ne dumme idee war...
Ja, aber denn ist es zu spät...
LD: Ich verliere immer noch eine Menge -_-
Shadow Lugia 84k, Shiny Lugia 31k, Gardangel 100k...

Mr. dark Spider: Weniger als 50% werden spielen. Wer die "echten" Spiele spielen will kann sich seinen DS rausholen.

Die die noch übrig bleiben und TPM spielen sind vielleicht ein paar von den "hi im new plzzz cn i hav ur shiny l00giah 4 free?"-Typen werden noch da sein. Aber die alten Pros sind dann weg.
hä ich verstehe di moon points net kann mir die jmnd erklären??
Ja, Du musst die Dir mit realem Geld auf der entsprechendem Seite dort kaufen...
juhuuuu hab ein Lght Totodile^^ 6 in game
woher hast du des???
Hab mich zu meinem BD selber mit einem beschenkt^^(habs mir gekauft)
Ich könnte es mir auch holen, ich spare aber noch für das letzte Legendary Area.^^
woher könnt ihr des holen??
Bei "Shop- Pokemon-DNAs". Da kannst Du Dir die Pokis für Moon Points kaufen. Wie Du wiederum diese Moon-Points bekommst, weißt Du ja eigentlich schon.^^
per sms is es am leichtesten...


Wer mir ne sms schreibt bekommt 2 Pokis seiner wahl aus den Legendäry areas!
hm. kann ich da warten bis eine legendary area mit darkrai ausen ist??
@ Mr. Dark Spider: Meinst Du die exklusiven Leg. Areas, die normalen oder alle?

Und wenn Du die neuen Areas meinst: Welche Legendarys/ wilde Pokis gibt´s dort eigentlich?
Uh, normalerweise brauch man nicht betahlen um Moon Points zu bekommen. o.o
Nur in Deutschland funktionier das nicht so gut.
Wie soll man denn die MPs sonst bekommen?
ich hab mich bei travian angemeldet und 580 mps bekommen (aber ich geh da ja sowieso net on)
geht dews echt das man da "free" ponits bekommt????
ja du musst runter und dann steht da was von travian und so weiter
jo habs geschafft aber die punkte haben mir nix gebracht-.-

so ein mist, früher war Missingno doch sau viel wert(das normale)
jetzt is es nix mehr wert da man es in der Distortion World bekommt
LD, das hat bei dir funktioniert? Bei mir hat das nicht geklappt...


Oh: Ja, ich habe auch verdammt viel verloren...

Alte seltene Pokemon sind jetzt wieder obtainable... Emerald Moltres, Crystal Latias und Crystal Latios, Normal Tyranitar...
Traurige Sache ._.
tja ich glaub das ist das rarity system von klade...
icj hoffe das es dan shiny darkrai usw. gibt
ich finde die areas sind viel zu teuer... überlegt mal:
365 moon points für 1 euro...
1area=4000m. points= über 10 euro
und dann hat man nur ein area...
ja das stimmt... aber wenn du was bei aldi bestellst bekommst du glaub ich ca 2000 mps
Ja, aber da anmelden ist auch nicht ganu kostenlos, so wie ich das mitbekommen habe...

PS: Das müsste jetzt hier der größte Thread sein, den es jemals hier im MP-Forum gab... (Mal abgesehen von den PNs, da habe ich selbst schon noch längere Threads^^)
Der größte Thread?
Naja.

Wie auch immer, LD hat recht, man kann auch OHNE Kosten Moon Points bekommen, jedoch funktioniert das in Deutschland wohl nicht.
hä??wieso funzt des dann bei mir (sind wir jetzt der erste thread mit 600 posts??)
sry für doppelpfost aber wann wird klade eig. des rarity system machen???
Wie soll es denn gehen, MPs zu bekommen, ohne sich bei den genanten Seiten anzumelden oder Echtes Geld zu zahlen? Und wieso sollte es bei uns eben nicht gehen?
also wie gesagt hab ich mich bei travia angemeldet und 580 mps bekommen
LD: dann hattest du entweder Glück oder...

Wier hast du das denn gemacht?
Welche Anmeldedaten hast du verwendet (Nein, ich will nicht dein Passwort wissen).
Aber hast du den gleichen Username verwendet? Die gleiche E-Mail Adresse?

Und Klade re-released jetzt einfach munter alles. <_<
naja eimpfach alles ausgefüllt und ja ich hab den selben username genommen

wieso sagst du re-released?? heißt des nicht released
Tja.. Bei mir hat das nicht funtioniert.

re-released=Es wird NOCHEINMAL obtainable...
Heißt das, das man nochmal eine Möglichkeit bekommt, Pokis von der 1.1X-Version zu fangen? Das wäre ja mal stark! :D


Und bei mir funktioniert das mit dem Anmelden und Punkte kassieren auch nicht...
Man kann die Pokis von 1.1 wieder bekommen(siehe Missingno)

ich hab mich auch bei Travian angemeldet und Points bekommen. hab aber einen anderen namen und andere e-mail genommen^^

wieso schafft Klade nicht eigentlich auch noch das geld ab? wenn man jedes poki bekommen kann is ja geld eigentlich auch nix mehr wert oder?
Und wann?? Oder gibt´s die schon? Und wo/wie kann man die (dann) bekommen? (Ich glaube, ich habe noch nie soviele Fragen in einem Post gestellt, aber ich möchte unbedingt ein ShinyShinx und die verschiedenen Regice-Formen haben und hoffe auf gute Antworten^^)
die haben bis jetzt erst ein paar rausgebracht...
Sag mal bescheid, wenn Du irgendwo ein wildes ShinyShinx findest.^^ Ich kann auch inzwischen auch schon einiges zum Tausch anbieten.^^
will jemand mein mankey oder crystal salamence?? sind beide lv 5000
wieso willste die hergeben? willst du etwa aufhören?


@Shinou:
wen muss ich fargen für nen storage acc? Pepper hat so viele pn´s das er sie nicht beantworten kann.
naja zum teil ja zum teil nein. also wenn klade dann die lvs zurücksetzt werden sie billiger also kann man se nicht mehr für so viel geld verkaufen und man kann sie ja nicht mehr trainieren und da werde ich vorraussichtlich aufhören mit dem spiel (also ich bleib dann nach den updates vieleicht noch so 2 wochen drin und wenns mir net so gut gefällt höre ich auf...) und deswegen will ich sie los haben...
hmmm mit dem loswerden würd ich noch warten, falls du dann doch weiterspielen willst
naja, ich wollte sie eig. auch schon früher loswerden
Mr. dark Spider:

Uh, du kannst ja mal Kratos oder Talia probieren.
ist talia noch ein mod???
Ich würde das C.Salamence gern nehmen, was willst Du dafür haben? Schau Dir einfach mal meine Box an, und mache ein Angebot. :)
Ok ich probiers mal
Kratos ist doch gar kein Mode oder?(steht zumindest nix im profil drin...)
@Romano: Ok mach ich dann

HÄ??? Warum ist blim nichtmehr in den rankings?? sein toxi und alles ich auch weg
sein Pokemon hat glaub ich jemand anderes bekommen...
auf jedenfall ist Blim gebannt worden...

http://tpmrpg.net/view_profile.php?user_id=20

ich vermute mal, das er gebotet hat(wie könnte sonst sein poki so hoch sein) und deswegen gebannt wurde
ich glaube nicht. ich mein in seiner sig. steht ja noch : Gone
was ist es jetzt am sinnvollsten für trade:

Pokemon (rares)
Pokemon (hohes lv)
Geld
eigentlich alles gleich...
pokis sind bald nicht mehr rare
hohes lvl kommt auch bald weg
und geld... naja was will man mit geld wenn man alles leicht bekommt
Blim wollte gesperrt werden.
Sein Toxi hat er Instantly Sold.

Kratos is doch Webmaster. o.o

Und klar, Talia is doch auch auf der Staff Liste.
Für Geld gibt´s doch auch eine Rangliste, es lohnt sich doch, da weit oben zu stehen.^^
da bin ich schon drin fällt mir ja auf^^
naja... ich denk das spiel wird bald sehr stark atraktivität verlieren...
Cool, ich hab´s doch noch auf die Reihe bekommen, drei meiner Pokis auf Level 1000 zu bringen, ich habe schon gedacht, dass ich das jetzt nichtmehr schaffe, aber so irrt man sich.^^

Wie hoch müssen eigentlich die Pokis so ca. trainiert sein, damit man die Battle Story ohne Probleme schafft?

(Ich hoffe, dass Level 1004 reicht.^^)
ich habe es mit einem ( glaub ich) alle drei gemacht und des war öhmmm lv 5000^^ aber mit 2000- 1500 könnte es auch gehn
Wie strk ist denn dort das stärkste Poki von allen bisher spielbaren Battle Storys? (also das Level möchte ich wissen.)

Btw: Ich fange grad die Darkrai-Story an. Wird nur langsam etwas einseitig, aber immerhin gehen die Kämpfe ja recht schnell...
also bei der worlds end story (die nach der darkrai story kam) war das stärkste (wohlbemerkt nach ca. 120 Kämpfen) lv 4075 glaube ich (die hunderter waren glaub ich anders) bei darkrai ist es darkrai mit lv 4000 und bei galactik (was du ja warscheinlich schon weißt) lv 1975
also du kannst es mit einem poki lvl 3500 machen und hast wenig probleme aber sollte es niedriger sein musst du andauernd in das Pokemoncester
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen xD...

OK, dann werde ich wohl erstmal weitertrainieren... (Muss ich sowieso, weil ich auch fast kein Geld mehr habe...)

Oder kann mir jemand hier schnell mal so ein starkes Poki leihen? Ich gib es dann auch sofort zurück, wenn ich soweit bin...

Und: Was sollen eigentlich diese Impossible Battles? Das ist doch mal total sinnlos, da jetzt wie in meinem Beispiel gestern, drei Darkrais auf Level unendlich hinzustellen...
kp, aber du kannst mein mankey oder salamence haben (sind beide lv 5000 und in meiner box) lol, wenn du salamence nimmst war es schon bei 3 leuten- bei mir, Mr. dark Spider und dir^^
Ja, Du müsstest jetzt nur noch den Trade annehmen... ;)
cooles promo...

gemacht
Danke, LD!

Nun, ab sofort habe ich das stärkste aller Whismur inGame, wie es scheint^^
Echt??? Cool!!! Glückwunsch!!!
Danke.^^

Bei Sentret bin ich auch schon ganz weit oben in der Rangliste.^^
sind eigentlich 73 mal das selbe poki selten wenn es nur 500 im game ist?

ich bin ja im Trainerranking auf platz 259^^
^^ich glaub schon das es dann selten ist...^^
hey, es gibt ja jetz shinyprimal dialga u. palkia

weis jmnd wo man die bekommt
Schau doch einfach mal bei denen nach, die es haben. Dort schaust Du dir dann die detailierten Infos zu dem gesuchten Poki an, dort steht auch dann immer, wo/wie das entsprechende Poki erhalten wurde...

Cool, es gibt ein ganz neues Poki inGame, Sparky, der verstorbene Hamster von Klades Schwester. Zaubertinte: [Wobei das mit dem "verstorben" nicht so toll ist...]
aber iwie finde ich es doof das klade wegen so etwas gleuch ein poki macht...bei mir sind auch schon ein paar gestorben...aber gleuch so ein aufwand dafür???
Also ich finde es eig. ok. Immerhin was Neues.;)
naja ein aufwand war es ja nicht gerade, und so bleibt der hamster für ewig in erinnerung...

ShinyPrimalPalki bekommt man im Judgment Peak das man für geld kaufen muss...
@Romano: Lustiges trade aber trotzdem nein (ich bin doch net blöd)^^
Schade, und wenn ich es noch ein wenig trainiere? So bis Level 500?
Aber beim nächsten Mal schreib mich wenn´s um Trades geht, bitte inGame an. Das passt da besser.^^
das viech was ich 78 mal hab is auch noch etwas seltener also normale pokis^^(hab beim ersten mal nicht gescheit gezählt) wer erratet welches es ist bekommt eins von ihnen

Wieso ich das mache? mir is langweilig und ich hab keine hobbys^^
also ich fang an : bisasam, bisaknosp, bisaflor.......,sparky
nein keins davon dabei. ihr müsst das pokemon genauer beschreiben z.B. CrystalSquirtle oder so....


kleiner tipp am Rande: schaut euch mein Profil an(die Box) das Pokemon das ne ganze Seite(kein anderes Poki is auf der Seite) besetzt is es... ID: 42,696
LegacyLugia???
Richtig^^ schreib mal deine Id rein bin ein sehr vergesslicher Mensch
@Mr. dark Spider: Könntest Du mir auch eines geben? Ich habe das noch gar nicht...

@LD: Du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet. (http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3290540)
44406 (+Username LuckyDarkrai)

@Romano: Ups. sry. ok^^ (wäre es dann nicht besser es gleich zu behalten???)
Nein, ich mach das gerne, wenn Du dann tauschst.^^
@Romano:
wenn du eins willst mach mir einfach ein angebot nehm aber ein LegacyLugia das Male ist nicht UG sonst geb ich dir keins(musst mir kein gegenangebot machen)
Habe ich gemacht.^^

Und das ich natürlich da nicht das seltenste nehme, ist selbstverständlich. Alles andere würde ja schon fast an Frechheit grenzen...XD
hab keinen trade erhalten...
"hab keinen trade erhalten..."

@Mr. dark Spider: War der Post auf mich bezogen? Wenn ja, wundere ich mich schon etwas, denn Du bist doch schon auf mein Trade-Angebot eingegangen...Smiley
oh äh war verwirrt^^ passt wieder konnte mich dran erinnern^^
OK...^^

Kommt nach dem Kampf gegen XD002 noch irgendein Kampf in den Battle Areas oder war´s das bis jetzt?
das wars... aber i-wann kommt dann noch deoxys u. xd001 (was glaub ich auch schon jeder weis...)

Was haben eig. alle gegen talia??? ich mein viele die in der cbox gebannt werden wollen sagen das talia schei*e is...
Ich glaube, dann kannst Du ja dein Mankey wiederhaben, wenn Du möchtest, LuckyDarkrai, denn wer weiß, wie lange es noch dauert bis die neuen Storys spielbar sind?... (und wie stark dort die Gegner sind) Und außerdem wird mein Team ja auch immer besser.^^
wie will klade eigentlich dann bas battle area machen? wenn er die Pokis der User runtersetzt müssen ja auch die Pokis vom Battle area herabgestezt werden bzw er muss sie neu machen...(kommt drauf an wie er jetzt die leveländerung genau macht...
Das wird (denke ich) auch einfach nur angepasst, was aber wohl etwas schwieriger zu sein scheint, denn bei der Entwicklung der Version 1.3 X tut sich schon eine ganze Weile lang nichts. Aber er macht das schon... Zaubertinte: [Oder eben nicht und er überlegt es sich nochmal und lässt die Level so, wie sie sind, auch wenn er letztlich mit sich noch nicht darüber reden ließ...]
ich glaub klade macht daraus veresion 1.4
Aber steht unter der Liste in der News-Nachricht nicht für die Version 1.3 X?
Ja, hab die week!
^^ das selbe hab ich damals auch gesagt^^
Na ist doch auch was besonderes.^^

Nur komisch ist, dass die Week da eigentlich 8 statt 7 Tage hat und ein Tag "nur" 12 Stunden dauert.^^
lol dann müsste ich ja 6 weeks mindestens haben^^
neeeeeeeeeeeeeeeein, hab ein sapphi Latimew überklickt!!!
Oha, ärgerlich! Wo kommt das eigentlich vor?

Und wenn wir schon beim Thema wären:

Wie lange dauert es eigentlich noch, bis ich so ein "beschränktes" PrimalDialga begegne? Ich habe jetzt schon 13250 Klicks im EternalGarden und noch nicht eines erschien!... So langsam nervt´s, aber ich hätte Das gerne in meiner Sammlung...
des is in spears pillar

du kannst es dir ja traden
is das ein secret?
Ja, PrimalDialga soll ein SecretLegendary sein...

Aber warum haben das alle, die ich mir angeschaut habe im EternalGarden gefangen? Und ich habe immerhin über 20 verschiedene PrimalDialga-Profile angeschaut und wie gesagt, alle wurden im EternalGarden obtained. Wie geht denn das dann??

"du kannst es dir ja traden"...

Ich habe leider nicht soviele Legendäre Doppelt zum Traden und keiner, der mit ein wenig Logik spielt, wird mir für ein DarkJirachi oder ein SilverDeoxys ein PrimalDialga geben. Da bräuchte ich schon sehr viel Glück und da kann ich mir es ja gleich selbst obtainen, aber jetzt bin ich wie gesagt ein wenig irritiert: Wo kommt das Poki nun vor?
also früher gab es mal ein p. dialga also normales legendary...mittlerweile ist es (glaub ich) p. palkia...
Ja, PrimalPalkia gibt´s jetzt im Eternal Garden (auch)...

Und Du bist Dir wirklich sicher dass das PrimalDialga bei Spear Pillar erscheint?
nein, sapphi Latimew ersscheint da...
Oh man, wie denn jetzt? Wo kommt das PrimalDialga nun vor?
Ich glaub des kommt gar nicht mehr vor...
Primal Dialga gibts jetzt gar nicht mehr aber es gibt ein nettes Wikipedia wo vieles Sinnvolle drin stht: http://poke-moon.wetpaint.com/
Oh nein...


Kann mir jemand von Euch eines tauschen? Ich biete dafür 2 SilverDeoxys und ein DarkJirachi. Wenn ich alle drei biete, ist schon vom Verhältnis her ähnlich. Ganz im Gegensatz zu nur einem der drei...
wieso kommen immer crytal bonslys als daily price???
Ich bekomme immer CrystalCastforms...
is doch iwie doof oder??
Ja... Zaubertinte: [Als ich eben wieder mein DailyPrice angenommen habe, war´s wieder ein CrystalCastform. So ein Zufall^^]

Was mir auch noch fehlt, ist ein Shadow/ShinyShinx und eben wie erwähnt, ein PrimalDialga, dann hätte ich schon eine akzeptable Sammlung, aber es soll wohl nicht sein, dass ich die bekomme...

Bin grad dabei, die verschiedensten Pokis zu entwickeln, das wird wohl auch noch ein wenig dauern, bis ich damit fertig bin. Dann ist hoffentlich mal endlich die neue Version fertig. Mal sehen ob´s wirklich so schlecht sein wird, wie es derzeit den Anschein hat...
die Pokis sind unendwickelt viel mehr wert... also finger weg vom entwickeln^^
PrimalPalkia ist deshalb so schwer zu bekommen weil es unobtainable is und es nur so wenige gibt(deswegen will es keiner hergeben)
Ich schreibe hier eigentlich von PrimalDialga, aber wie auch immmer, ich werd´s wohl sowieso nicht bekommen, eben aus diesem Grund (und vllt noch andere), den Du genannt hast, Mr. dark Spider...
Vllt. wird´s ja irgendwann doch noch mal obtainable, wer weiß...

Und: Ich entwickle sie ja für mich, damit ich die verschiedenen Entwicklungen eines Pokis habe und den Pokédex vervollständigen kann. Ich will die ja dann eigentlich nicht verkaufen. (höchstens Duplikate, aber von denen habe ich nicht soviele, eben weil ich die ja immer gleich verkaufe...)
ach ja es gibt ja noch den p-dex...

hmmm. ich glaub ich widme mich mal wieder training...

ich hab mal ne frage: wie bekommt man eig. eggs in den signaturen???
@Romano:
sry ich hab auch Diaöga gemeint....

@LuckyDarkrai:
die Eggs sind nich von tpmrpg sondern von nem anderen game. Du musst dich nur da anmelden und einen Link in deine Signatur tun schon hast du da ein Ei^^
Weiß ich ja, denn PrimalPalkia habe ich ja, von daher kannst Du das ja gar nicht gemeint haben.^^
Ich habe noch ein (letztes) Angebot: Wäre hier jemand bereit, ein PrimalDialga, gegen ein ShinyPrimalDialga oder einem ShinyPrimalPalkia oder einem normalem Mewtu zu tauschen?

Es wäre wirklich gut, wenn einer von Euch bereit dafür wäre ein Angebot dieser Sorte anzunehmen :D
woher hast du die eigentlich?
Ich werde die bald haben: Die gibt´s nämlich im Judgement Peak und das auch noch mit einer "recht aktzeptablen" Chance. Das Area habe ich mir schon freigekauft, Nun heißt es eben Suchen und finden und ich werde sie finden! Nebenbei habe ich schon ordentlich Geld für die wilden Pokis dort verdient, was ich aber alles schon wieder für ein UG-Sparki vertickert habe...(9.999.999 PCs wollte er und ich wollte endlich mein scheiß-Sparki loswerden. Nun habe ich ein viel besseres und könnte noch für mein eigenes 6,5Mio. PC bekommen...Zaubertinte: [Das heißt, wenn es jemand kauft...])
700 Post!!

Größter thread aller zeiten (hoffe ich)
700 Posts o.o

Habe jetzt 2 Shiny Lugias!
~Glückwunsch~...
Ich habe eben ein BadEgg bekommen... *gg*^^

Das "Poki" (sofern man das als ein Pokémon bezeichnen kann) bekommt man ja doch nur sonst in den normalen Spielen durch cheaten, das hat schon was.^^
wo hast du die ShinyLugias her?

ich hab ne idee: jeder der mitmachen will soll sich ein area kaufen.
jeder soll mal schreiben welches er hat oder bald haben wird, will mir auch eins kaufen aber hab kp welches
Joa, dann bin ich dabei, wenn ich dadurch ein normales PrimalDialga bekomme...^^
welches area hast du denn? bzw kaufst du dir?
also ich warte bis eines mit darkrai raus kommt
@Mr. dark Spider: Habe ich doch schon mal vor Kurzem gepostet: Ich habe das Area Judgment Peak.(Arceus´ area)...

btw: Ich habe nun das stärkste Sentret und das stärkste CrystalRegice inGame.^^

@LD: Für Darkrai wird wohl eher kein spezifisches area rauskommen, weil es eben schon viele verschiedene Formen von Darkrai gibt. Also das halte ich für nahezu ausgeschlossen...
Dann kauf ich mir Distoration World
@Romano: Glückwunsch^^

Ich hab auch mal nachgeschaut und mir is aufgefallen das ich (außer dem stärksten silver darkrai) noch das stärkste nineray hab...und mir is noch aufgefallen das Mr. dark Spider des stärkste karnimani im spiel hat^^
Ja, danke! Ich arbeite jetzt natürlich noch an weitere Erfolge, den Dex zum Beispiel habe ich jetzt auch schon zu 56% gefüllt und da geht noch was, wenn ich mit dem Entwickeln fertig bin...
Ich habe Distortion World ^_^
Konnte doch ein paar Moon Points kriegen, weil Klade seiner Staff Moon Points geschenkt hat.


Wo ich die Shiny Lugias her habe? Ich habe für die getauscht o.o

Romano: Glückwunsch ^_^
ich hab auch die stärksten missingnos (auser normal und ruby)^^

@Shiounu:
wieso hast du Distoration World genommen? hättest du ein anderes hätten wir alle mehr davon
@Shiounu: Thx!:DD

@Mr. dark Spider: Hast Du Dir die Distoration World schon geholt? Wenn nicht, nimm Du doch einfach ein anderes Area und schon passt doch wieder alles...
Ist das ein Verbrechen xD?
Ich habe die Distortion World schon seit 2 Wochen ._.
@Shounu: Hat doch keiner gesagt... XD

Ich würd nur gerne wissen, ob jetzt MDS auch schon die Distortion World hat...
Ich schließe mal der Größe wegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.