Wie kann ich es verhindern? (Gesellschaft)

Wie kann ich es verhindern? (Gesellschaft)

Ich habe meinen Freund nach Hause eingeladen,aber ich habe jetzt keine Lust mehr,dass er kommt.Wenn ich ihn sage,dass wir schon morgen in den Urlaub fahren,sagt er bestimmt,dass er heute kommt.Wie kann ich es verhindern.IHR HABT NUR BIS ÜBERMORGEN ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO BIS MONTAG DEN 3.8.!!!!!!!!!
sag das du kein bock auf leute hast?-.-
Wär eine Möglichkeit,...aber asozial!
Du ich habe heute doch keine lust oder keine zeit..was weiß ich..ist doch nix schlimmes
Dann wenn ich das sage,sagt er,dass er morgen oder so kommt!
sag einfach du hast die schweinegrippe^^
wa sist daran asozial??? wäre lügen nicht viel schlimmer? sag du hast kein bock fertig aus, oder lüg, aber wenn du das erste schon für assi hälst, will ich nicht wissen wie du zum zweiten stehst, wobei das erste ja die wahrheit ist-.-
Made my Day ^^. Ist doch absolut hammer, dass bastl nicht weiß, wie er da absagen kann.

B2T: Kein Bock und morgen bin ich krank, also verkriech dich in dein Loch und bleib dort.

Edit: Eigentlich selbst schuld, wenn du ihn einlädst. ^^
Das mit der Schweinegrippe ist eine extrem brutali gute Idee!!!!!!!!!!!!!!
Sag: "Du das tut mir zwar jetzt total leid, aber ich fühl mich heute irgendwie nicht so gut und weiß nicht, ob es so gut ist, wenn du heute kommst. Ich brauche etwas Ruhe"

Oder etwas in der Art. Schweinegrippe würd ich nicht sagen, dass ist etwas zu heftig, wg. Quarantäne, dass würde nur auffallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.