Wie kann ich eigenen Musik in dass Sims-Verzeichnis kopieren dass aus der Stereoanlage auch die kommt ?
Ich finde keinen Datei zum ändern !
Ich finde keinen Datei zum ändern !
Du musst auch die Datei nicht ändern. Du nimmst mit dem Audio Programm ein Lied auf speicherst dies. Dann gehst du in den Ordner C:Programme/Maxis/DieSims/GameData/Music/Stations da sind dann alle Musicordner (Rock , Country, etc....) aufgelistet nun klicke auf einen dieser Ordner und ziehe dann das aufgenommenen Lied in diesem Ordner. Du kannst die alten Songs auch herausslöschen. So nun hörst du deine Musik in den Boxen. Viel Spass. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Es ist doch egal welches Audio Programm man verwendet. Ich habe das das unter Start:/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder. Da hab ich die Lieder aufgenommen und sie dann ins Sims Verzeichnis hineingeschoben.
Das ist voll crass.Man kann auch noch wo anders andere Musik anmachen z.b.beim häuserbau.Hört zu ich erkläre es noch mal:Also ihr müsst aufs Startprogramm suchen dateien/ordner da müsst ihr die sims eingeben irgendwann kommt so ein ordner die sims da müsst ihr drauf dann auf music dann das rechte programm wenn ihr darauf geht steht da klassik... da könnt ihr die lieder die ihr nicht wollt löschen und eure reinziehen.Und jetzt sagt bitte nicht mehr dass das nicht geht
Hallo,
ich habe das auch mal versucht. Habe ein Lied Unter Rock-Sender (eine mp3-file) dazugefügt. Im Sims-Spiel schalte ich das Radio ein, das Lied läuft ca. zwei Sekunden, dann stürtzt das Spiel ab. Am Arbeitsspeicher kanns kaum liegen. Habe 256 RAM.
Was mir auch noch aufgefallen ist, die mp3s die schon gespeichert sind, kann ich nicht abspielen.
Wer kann mir helfen, ich fänds cool wenn meine Musik im Spiel laufen würde??!!
ich habe das auch mal versucht. Habe ein Lied Unter Rock-Sender (eine mp3-file) dazugefügt. Im Sims-Spiel schalte ich das Radio ein, das Lied läuft ca. zwei Sekunden, dann stürtzt das Spiel ab. Am Arbeitsspeicher kanns kaum liegen. Habe 256 RAM.
Was mir auch noch aufgefallen ist, die mp3s die schon gespeichert sind, kann ich nicht abspielen.
Wer kann mir helfen, ich fänds cool wenn meine Musik im Spiel laufen würde??!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.