Dalmatiner and friends -> versionsitems (* Nintendogs)

Dalmatiner and friends -> versionsitems (* Nintendogs)

Hallo,
ich ahbe mir neulich Dalmatiner an friends gekauft und habe im Internet gelsen, dass se für die 3 versionen Dackel-, Labrador-, und Chihuahua an friends immer besondere items zu finden gibt, eben nur in 1 version. Welche items kann man in der dalmatiner version finden? ich habe bereits vieles aus der Chihuahua version gefunden und habe gedahct, dass ich die gegenstände von dort bekomme, hab aber heute estwas aus der labrador version gefunden. Kann mir jmd. helfen?

Danke im Vorraus, Karengirl
Hmmm,


ich glaube, es gibt:


In der Chihuahua-Version:


Blauer Gummiknochen.


In der Labrador-Version:


Bunter Gummiknochen


In der Dalmatiner-Version:


Weiß ich nicht...^^


PS: Wenn du den Dalamatiner in einer anderen Edition haben möchtest (Also nicht Dalmatiner-Version), musst du den Feuerwehrhelm finden.


PSS: Findet man den Feuerwehrhelm oft??? Und findet man ihn erst, wenn man sehr lange gespielt hat??? Und wenn man ihn gefunden hat, kann man ihn dann nochmal finden???


Danke für Antworten! Smiley


Shadows
Ich ahbe die Edition Dalmatiner an friends ( hab ihn schon von anfang an) in meinem spiel finde ich den feuerwehrhelm relativ oft, jedenfalls im gegensatz zu anderen versionen. Von meinen Freundinnen spielt jeder eine andere und keine von ihnen haben einen gefunden. ich hab sie allen verliehen damit sie auch den dalmatiner freischalten können. ich denke dass ist wahrscheinlich genauso wahrscheinlich ein jack Russel Buch zu finden wie den helm

trotzdem danke^^
Die Dalmatiner Version ist eine neue Chihuahua Version. Man findet nur Items die in der Chihuahua Edition und in jedem Spiel vorkommen.

@Shadow-Striker: In der Dalamtiner Edition findet man den helm sehr oft, in den anderen drei Editionen ist er sehr selten.
das ist zufall, wann man den feuerwehrhelm bekommt... ich habe ihn in meinem ersten spiel erst gaaanz spät gekriegt.
aber andere wiederum kriegen ihn beim 5. mal gassi-gehn...
das ist total unterschiedlich, aber ich glaube nicht, dass man irgendwas dafür tun kann, um ihn schneller zu bekommen...
LG Jenny
achso, danke. ich hab gedacht es wäre zufällig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.