Holt euch Darkrai (Pokémon)

Holt euch Darkrai (Pokémon)

Es wundert miche cht das niemand auf die idee gekommen ist das hie ranzukündigen...naja egal jetzt mach ich es eben:

Für die deutsche Platin wird ab dem 3.8.09, also Morgen, das Item Mitgliedskarte verteilt, es wird über Wifi verteilt, übe rdie Dauer ist nichts konkretes bekant (etwas spät) aber nach einem Gerücht soll sie aktion bis zum 13.9 gehen

Holt euch euer orginales Darkrai, ab morgen in ihren DS'en (XD)

Quelle:
Pokefans bzw. Zeitschrift Gamemaster (weitere Quellen gibts sicher, abe rich bin zu faul zum suchen)
Yay. Toll. Endlich kann ich wieder ein Darkai besitzen, da ich mein erstes weggetauscht hab
Ich kann dann auch endlich ein echtes Darkrai fangen
Geht nicht, hab kein Wi-Fi. 8D
Mein WiFi geht im moment nichtt -,- (heul) ich hab jetzt Darkrai auf D/P beide auf 100lvl und noch keins auf Platin XDD (heul)
Ich sollte aber mal paar Bälle kaufen (hab nurnoch 1 Hyperball)
Ich fange es mit Premierball. Wie alle anderen Legis in PL bisher auch, ich habe noch genug von der Sorte (über 200 sollten eigentlich reichen...)
Werdet ihr morgen extra früh aufstehen um es euch zu holen?
Ich naja. Ich werde jezt bald ind Bett gehen, damit ich morgen möglichst früh aufwache :)
Wecker stellen wär mir zu blöd
Nee, ich hol´s mir erst so gegen Mittag^^ Morgens um 6 mach ich immer Morgensport, der NDS muss warten xD Außerdem wird der Mitgliedspass für längere Zeit erhaltbar sein, also kein Grund zur Eile.

Ich hab mich grad verbunden... Verbindung war gut...
Aber das System sagte es wurden keine Geschenke gefunden!
Was soll das?
ja war bei mir auch grad, was ist da soll, wir verbinden und da steht da keine geschenke gefunden!! und wie muss man die karte irgendwie mit ja bestätigen???? hä?

-- www.bisafans.de

lg
Ich krieg noch die Krise...
Warum funzt das net *jammer*
Jetzt müsste es laut Bisafans gehen.
jap hat jetzt funktioniert !!! =))) hol mir gleich darkrai =)))))

lg
Ich habe die Karte schon eine gute Stunde.
Darkrai will ssich absolut nicht fangen lassen. Ständig schlafen meine Pokémon ein.
Ich hab Darkrai mit dem ersten Hyperball gefangen.
Hab nachher aber resettet, da es kein fun mach wenn sie sich so leicht fangen lassen
@Lurchi029
benutz doch pokes mit der fähigkeit insomina oder munterkeit ;)
Ich habe knapp eine Stunde gebraucht. Ich wäre froh gewesen, wenn einer meiner Hyperbälle etwas gebracht hätte.
Ich habe es nun aus Müh und Not in einen Pokéball quetschen müssen. Der Rest ist zerbrochen.
bei mir hat es 40 Hyperbälle gebraucht ^,-

Ich freu mich so, endlich ein originales darkrai ohne Tour !! =))))))

lg Celebifan
Ich lad mir gleich den Pass bzw die KArte runter
haha ich habs mit nem Superball gefangen
Ich hab die Karte zwar, aber mein Glück lässt mich wieder mal im Stich. Hab das blöde Vieh immer noch nicht.
Habs heute Mittag mit einem Hyperball gefangen. Hat das Wesen Mutig, aber es gammelt sowieso jetzt nur noch in der Box herum.
Habs heute auch schon gekrallt muss ja ! ^^
zum Glück gabs bei unserer Wette keinen einsatz stimmts Justice

Mich hat es voll geschockt als Darkrai beinahe durch einen Geowurf starb, KP waren um ca. 75% gesenkt, ich hätte so 40% erwartet...naja auf jedenfall hab ich es nach 3 versuchen mit der attacke aero ass gescwöcht bis es knapp im roten bereich (also fast gelb) war und hab dann mit Pilzspore eingeschlägert und dann gefangen (nach 5mio versuchen)
Ich mach immer Trugschlag + Hypnose... Aber selbst bei einem KP bleibts nicht drin.
nur mut einfach immer weitermachen, du hast doch gesagt: Durchaltevermögen ist das wichtigste
OMG ich habs grad mit nem pokeball probiert(alles andere verbraucht) und klick es blieb drin.XD
@Munky007 XD Wann hab ich das denn gesagt? Stimmt schon, dass es IRGENDWANN mal drin bleibt, aber da mir das bei jedem Legendary passiert, raubt´s einfach nur den Spielspaß...

@hundefreund Glückwunsch^^ Ich hab keine Motivation mehr.
Toll und bei mir will die Wi-Fi-Con partout nicht funktionieren. -.-"
Man ich hab das Darkrai so schnell und einfach gefangen, dass ich mich selbst gewundert habe. Ich hab es einmal angegriffen, so dass es im gelben Bereich war. Anschließend habe ich nur noch Hyperbälle geworfen, und beim 5. Ball war es gefangen worden.
Mein Darkra ist vom Wesen "schüchtern" und liebt süßes Essen.
Das Wesen Schüchtern gibt es nicht. Meinst du Scheu? Das ist nämlich ein ziemlich gutes Wesen, falls du Darkrai verwenden willst^^
Allerdings ein scheues Darkrai ist was wirklich schönes, ich hab ein mutiges (Alamos) und ein saches :/
Ich habs mir gestern geholt, Darkrai war nach 11 Hyperbällen drin, Wesen still

Es heißt jetzt Reala und wird fleißig EV trainiert :)
Legendären Pokémon gebe ich nie Spitznamen. Die einzige Ausnahme ist Phione.
Mein Darkrai ist hitzig und mag trockenes Essen.
was bedeuten den die "gemüter"? das sie viell. schneller sind doer so? bzw. mehan angriff?
Die meisten Wesen erhöhen den Maximalwert eines Statuswertes um 10% und verringern den eines anderen Wertes um 10%. Ein paar Wesen beeinflussen die Werte in keiner Weise und sind deshalb ungeeignet für strategische Kämpfe.
kauzig und ernst sind z.B. neutrale wesen, und wie JojoX2 sagt sind sie für strategische Kämpfe nutzlos

hart(AT+ SAT-) und mäßig (SAT+ AT-) gehören zu den am häufigsten verwendeten wesen für Sweeper also Angreifer die sich nru auf einen Wert konsentrieren

Auch die wesen die init erhäöhen udn einen unwichtigen AT wert senken werden oft benutzt, scheu z.B. erhöht den Init wert, senkt aber den AT wert, das gegenstück dazu ist froh, das senkt den SAT wert und erhöt wiederum die init

bei mixed Sweeper, also Angreifer die sowohl physisch als auch speziell angreifen wird einer der deff werte gesenkt, welcher das ist höngt vom Pokemon ab, bei Gengar seknst man die normale Def, da es sowieso kaum was aushält

Die KP sind der einzige wert der nicht durch wesen beeinflusst werden kann

der Init wert wird bei offensives Pokemon fast nie gesenkt, da er einer der wichtigsten ist, außer es geht um deffensivePokemon wie Forstellka oder relaxo, die sowieso nichts überholen können da sie lahm sind, ein wesen das vert erhöht udn init senkt ist z.B. locker

Bei Stallern, also verteidigern wird entweder einer der AT werte (der der nicht genutzt wird z.B. bei Panzaeron der SAT) oder der Init wert gesenkt, aber wie gesagt nur bei richtigen lahmen pokemon. Vert erhöhende und AT senkende wesne sind kühn (vert+ AT-) und pfiffig (vert+ SAT-) das ganze gibts auch noch in de rspeziellen variante, da fällt mri aber nur sacht (svert+ SAT-) ein

LAnge rede kurzer sinn, die wesen sind für strategische kämpfe unglaublich wichtig
@ JojoX2

Sollte scheu sein ja. xD Hab die englische Version und hab das jetzt einfach mal so als schüchtern übersetzt. ^^ Ich benutze zwar keine Uber, bin dann aber froh, dass es ein gutes Wesen ist, falls ich doch mal irgendwann Uber Kämpfe mache.
Endlich Wifi zum Laufen gebracht.
Darkrai = 1x Hyperball und drin, genau wie bei Palkia und Dialga, obwohl alle drei fast volle Energie hatten. Seltsam. Heute echtes Glück gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.